Donnerstag, 5. Februar 2015

Goldstück-Ausgeh-Hülle ♥


 Mein neues Goldstück,
ein kikki.k aus Australien musste
natürlich eine schöne Hülle bekommen.
Nur als Schutz wenn er in meiner
Tasche "rumfliegt" ;-)


Das Stöffchen hat goldene Pünktchen 
*hachz* - damit hab ich noch mehr
genäht, das ist aber noch nicht ganz
fertig und wird nächste Woche gezeigt :-)


 Eine schöne Anleitung für eine
Schutzhülle gibt es bei *Fräulein An*
auf dem Blog...

Verlinkt wird bei *rums*


Ganz liebe Grüße, Claudi


Kommentare:

  1. Wow, wunderschön! Tolle Stöffchen und dieser edle güldene Timer...

    Liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  2. Oh schööön!!! Der Timer natürlich auch ;-) aber die genähte Hülle ist total genial! Die Stöffchen *hach* und dann der "Umschlag" oben ... einfach toll!

    Gefällt mir sehr :-)

    GLG,
    Bine ♡

    AntwortenLöschen
  3. Diese Timer haben es dir irgendwie angetan! Wie viele hast du denn davon? Oder ist kikki.k nur die Hülle zum gleichen Inhalt von vorher? Deine Hülle sieht total stark und passend aus! Stoff mit goldenen Pünktchen muss man erst mal finden, meine Goldmarie ; )
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    Sehr schöne Hülle für deinen Timer. Der Stoff ist super schön. Könnte ich auch sofort vernähen. Schönen Tag wünsche ich.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Hülle hast du dem Timer genäht . Die Farben gefallen mir sehr gut . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. In dieser edlen Hèlle kann deinem Goldstück nichts mehr passieren!! Sieht wunderbar aus, richtig edel!
    Viel Freude mit beiden Teilchen wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  7. hihi, das passt zu Dir und dem Goldstück, tolle Stoffe
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  8. Und immer wieder bin ich total verzückt!!!
    Liebst,
    Mel

    AntwortenLöschen
  9. Sehr hübsch. ich hab zwar keinen Filofax, aber gefallen würde mir die Hülle trotzdem :)
    Sieht toll aus !

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  10. Was für schöne Stoffe! Diese goldenen Pünktchen überzeugen...
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  11. Das ist eine tolle Hülle für dein Goldstück! ich habe gar nicht gemerkt, dass der Stoff goldene Pünktchen hat. Das ist super!!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  12. Waaaaaah wie cool!! Der Planer ist der Hammer und die Hülle dazu ein Traum. Bin jetzt ganz schön neidisch muss ich sagen. ;-)
    Ein richtig edles Schmuckstück.

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Hülle! Ganz toll!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...