Donnerstag, 22. Januar 2015

Broschen gestempelt und mal wieder gehäkelt...


Als Tanja von *Tanjas Traumberg* ihre Brosche
auf Instagram gezeigt hat war ich gleich begeistert
Und dann hat sie noch ein kleines Tutorial auf 
ihrem Blog veröffentlich...da war ich nicht mehr 
zu halten ;-) Bei mir natürlich gleich ein paar 
Broschen mehr *hüstel* - wenn ich erst mal
in Fahrt bin... ;-)


Da konnte ich mal wieder etwas mit meinen
Stempeln spielen :-) Ich find die echt süss, auch für 
Taschen usw.... Und da ich im Moment nur wenig 
Kreativzeit hab freu ich mich über so kleine
Projekte immer sehr!! :-)


Und mal wieder ein bißchen gehäkelt hab ich auch,
die eckigen Wimpel zum "Warmhäkeln" ;-)
und das Granny ist Nummer 1 vom 
CAL Granny pro Woche (bei Facebook).
Bei der 365-Tage-Häkeldecke mach ich
glaub ich nicht mit, ich grübel und grübel
aber sooo häkellustig bin ich nicht und das
ist ja doch ne Menge....
Ein paar Tage hab ich ja noch ;-)


Verlinkt wird heut bei *rums*
und bei *Cherryklimbim* das Granny zum 50-Granny-Cal



Ganz liebe Grüße, Claudi



Kommentare:

  1. Die Broschen sind ja total süß
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee, die Broschen! Und Deine Fotos sind immer sooo schööön!
    Liebe Grüsse,
    Mel

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudi,
    süße Broschen und eine sehr schöne Wimpelkette.
    LG
    Gesche

    AntwortenLöschen
  4. Sehr süße Broschen!
    Ich hab vor kurzem mal wieder meine Wolle vorgekramt und bemerkt, dass ich echt UNMENGEN hab..
    Seit dem überlege ich mir eine Jacke zu häkeln.... aber ich bin ja auch eher der Nähtyp *seufz*
    Ich überleg noch ne Runde :-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Ach Claudi ,
    mich überrascht fast gar nicht mehr bei Dir. du bist sooo krestiv und deine Ideen sind echt immer toll.
    Wieder was tolles gezauber.
    ganz viele knuddel grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  6. Die Broschen sind sehr süß, solche Kleinigkeiten gehen bei mir im Moment auch am besten....

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudia,

    also deine Haeckelgerlande ist ja ganz mein Geschmack. Sehr niedlich.Und die Broschen sehen gar nicht gestempelt aus. Hättest du es nicht geschrieben hätte ich gedacht das du sie mit der Naehmaschiene bestickt hättest.

    Sei lieb Gegrüsst von Conny

    AntwortenLöschen
  8. Das sind ja süße Broschen! Und deine Stempelmotive passen so toll dazu:-)

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  9. So schön bunt immer bei dir :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  10. Die Broschen sind so schön...eine tolle Idee!
    Auch deine süße Häkelgirlande gefällt mir sehr!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  11. Die Broschen finde ich echt bezaubernd und die Idee, die Sicherheitsnadeln mit Webband anzunähen genial. Ich hasse es mit der Hand zu nähen.
    Auch die Häkelgirlande passt genau zu Dir.
    Ganz liebe Grüße liebe Claudi
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Claudi,

    ich freue mich sehr, dass Dir mein Minitutorial so gut gefallen hat und Deine Ergebnisse sind wirklich zauberhaft! Ich glaube, ich mach mir nachher auch noch zwei, drei Broschen - zum Behalten und Verschenken!

    Liebe Grüße,
    Tanja
    :-)

    AntwortenLöschen
  13. Die Broscchen sind eine wunderbare Idee, mag ich sehr gern!!

    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Claudia
    Super süß Deine Broschen. Hab auch schon mal auf Stoff gestempelt und auch gemalt, man wird halt erfinderisch wenn man keine Stickmaschine hat...
    Ich weiß, daß sich noch nichts aufgeklärt hat, aber ich mach so schnell ich kann.
    LG Danny

    AntwortenLöschen
  15. Ach wie schööööööööön....deine Broschen sind so toll geworden.Und die süsse kleine Girlande,schmelz.

    Liebste verzuckerte Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schön , liebe Claudia , der Wimpel gefällt mir besonders gut . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  17. Die Broschen sehen toll aus.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  18. Okay, jetzt hab ich verstanden, dass du einfach wenig Zeit hast. Ich fürchtete schon, du hättest keine Lust mehr am Nähen... Puh!
    Sehr schöne Broschen - machen Lust aufs Nachmachen!
    Liebe Grüße,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  19. Huhu Claudi, die Broschen sind ja mal zuckersüß, die würde ich auch über alle hin pieksen. :-)
    Und die Häkelgirlande... *hachz*
    Leider garnicht meine Baustelle, obwohl ich das soooo schön finde.

    Bussi
    Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Hallöchen meine Liebe,
    ich habe dich nicht vergessen! und soeben einen Reini Post geschrieben. Das muss doch verewigt werden - hi,hi.... Post von mir kommt auch noch - habe es die Woche noch nicht geschafft ;-)
    Ach herrjeh - du hast wieder so goldige Broschen gezaubert. Sehr süße Idee.
    Einen schönen Sonntag,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  21. wiiiiiiiiiiiie gerne würd ich eeeeeeeinmal durch dein wunderherrlichschönes atelier wandeln und all deine schätze anschmachten...;-)
    ganz liebe grüsse
    silke♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...