Freitag, 28. Februar 2014

°°Missy°° x 2


♥♥♥



Die liebe Melanie von 
hat ihr erstes Taschen-eBook geschrieben...


...für diese süsse, kleine Tasche 
namens *Missybag*...

Ich durfte probenähen und finde
die Tasche wirklich zuckersüss!


Gut finde ich auch daß die Tasche so
schnell fertig ist denn so konnte ich
gleich 2 nähen ;-)

Oben Frühling pur...
lachsfarbener Möbelstoff
mit Schmetterlingen


unten Sommer...


♥♥♥



Jeans und blau und rot
und Anker......



Auch mit schönem Ankerstoff
gefüttert :-)

So kleine Täschchen konnte ich wirklich 
super gut gebrauchen, wenn man mal nicht
den halben Hausstand mitschleppen muss
fehlt mir immer so was... ;-)
Deshalb - es wird vermutlich nicht bei
diesen beiden Missys bleiben.

eBook *MissyBag* ab heute im *Shop* von Melanie



Ganz liebe Grüße, Claudi




Donnerstag, 27. Februar 2014

Magische Kreise...an Wieverfastelovend ;-)

 
Von *Anja Rieger* gibt es ab heute eine neue
Datei im Shop - Magische Kreise...
Soo toll, ich hätte immer weitersticken 
können und ich hätte auch noch mind.
100 Ideen... (demnächst dann) ;-)


 Ein Tischset in Log Cabin Technik,
den magischen Kreis habe ich hier auf
Wollfilz gestickt. Patchworken läßt mich
einfach nicht los im Moment ;-)

 

Hier mal ein schlichterer MugRug,
nicht ganz so bunt - für meinen Schatz!
:-)

 

Auch hier habe ich auf den schönen Wollfilz
von Aladina gestickt und daraus Dosenhüllen
gemacht....

 

 Hier habe ich auf Kunstleder gestickt,
das geht auch ganz wunderbar.
Den großen Kreis als Schrank-Knopf-Knauf-
Schlüssel-Anhänger ;-) 
Als Taschenbaumler und Schlüsselanhänger
sind sie auch super zu gebrauchen.


 Die magischen Kreise zeige ich
heute bei *rums* denn das meiste
davon ist ja doch wieder für mich ;-)

Die magischen Kreise gibt es heute bei 

Und jetzt Kölle Alaaf... :-)


Ganz liebe Grüße, Claudi



Dienstag, 25. Februar 2014

Stickrahmenbilder & mehr...

 


Die neue *Stickdatei* von der lieben Iris
von *Kitsch-deluxe* - der Spruch ist so
klasse und im Stickrahmen ist das auch
mal ein schönes Geschenk für eine Freundin



 Dieser Schwan von Ginihouse hat es
mir total angetan. Auch hier ist ein
Stickrahmenbild draus geworden...


 Und die Stickdatei *Crochet Mini* von
der lieben *Nette* ist auch soo klasse!
Ich hab mir extra etwas dickeres Baumwollgarn
gekauft und das macht echt was her!
Diese tollen Knöpfe von *Snaply* hatte 
ich bei Nette gewonnen und musste sie
gleich testen. Die sind toll und das geht so
einfach - und auch mit Stoff schön, ne??


 Das Armband hab ich auf Filz gestickt und auf
Leder genäht, hatte ich bei Facebook bei *Bellaina*
gesehen und fand das sooo schön!
Hier hab ich - wegen der Farbenvielfalt - mein
normales Stickgarn genommen. Gefällt mir auch
aber der Effekt mit dem 30er Garn ist einfach besser...



Wir sehen uns heute beim *Creadienstag*
und bei der *Revival-Linkparty*



Ganz liebe Grüße, Claudi



Donnerstag, 20. Februar 2014

°°Reini°°


Nicht daß ihr denkt ich könnte nur noch Kissen... ;-)
Als ich dieses *Stöffchen* im Shop von *Tasika*
gesehen habe wußte ich sofort daß ich 
gaaanz dringend eine neue Geldbörse brauche :-)

 

Ich find den Stoff sooo klasse...


Stimmts oder hab ich Recht?? ;-)

 

Diese *Punkte* find ich auch total schön!


Außerdem bekomme ich nächste Woche 
ganz lieben Reini-Näh-Besuch ;-)
und dafür hab ich quasi nochmal
geübt - geht noch! ;-)
Das ist ja meine absolute Lieblings-
Geldbörsen-Form!
kennt ihr vermutlich schon alle ;-)

Reini zeig ich heut bei *rums*



Ganz liebe Grüße, Claudi


Dienstag, 18. Februar 2014

Trapezkissen...


