Freitag, 6. Februar 2015

Clutch Emilia: Sew Along


Als Katrin von Modage zum Sew Along 
ihrer neuen Clutch Emilia aufrief hab ich
sofort HURRA gerufen denn die Leder-Clutches
mit dem tollen Mittelteil fand ich einfach toll...
 

 Die Leihmaschine meiner Freundin fand
das leider gar nicht :-( Ohne Teflonfuß und vor
allem ohne IDT (Pfaff-Obertransport) bin ich
wohl ziemlich aufgeschmissen ;-) Auf jeden Fall
klappte das gar nicht und ich hab meine 
kupferfarbenen Pläne wieder verworfen ;-)


Als ich nun aber sah daß auch manch anderer
kein Leder verwendet hat, habe ich einen
Endspurt hingelegt und endlich meine
angedachte Carlitos-Tasche genäht! 
Die Kupfer-Variante hol ich dann vielleicht
mit meiner Maschine noch nach...


 Auch innen mit Carlitos
Ich hatte mir sogar eine Lederquaste
gemacht, fand aber dann einen Carlitos-
Baumler passender! Die Quaste nutze ich
dann bei einer anderen Tasche ;-)

Außen habe ich wieder eine ausrangierte
Jeans verwendet, ich mag diesen Look total.

Ich mag meine Carlitos-Emilia
und ich hoffe euch gefällt sie auch!
Denn wenn sie euch gefällt würde ich
mich freuen wenn ihr mir im Zeitraum
vom 09. - 15.2. ein Herzchen im
Blog von *Modage* schenken würdet...

Und beim Sew-Along-Finale wird jetzt auch


Ganz liebe Grüße, Claudi


Kommentare:

  1. Die ist ja wirklich schön geworden, Jeans mag ich auch sehr gern...

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Deine Carlitos Clutch ist toll geworden und Jeans finde ich immer toll.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die gefällt mir super!! Die muss man einfach herzen:-)

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  4. So eine schöne Clutch! Kann mir nicht vorstellen, dass die jemanden nicht gefällt!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Weißt du, was ich mich immer wieder frage?
    Was machst du mit all diesen wunderschönen Taschen???
    :-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön! Ich finde Jeanstaschen total genial! Und die Kombi mit Carlitos ist wirklich super!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Total schön :) ich hab passen müssen da ich auf Urlaub war, aber ich hols nach...
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  8. Boah, die ist ja mal toll geworden und steht einer Kunstledervariante in nichts nach!!! Ich hatte mir auch schon eine aus Kunsleder und Jeans zusammengesponnen und es dann letztendlich zeitlich nicht geschafft am Sew Along teilzunehmen. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben...
    Deine Kunstledervariante nähst du dann aber später noch, oder?

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  9. Du bekommst für jedes Deiner Schmuckstücke ein Herz von mir!!!
    Klasse Kombi!
    Liebst,
    Mel

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön , liebe Claudia , gefällt mir gut . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  11. wieder eine clutch.....auch sehr schön, aber die andere fand ich noch toller ;-)))

    lg und schönes Wochenende Bella

    AntwortenLöschen
  12. Perfekt - wer will da noch Leder haben? Die Kombi ist fröhlich und mit den Farben perfekt für den beginnenden Frühling (zumindest in der Vorstellung beginnend....).
    Sehr hübsch!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Es ist schön zu sehen, dass ich nicht alleine einen Bogen um Leder gemacht habe :D Mit meiner Maschine hätte ich mich das auch nicht trauen brauchen (glaube ich) und so schön mit Stoff und bunt hat es doch auch was. Den Anhänger dazu finde ich richtig, gut. Die Troddel würde gar nicht gut passen :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...