Donnerstag, 8. Januar 2015

Frollein Erbse...


 Die Prinzessin auf der Erbse
mochte ich immer besonders gern
und als bei Ginihouse diese hübsche
ITH-Datei rauskam wollte ich sie mir
sofort schnappen und lossticken :-)


 Dann...*grübel* *grübel* - was mach
ich denn damit und wohin damit und 
kleine Mädchen gibts ja hier auch keine
aber ich fand sie sooo süüüüss und
jetzt hab ich sie mir gestickt. Wenn mein
Atelier mal jemals fertig wird ;-) kann
ich daraus ja einen rosa Mädchenpalast
machen ;-)  und dann findet Frollein
Erbse auch sicher ein Plätzchen...


 Hier hatte ich sie kurz fürs Foto in mein
Schubladen-Regal gelegt aber das wäre auch
kein geeigneter Platz, da stößt sie sich den Kopf ;-)

Mal schauen, am Wochenende wird entweihnachtet,
das schieb ich immer so lange raus wie möglich
weil die Weihnachtsdeko meine liebste Deko ist

Frollein Erbse zeig ich heut bei *rums*
und bei Nellemies *Herzensangelegenheiten*


Ganz liebe Grüße, Claudi


Kommentare:

  1. Das ist sooo eine süße Idee! Ich hatte Linda auch mal eine genäht und ein kleines Holzbettchen dazu genagelt. Das steht heute auch noch in ihrem Zimmer:-)

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  2. Hi hi, die ist sooo niedlich. Aber mir geht es da auch wie Dir? Wohin, für wen und überhaupt? Ich muss auch dringend mal die Deko überdenken...
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  3. Was fuer eine suesse Idee. Ich haett die Maedels dazu, aber dafuer keine Stickmaschine mehr.
    Liebe Gruesse
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Hach wie goldig!
    Vielleicht mit Dinkel gefüllt?
    Also die Betten?
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Eine wirklich niedliche Idee !
    Und weil Herzen drauf sind, würde ich mich freuen, wenn du sie zu meinen Herzensangelegenheiten schicken würdest !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie süß! Du findest bestimmt noch das ideale Plätzchen für sie...und vielleicht ein kleines Bettchen!
    Das wäre aber auch eine schöne Geschenksidee!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Stickdatei auch so der Hammer und habe sie mir vor Weihnachten gekauft,
    weil ich es der kleinen Maus schenken wollte! Leider ist dann einiges drunter und drüber gegangen, und ich hab's fast vergessen - danke für deine Erinnerung :-).
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  8. Ooooh, eine kleine Prinzessin mit Bettchen ; )))
    Wie süß! Spontan habe ich auch keine Idee....
    Ich hoffe, dass es dir besser geht!
    Drück dich, Uli

    AntwortenLöschen
  9. Ist die niedlich! Wirklich süß! Und ich bin sicher, du findest genau den richtigen Platz für sie!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Hach...so eine schöne Frau Erbse!! Die ist echt toll!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Hach, ist die süß! Und das kenne ich auch, dass ich eigentlich für Kinder gedachte Sachen lieber selbst behalten würde...

    Liebe Grüße,
    Tanja
    :-)

    AntwortenLöschen
  12. Wie niedlich. Total schön geworden.
    Liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  13. Da geht es dir genau wie mir... die Stickdatei finde ich auch sooooo schöööööön !!! Aber auch bei mir weit und breit kein Mädchen zu sehen ;-)
    Vielleicht solllte ich sie auch nur für mich ganz alleine sticken und als Deko auf meinen Nachttisch legen?
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschööön und die vielen Kissen ... da möchte ich auch Prinzessin sein ;-). Ich kann mich auch erst am Wochenende von unserer Weihnachtsdeko trennen. VG Karin

    AntwortenLöschen
  15. Die schaut aber süß aus . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  16. So kannst du doch die kleine nicht betten..einfach im Regal...Claudi....bitte ein schönes Kettchen für die Prinzessin.....lg Bella

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Claudi, so süß ist die Datei und warum nicht für dich selber, ich liebäugle auch damit aber werde es wohl frei Hand auf meine Weise realisieren.
    Sei von Herzen gegrüßt, Cornelia

    AntwortenLöschen
  18. Hihihi...ze zijn wel leuk! Krijg je een atelier?

    Ik ben benieuwd!

    Fijn weekend.

    Liefs Thea ♥

    AntwortenLöschen
  19. Ach ist die süüüüß.... ♥♥
    Kann ich verstehen, dass du dich da verliebt hast. :-)

    Küssi,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Wie niedlich ist das denn ?!?
    So ein süßer Anblick <3

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...