 Sorry...noch kein Ende der 
Kissenflut in Sicht ;-)
Lenni hatte noch eine Hülle für ein
größeres Kissen "bestellt" ;-)
Blau blau blau sind alle seine
Farben und sein Wunsch ist
mir Befehl (nicht ungern!) :-)
 

Ich hatte mir noch eine neue Stanze
für die Bigshot bestellt, diesen 
Tumbler oder Trapez!
Die Übergänge sind noch nicht
ganz perfekt aber das nächste
wird dann sicher besser *lach* ;-)

Find diese Stoffkombi totaaal schön,
schade daß das nur in Lennis Zimmer
passt... :-)

Das Trapezkissen zeige ich
heute beim *creadienstag*
und bei der *Revival-Linkparty*


Ganz liebe Grüße, Claudi


Freitag, 14. Februar 2014

Happy Valentine... ♥


 ...and don´t forget to LOVE :-)

♥♥♥

Stickdatei von *Kitsch-deluxe*


liche Grüße, Claudi



Donnerstag, 13. Februar 2014

Biscuit-Kissen


 

Ein Biscuit-Kissen habe ich im letzten
Jahr im Blog von Griselda *machwerk*
bereits gesehen und bewundert! :-)

Weil ich aber eigentlich ;-) - man wird
es kaum glauben - bisher nur seeehr 
ungerne Kissen genäht habe :-D
habe ich es gleich wieder verworfen...

Im Rahmen meines derzeitigen
KissenWAHNS ;-) habe ich mich
wieder daran erinnert und jetzt
find ich es einfach klasse!! 
♥♥♥


Es ist sehr beliebt auf der Couch
weil es richtig kuschelig ist :-)


Die Technik macht auch richtig
Spaß und ist im Blog von Machwerk
sehr gut beschrieben! :-)





Mein Biscuit-Kissen zeige ich heute bei *rums*...



Ganz liebe Grüße, Claudi



Dienstag, 11. Februar 2014

Tischläufer-UfO



Einen Tischläufer oder
 Mäuerchen-Überhänger
;-)


..habe ich endlich fertig genäht.
Aus einem fertig gekauften Charm-Pack,
die Rückseite uni rot...

Zuerst wußte ich nicht welches
Vlies, dann nicht wie quilten und
zuletzt fehlte der Rückseitenstoff...
Immer is jät ;-)
Aaaber er ist ja noch fertig geworden!!


Meinen Tischläufer zeige ich 
heute beim *creadienstag*
und bei der *revival-Linkparty*


Ganz liebe Grüße, Claudi


Donnerstag, 6. Februar 2014

Wundersame Kissenvermehrung...


Immer noch im Kissenwahn...
Für meine BigShot hab ich auch noch diese
Stanzenform und daraus hatte ich bisher 
erst einen *Läufer* gemacht, jetzt noch ein
passendes Kissen...


 Diesmal hab ich den Rand eingefaßt,
ist ja alles zu Übungszwecken ;-)
für den 365-Tage-Quilt...
Wieder mit Paspel..


Hinten mit Reißverschluß...

♥♥♥♥♥


Die neue *Stickdatei* von der lieben Iris
hat es mir gleich angetan! :-)
Und da ich ja noch laaaange nicht alle
Patchwork-Techniken ausprobiert habe ;-)
ist daraus auch wieder ein Kissen entstanden!
Leider hat meine Sticki mich mal wieder
gezankt :-( Trotz Fadenspannung 1!!!
hat sie den Stoff verzogen... Ich muss
wohl doch mal im Lotto gewinnen...
Oder nur noch Redwork sticken :-(
 

Meine Kissen zeige ich heute
bei *rums*...


Ganz liebe Grüße, Claudi




Dienstag, 4. Februar 2014

Täschchen und MugRugs...

 

Die liebe *Beate* hat ihren Lesern
ein schönes eBook für ein Täschchen
mit besonderen Ecken und schön 
eingefaßtem Reißverschluß geschenkt...
Vielen Dank du Liebe...


 Außerdem habe ich Karlotta von *Smila*
genäht, hier als kleines Täschchen aber
Karlotta 2 steht schon in den Startlöchern.
Obwohl...die richtige Stoffkombi hab ich
noch nicht gefunden... ;-) 

 

♥♥♥


 Und ein paar MugRugs aus diesem
süssen Eulenstöffchen habe ich auch 
noch genäht... :-)

 Ich zeige meine Sachen heute
beim *creadienstag*
und bei der *revival-Linkparty*


Ganz liebe Grüße, Claudi



Montag, 3. Februar 2014

Nähgewichte & WebbandLiebe


Ich habe mir ENDLICH mal
die Nähgewichte nach dem Freebook 
von Farbenmix genäht!! Die find ich super
praktisch, war aber irgendwie vorher 
noch in keinem Baumarkt um große 
Unterlegscheiben zu besorgen! :-) 
Meine sind 6 cm, falls mir noch größere
begegnen werd ich mir davon wohl auch
noch ein paar holen..
Der schöne Wollfilz ist von Aladina!!


 Hier wollte ich euch nur die schönen
Webbänder von Wunderpop zeigen!
Besonders das rechte hat es mir
total angetan Toooll...

Ich verlinke diesen Beitrag bei


Ganz liebe Grüße, Claudi


 
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...