Donnerstag, 15. Januar 2015

Noch mehr Häuser...


...diesmal aus Holz :-)


Ich hab mein Männe gezwungen ääh überredet ;-)
mir ein paar kleine Häuser auszusägen...



Dann habe ich sie erstmal cremeweiß 
angepinselt und am nächsten Tag 
die Dächer in rosa, türkis und grün...


 Sind nur 7 kleine Häuschen, hab nur
irgendwie 100 Bilder gemacht an anderen
Orten und bei anderem Licht ;-)


Irgendwie wollte die Kamera das nicht
scharf stellen (bestimmt dummer User..)
:-(
aber ich hoffe ihr könnt alles erkennen!





 Ich habe eine paar kleine Vinyl-Motive
mit dem Plotter geschnitten und...


 ...sie noch mit Knöpfen, Häkelblümchen
und kleinen Wimpeln geschmückt! :-)


 Jetzt hab ich erstmal genug Häuser
(glaube ich) ;-) 


Die werde ich jetzt in der Deko
verteilen, diese frühlingshaften
Farben mag ich sowieso
am allerliebsten



 Verlinkt wird heut bei *rums*



Ganz liebe Grüße, Claudi



Kommentare:

  1. Hi hi, und so wird aus dem Dorf ne Stadt :o) Die Häuser sind klasse, gefallen mir sehr gut.

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaaaa, tolle Farben!!! Auch die Schriftzüge sind sehr schön!!! Dort würde ich auch gerne wohnen...
    Liebe Grüsse,
    Mel

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine pfiffige Deko, die Häuser gefallen mir sehr gut in den schönen pastellfarben.
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Sehr süß deine Häuschen !!!! Die mag ich !

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Wat leuk! Mijn man heeft er ook een heleboel voor mij gemaakt. Wel een emmer vol. Sommige heb ik ook wit geverfd.
    Jij hebt er wel een vrolijke boel van gemaakt, met al die leuke kleurtjes.
    Dat ziet er erg leuk uit!

    Fijne dag.

    Lieve groetjes van Thea♥

    AntwortenLöschen
  6. In dieses kleine Dorf würde man gerne einziehen - es ist so schön, fröhlich und freundlich! Könnte man so etwas schönes nicht auch einmal in Gross (sprich für Menschen) bauen! Das wäre doch herrlich und eine Abwechslung zu den oft grauen und tristen Wohnsiedlungen!
    Herzllichst Rita

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Idee. Haben will. Mal wieder bei einem deiner Posts. Ich fand die aus Stoff schon schön und ich kann mir die Holz-Häuschen gut damit zusammen vorstellen. Geh jetzt mal auf die Suche nach jemandem der mit Holz und Säge umgehen kann.

    Liebste Grüße
    Fräulein Mai

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja eine süße Idee!! Und vor eurer türkisen Wand wirken die Häuser nochmal so schön!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  9. einfach toll...

    schade, dass ich meinen Mann nicht zwingen kann... aber wir haben auch nicht das entsprechende Werkzeug...

    LG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Cool!
    Das ist echt ne witzige Idee!!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen Claudi,
    fleißige Männer hast du. Bei uns liegt auch schon seit vor Weihnachten das Holz für Häuschen im Keller doch meine Männer haben das noch nicht geschafft. Eigentlich wollten wir ja zu unserer Adventsausstellung im Geschäft welche haben. Naja - Advent kommt ja wieder - hi,hi....
    Dir eine schöne Woche.
    Ganz herzliche Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine süße Idee....Glg Jessi

    AntwortenLöschen
  13. Diese Häuser sind auch sehr süß geworden! What comes next? Häuser aus Beton? *dasfindeicheineguteIdee:-)"
    Scharfe Grüße,
    Kathrin ;-)

    AntwortenLöschen
  14. liebe Claudi, dein Mann ist klasse, meiner hat es mir schon im Herbst versprochen aber nix war..:O( da muss ich wohl selber zur Säge greifen. die sehen wirklich total schön aus und eiignen sich perfekt zur Frühlingsdeko!!
    Hab einen schönen Abend, ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  15. Die sind aber schön geworden.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  16. Was für tolle Häuser Du gemacht hast! Wunderschön! Eine perfekte Deko!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  17. Mit deinen dekorativen Häuschen lockst du den Frühling ins Haus . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Claudi,

    die sind aber auch toll!
    So einfach eigentlich. Was ein bisschen Farbe und schönes Schnick-Schnick ausmacht

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  19. Die Häuser sind wunderschön geworden! Die würde ich hier auch sofort aufstellen!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Wundervoll, da würde ich am liebsten direktauch die passenden Hölzer in der Garage suchen und loslegen. Vielen Dank für die tolle Inspiration. LG Karin

    AntwortenLöschen
  21. waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah sind die schöööööööööön liebe claudi!!!
    schwer begeisterte liebgrüsschen
    silke♥

    AntwortenLöschen
  22. auf Insta schon bewundert und hier und jetzt gleich nochmal ♥
    einfach toll! :o)
    herzliche Grüße und alle guten Wünsche
    Gesine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...