Donnerstag, 29. Januar 2015

RV-Täschchen-Deluxe


Eine neue ITH-Stickdatei gibt es heute bei

Perfekt für alle die nicht gerne Reißverschlüsse
einnähen (für alle anderen aber auch) ;-)
Geht einfach blitzschnell, ALLES wird 
im Rahmen genäht!! Nachher nur noch
zurückschneiden und wenden - fertig!!

Wegen meinem chronischen Zeitmangel im
Moment habe ich nicht mehr geschafft aber die
Datei werd ich sicher noch oft sticken!
Auch mega fix mit tollen Stoffen ohne
gestickte Schriften oder Verzierungen, das 
braucht man ja nur überspringen!


Das rote Täschchen ist 14 x 20, das Grüne 13 x 18 und
die beiden kleinen für den 10 x 10 Rahmen. 
Bei den Kleinen hab ich den RV quasi nicht umgeklappt
aber das ist selbsterklärend wenn man stickt! 

Die Datei gibt  es in 10 x 10 *klick*
13 x 18 *klick* und 14 x 20 *klick*
16 x 26 *klick* und 18 x 30 *klick*

Verlinkt wird heut bei *rums
denn mindestens 1 Täschchen jeder
Größe wandert in meine Tasche ;-)


Ganz liebe Grüße, Claudi 

Kommentare:

  1. Das sind ja süße Täschchen! Und schöne Stöffchen hast du wieder ausgesucht!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  2. Super toll geworden! Ich könnte mich gar nicht entscheiden... Und Zeitmangel ist bei mir schon chronisch geworden...

    Liebste Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  3. Oh die sind ja toll!

    Und wenn's ruckzuck geht is eh immer gut ;-)

    Ich wünsch Dir einen schönen Tag!

    GLG,
    Bine♥

    AntwortenLöschen
  4. Hui, die sind ja toll! Da bringst du mich ja gerade wieder auf ne Idee ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Claudi,
    da hast du aber wieder schöne Stöffchen dafür ausgesucht (vor allem der Glitzerkram- und Luxusstoff).
    Einen ruhigen und entspannten Tag (gerade wenn du derzeit so viel um die Ohren hast ;-) ).
    Liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia, deine Täschchen sehen allesamt super gut aus, so schöne Stoff und Farben, toll.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  7. Die sind alle toll geworden, besonders gut gefällt mir das graue mit dem neongelb.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  8. Sehr hübsch und so kleine Täschchen gehen ja immer. Die gefallen mir alle, schöne Kombinatione hast Du da wieder ausgesucht.
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudi
    Eine ganz lässige Stickdatei ist das!! Und deine Stoffwahl wieder erste Wahl! Wunderschön!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  10. Die Täschchen sehen ja echt klasse aus!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Wow, tolle farbenfrohe Täschchen hast du gestickt! Die sind alle wunderschööön!
    Ich wünsch dir noch einen ruhigen Donnerstag!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  12. supi, ich bin auch begeistert von der RUCk ZUck Datei. Das liebe ich.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Täschchen und total praktisch.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  14. Menno, Claudia!
    Musst Du so 'was tolles zeigen, wo ich gerade erstmal GEGEN eine Sticki entschieden habe...?
    Miiiiiiiiiiiiiiiiiist! Die sehen toll aus! :-)
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  15. Deine Täschchen sind echt toll, Claudi. Aber sag, machst du keine Perlis mehr?
    VG Mone

    AntwortenLöschen
  16. Die Täschchen sind total süß . Die kleinen sind meine Favoriten . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  17. Toll...alle wunderschön!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  18. Ach wie süß die wieder alle sind du Taschenqueen. Kann man nie genug haben. :-)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...