Dienstag, 17. Februar 2015

Die Häuser-Liebe geht weiter...


 Nach den *genähten* und *gesägten*
Häusern brauchte ich diesmal nur
zu Pinsel, Farbe und Papier greifen...


Diese Häuschen-Regale habe ich
fertig "roh" gekauft, sie dann zuerst
komplett rosa angepinselt und die
Außenseite noch in türkis... 


 Bei dem Türkis handelt es sich um eine
Effektfarbe - Chalky Vintage Look -
ich müsste sie nur etwas anschleifen
damit an diesen Stellen das rosa
darunter wieder durchscheint...



 Da kann ich mich aber gerade nicht zu
entscheiden ;-) Erstmal bleibt es so! 
Die Häuschen haben auch noch kein
festes Plätzchen gefunden, da muss ich
erst noch ein bißchen grübeln...

Verlinkt wird beim *Creadienstag*
und bei der *Revival Linkparty*



Ganz liebe Grüße, Claudi




Kommentare:

  1. Schön geworden, meine Häuser trocknen gerade vor sich hin, bevor die nächste Schicht kommt.
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Oh...ich finde sie wunderschön!
    Aber mit Häusern bekommt man mich eh IMMER!
    die Farbzusammenstellung sieht klasse aus...und das von mir, einem bekennenden Nicht-Rosa-Fan!
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte da ganz spontan einen super Platz für ... gebe dir mal meine Adresse, nech? Die sind so toll geworden!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  4. Die Häuschen sind ein Traum!!!! Ich bin auch im Häuschen Fieber.
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Sieht super aus, bestimmt sehr hübsch als Dekoration gerade zu Ostern anzusehen.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  6. also ich wüsste ein WUNDERBARES Plätzchen, besonders für das Türkise! Und das Häschen dürfte auch drin bleiben!
    GGGLG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wie nett. Gefällt mir ausgesprochen gut.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Claudi,

    Die huisjes zijn wel erg mooi en ze zijn overal inzetbaar! Ik denk dat je er veel plezier van zult hebben.

    Lieve groetjes van Thea♥

    AntwortenLöschen
  9. Deine Häuschchen hast du mal wieder total liebevoll gestaltet! Woher hast du denn die süßes Häschen? ....und wie groß sind die? Das Gesamte ist zum Verlieben ♥
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  10. Falls du kein Plätzli findest - ich wüsste schon eins!!!!!! Spass beiseite: die Häschen haben ganz wunderbare Häuschen bekommen und man sieht es ihnen auch an, wie sehr sie sich freuen! Allerliebst!
    Einen guten Tag wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  11. Die Häuschen sind so süß! Und wenn du keinen Platz findest-bei mir ist noch eine kleine Stelle frei:-)

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  12. Och sind die süß!
    Und diese Häschen!!!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Wah... schock-verliebt! Was sind die toll. So eines möchte ich auch haben! *schwärm* Wo gab es denn diese Häuschen? Wahrscheinlich im Bastelladen? :D
    Ich halt sofort die Augen danach offen.
    Liebste Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Claudi,
    die Häuschen sind ja wundervoll und man sieht sie sind mit Liebe gemacht. Ich hätte ein nettes Plätzchen dafür. Ich fahre am Samstag zur Creativa ist von uns nicht ganz so weit. Aber ich werde auch da übernachten und mit den Anderen Essen gehen. Vielleicht sieht man sich ja.

    Liebe Grüße
    marita



    Kiebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Ach, ich mag Deine Häuschen!!! Und Du findest bestimmt den perfekten Platz dafür!
    Klasse!!!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  16. Die kleinen Häuschen sind total süß . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  17. Och wie süß sieht das denn aus... ♥♥
    Die Häuschen sind ja schnuckelig und so schöne Farben *hachz* :-)

    Bussi,
    Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...