Donnerstag, 12. Februar 2015

BlingBling-Set


Als ich Donnerstag die Hülle für mein *Goldstück*
gezeigt habe, hatte ich ja schon angekündigt daß noch
etwas mehr mit dem goldgepunkteten Stöffchen kommt...


 Da fehlte mir aber noch etwas Bling-Bling-Material ;-)


Das ist wieder die Clutch nach der Anleitung
von Frau *Grinsestern*, ich musste ihr sogar 
die Clutch aus diesem Stoff nachmachen weil ich
mich echt total verliebt hatte :-)


 Die Clutch ist ja schön groß und ich mag
diese Taschenform total gerne wenn ich nicht
so viel mit mir rumschleppen muss ;-)


Aus dem letzten Stoffrest hab ich mir dann
noch eine passende Reini-Börse nach dem
Freebook von *Mrs. de Elfjes* genäht
wobei ich zugeben muss daß der goldene
Mappenverschluß etwas zu schwer ist...
Er ist ziemlich massiv denn 5 cm-Mappen-
verschlüsse hatte ich vorher auch schon 
mal genommen, die waren aber längst nicht
so schwer. Das muss ich mal testen ;-)

Verlinkt wird bei *rums*


Kölle Alaaf und ganz liebe Grüße, Claudi




Ps. Habt ihr schon Herzen für eure Lieblings-Clutches
verteilt?? Im Blog von Modage *klick* könnt ihr
das noch bis zum 15.Februar...! :-)


Kommentare:

  1. Oh liebe Claudia , das Duo gefällt mir gut . Da warst du wieder fleißig und hast was hübsches genäht .
    Liebe Grüsse Heike :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen hast Du da gezaubert, passt zu Dir :-)

    Lieben Gruß und Alaaf von der Maus

    AntwortenLöschen
  3. Boah, wunderwunderschön!!! Die Blumenborte, die Farben....da bekommt man Frühlingsgefühle....
    Liebst,
    Mel

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin ja eher nicht so der Blingbling-Typ ;-) Aber deine Sachen hier sind wirklich toll! Vor allem der Pünktchenstoff mit dem Blumenrand ist superschön als Clutch!!

    Hab irgendwie verpasst das man voten kann und hab meine Stimme schnell mal abgegeben (für dich natürlich ;-) )

    GLG, und die Daumen sind gedrückt!
    Bine ♡

    AntwortenLöschen
  5. was für in tolles Set!!!! Der Stoff ist spitze und die Verarbeitung ein Traum... Um das Set beneid ich dich ein bissi ;S ;)
    Der Reini Schnitt liegt auch schon ewig bei mir herum :S
    Ich muss endlich die Clutch vom Modage machen...
    GLG und schönen Tag,
    Geraldine

    AntwortenLöschen
  6. Diese Stoffkombi ist einfach herrlich! Tolles Set.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Claudi,
    die tollen Farben stimmen ja schon richtig den Frühling an und mit der passenden Reini kann man ja schon das Frühlingsshoppen beginnen ;-)
    Einen schönen Tag,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. wow traumschön dein tascherl ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  9. wow traumschön dein tascherl ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  10. Wow, Claudia, ich bin mal wieder spontan verliebt in deine tollen Sachen! Wahnsinn, was du immer zauberst!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Mein Glitzerherz schlägt höher :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  12. Super schönes Set und die Stoffkombination erst!!!

    Liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  13. Mensch Claudi, da hast du ja wieder ein traumschönes Set genäht! Ich bin begeistert!!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  14. Das Glitzer-Gold-Mädchen bin ich ja gar nicht, aber ich lasse mich ja gerne überzeugen :D Einfach eine tolle Tasche und eine geniale Börse. Schade, dass das Schloss so schwer ist, aber es sieht schon echt richtig gut aus :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  15. Irgendwie hab ich das Gefühl mich zu wiederholen!
    Aber ich finds einfach süß!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  16. ich wusste es ja! *lach* HERRLICH!!! ♥ und ganz und gar wunderbar! :o)

    ... gut dass du´s nochmal sagst *knutsch* ich bin dann mal schnell voten ...

    liebgrüß, Gesine

    AntwortenLöschen
  17. Ein tolles Set!!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  18. Jetzt hast du es geschafft...ich bin auch verliebt! So ein wunderschönes Set!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Claudi,
    wuns
    der schön ist dieses Set geworden. Mir gefällt es richtig gut.

    LG Marita

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...