Montag, 5. Januar 2015

Der 365-Tage-Quilt...



 ...wird noch fertig bzw. ist es schon!! 
Eine liebe Freundin hat mir ihre Maschine
geliehen und mit dem Schmuckstück war es
keine Zauberei...



 Da ist Platz, ne?? Echt ein Träumchen...
Gequiltet habe ich entlang der Längsstreifen,
das bot sich ja an und gefällt mir auch gut!




 Das Binding hab ich dann allerdings
mit der Maschine abgesteppt, mit einem
Zierstich, das gefällt mir sehr gut.
Wenn ich es mit der Hand angenäht hätte
wäre ich auch nicht bis zum 11.1. 
fertig geworden *lach*...



 Er gefällt mir sehr gut, ist allerding
herrlich unperfekt geworden aber das
zeig ich euch dann mit den Bildern
vom fertigen Quilt ;-)

Die Sonne scheint, da müsste das doch
mal klappen mit den Fotos! 
Bis morgen oder so....


Ganz liebe Grüße, Claudi


Kommentare:

  1. Liebe Claudi, ein Prachtstück hast du da gezaubert. Wahnsinn. Ich bin immer noch begeistert, wie dein Jahresquilt gewachsen ist. Es war herrlich hierbei zuzusehen.
    Ich wünsch dir alles Liebe zum neuen Jahr und schicke ganz viele Drücker
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  2. ¯`*•.¸ .•*´¯)Liebe Claudi, ich wünsche dir ein gesundes, kreatives und fröhliches Jahr 2015(¯`*•.¸ .•*´¯)

    Die Arbeit hat sich auf jeden Fall geloht- SUPER!!!

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  3. Toll, für so was fehlt mir echt die Geduld, tolle Stoffe..
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  4. Für mich ist er perfekt - herzliche Gratulation zu deiner Geduld! Der sieht einfach toll aus!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  5. Hehe wer will schon alles perfekt??
    Ich finds toll!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Oh Claudia, dein Quilt sieht aber sehr perfekt aus. Und es ist sooo schön geworden. Herzlichen Glückwunsch das du es geschafft hast und er endlich fertig ist. Ich bewundere diese Geduld jeden Tag nur etwas daran zu machen :) :

    Liebe Grüße moni

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudi....du bist mir vielleicht ne Meckerfutt....lach.
    Ich finde das ist ein Prachtexemplar !
    Außerdem ist das " Handarbeit " da gehört die ein oder andere kleine Unebenheit dazu ( wenn sie überhaupt da ist )
    Für's neue Jahr wünsche ich dir alles alles Liebe....Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Oh ich bin gesapnnt... Unperfekt darf er doch sein. Ist das Leben doch auch! :)
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  9. Toll dass du es doch noch schaffst :) Bin schon auf deinen fertigen Quilt gespannt :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  10. "Herrlich unperfekt!" - Jetzt machst Du mich echt neugierig!!!
    Klasse, dass Du eine Leihmaschine bekommen hast! Ich freu schon auf die Bilder! Die Vorschau sieht schon sooooo gut aus! Ich freu mich echt auf`s Ganze!!! Der ist mit Sicherheit superschön!!!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  11. Für mich ist die Decke jetzt schon perfekt , was isch so sehen kann , liebe Claudia . Ich bin schon auf morgen gespannt . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön ist sie geworden deine Decke! Vor vielen Jahren hatte ich auch dieses Fieber und getraue mich fast nicht wieder eine zu nähen, weil Rückfallgefahr droht da bestimmt!!! Eine hatte ich sogar alles von Hand gequiltet....das war meine letzte *hihi*, das hat ja soooooo lange gedauert. Musste aber sein, weil ich das Patchworkfieber doch auch von Amerika nach Hause gebracht hatte mit gaaaanz viel Stoff im Gepäck....und die "echten" Patches werden von Hand gequiltet.
    Ganz liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...