Donnerstag, 26. Februar 2015

klipp-klapp Herzen


Herzen gehen bei mir ja immer :-) 
Diese schönen Herzen sind eine neue
Stickdatei von *Simas Paradies*...
 

In der Datei gibt es die Herzen als "normale" ITH-
Herzen (ich mag das auch mit Musterstoff auf der 
Rückseite) und auch klipp-klapp Herzen die beidseitig
bestickt sind. Außerdem gibt es noch Applikationen...


Dieser zuckersüße Hase ist mein Lieblingsmotiv
Ich habe ihn auf Wollfilz gestickt!


Wieder eine tolle Datei - ab heute bei *Simas Paradies*

Dieser süsse Kreuzstich-Hase ist auch noch als
Solo-Datei dabei! Als Goodie und nur bis Ostern!
Falls ihr Servietten/-ringe, Tischsets oder
ähnliches besticken wollt! Schaff ich hoffentlich
auch noch, der Hase ist nämlich besonders zucker


Es gibt sie in wieder in vielen Größen:
Als Frühlingsherzen für den kleine Rahmen:
10 x 10 *klick*
Und als klipp-klapp Herzen für folgende Rahmen:
13 x 18 *klick*
16 x 26 *klick*
18 x 30 *klick*



Verlinkt wird bei *Rums* und bei



Ganz liebe Grüße, Claudi


Kommentare:

  1. Liebe Claudi, was für süße Herzen, hast du da gezaubert. Die Stickdatei sieht interessant aus, werde sie mir mal näher anschauen.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  2. Die Herzen sind total süß . Das mit dem goldigen Häschen gefällt mir auch gut . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süß, da kann Ostern ja dann kommen
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  4. Der Hase ist ja wirklich zuckersüß! Tolle Datei!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  5. klasse - allesamt richtig...herzig ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  6. Eine herzige Sache und eine tolle Voraussetzung für einen bunten Osterstrauss.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  7. Sehr niedlich !
    Vielen Dank fürs Verlinken !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  8. Das ist im wahrsten Sinne des Wortes ein herziger Post! Jedes einzelne ist ein Schmuckstück und es kommen mir gerade X-Gelegenheiten in den Sinn, wo man diese einsetzen könnte!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag Herzen auch sehr gerne! Und der Osterhasi ist sooo süß:-)

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  10. Oh süüüß ♥ Ich dekoriere ja nie für Ostern... aber anschauen tu ich´s immer wieder gern bei anderen ;o)

    GLG,
    Bine

    AntwortenLöschen
  11. Claudi, Deine bunten Herzen sind viel schöner!!!! Da steckt mehr Frühling drin!!! Toll

    Ganz liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Total süß deine Herzen, den Hasen muss ich auch unbedingt noch sticken.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Claudi,

    die sind ja toll und der Hase ist wirklich besonders entzückend!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  14. Besonders der Hase ist ja entzückend!!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön! Und der Hase ist auch mein Favorit! Den find ich richtig zum Anknabbern :-))

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  16. soooo süß der Hase :)
    Die Herzen sind aber auch wunderschön :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Claudi,
    super schöne Herzen sind das . Mir gefallen alle gut. Ich kann nicht mal sagen, welche das Schönste ist.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...