Donnerstag, 18. Dezember 2014

Tilda-Pferde und Carlitos-Clutch :-)



Ich habe nach vielen Jahren mal wieder
meine Tilda-Bücher rausgekramt :-)
Ich wollte etwas Kleines für eine
Tilda-Liebhaberin nähen und habe
mir dann auch gleich noch ein Dala-
Pferdchen mitgenäht :-) Ich konnte mich
nicht entscheiden und habe nachher das
mit dem gelben Tildastoff verschenkt. 
Finde aber beide gleich schön und zu Zweit
find ich sie glaub ich noch schöner und
ich werd mir vermutlich noch ein 
Zweitpferd nähen *lach*



In den Büchern hab ich viele schöne
Sachen gesehen und ich denke daß
ich in Zukunft noch ein paar figürliche
Sachen nähen werde...


Die sind aber auch süss, ne??




Dann hab ich mir noch ein neues
ebook gekauft. 
Heaven7 von Frau Nähdrescher...
Diese kleine Clutch find ich so süss und
ich habe Carlitos-Stöffchen verwendet,
den werdet ihr im neuen Jahr sicher noch
öfter sehen ;-) 
 

In dem eBook sind aber noch mehr kleine
Projekte, die knöpf ich mir sicher auch
noch mal vor. ;-)



So, jetzt bin ich mit den Geschenken die
ich zeigen konnte soweit durch, nach den
Feiertagen zeig ich dann noch ein paar
Sachen die ich vorab nicht zeigen wollte :-)

Weil ja ein Dala-Pferdchen bei mir bleibt
und auch die Carlitos-Clutch meine ist
verlinke ich heute bei *rums*


Ich wünsche euch ein schönes 4. Adventswochenende!!


Ganz liebe Grüße, Claudi




Kommentare:

  1. Niedlich, die Pferde und das sind ja schließlich Herdentiere, ne, da braucht frau mehrere von :o)
    Die Tasche gefällt mir auch sehr gut
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudi,
    deine Pferde sind ja echt zuckersüß geworden. Da werden sogar die Rentiere neidisch. :) Liebe Grüße und auch dir einen schönen 4. Advent.

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön ich wünsch dir frohe Weihnachten ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du dir aber schöne Projekte ausgesucht!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  5. Deine Tilda-Pferdchen sind ganz super geworden. Mehr davon. Der Sinn einer Clutch hat sich mir in den letzten Jahren leider nicht erschlossen, aber optisch ist deine ganz toll geworden. Ich muss mich auch bald mal an Paspel trauen.

    Liebste Grüße
    Fräulein Mai

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Fräulein Mai, danke für deinen Kommentar :-)
      Eine Clutch ist doch eigentlich eine kleine "Unterarmtasche" ohne Henkel etc. Warum dieses - in meinen Augen Kosmetiktäschchen - Clutch heißt erschließt sich mir auch nicht ;-) Aber ich finde es sehr hübsch :-)
      GlG Claudi

      Löschen
  6. Süße Sachen hast du da genäht! Die Pferde sind schön geworden aber vorallem die Clutch hat mich begeistert. Die bunten Stoffe aus denen Du sie genäht hast sind super!!!
    Liebe Grüße
    Kathy
    von http://kathysliebstuecke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Hehe ich dachte auch grad.. Clutch?
    Hätte es auch eher als zuckersüße Kosmetiktasche gesehen :-D
    So kann Frau schick verreisen :-D
    Ganz liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Mooi....

    Heel mooi zijn die paardjes. Ik heb ook al weer met het Tilda boek in mijn handen gestaan. Veel heb ik er nooit uit gemaakt. Moet ik toch eens gaan doen.
    Maar er zijn nog zoveel dingen die ik wil gaan maken !!!!

    De clutch is ook heel mooi geworden.

    Lieve groetjes van Thea♥

    AntwortenLöschen
  9. Natürlich braucht dein Pferdchen jetzt wieder ein "Gspänli".... zu zweit lebts sich doch viel schöner, gell! Sie sind auch so niedlich und die Beschenkte wird sich bestimmt sehr gefreut haben. Auch die Clutch sieht toll aus mit diesen speziellen Stöffchen - werde mir das E-Book mal anschauen!
    herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  10. Die Pferdchen sind ja wirklich herzallerliebst. Ich mag die Tilda Sachen auch gerne und habe hier zwei Hexen, einen Engel und ein Eichhörnchen sitzen:-) Und die Clutch gefällt mir mit dem Carlitos-Stoff super! So einen ähnlichen Schnitt gibt es ja auch bei Tilda.

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  11. Alles Rudeltiere - Taschen, Pferdchen, Kissen... ;-)
    Liebe Grüße,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Claudi
    sehr süß das Pferdchen und die Tasche. Jetzt fehlt nur noch die passende Reini im selben Design - hi,hi....
    Jetzt freu ich mich auch schon richtig auf Weihnachten. Morgen ist nämlich mein letzter Tag im Geschäft :-))
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Pferdchen ! Ich hätte mich auch nicht entscheiden können, welches ich mehr mag.....
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  14. Deine Pferdchen und die Clutch sind superschön geworden.Ein Traum diese Tildapferdchen,aber das erwartet man von dir auch so.
    Ich freue mich schon auf weitere Exemplare von dir.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  15. Sowohl Pferdchen als auch Tasche sind unheimlich süß.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Claudi,
    das sind wieder allerliebste Sachen!
    Wünsche dir einen schönen 4. Advent!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  17. liebe Claudi, deine Pferdchen sind zuckersüß, so schön. Ich muss auch mal welche machen, fällt mir da aus !!! und die Clutch ist ja mal wieder superschön!!ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  18. Deine Pferde sind ein Traum, ich hätte mich da jetzt auch nicht wirklich entscheiden können. Beide total schön. ♥
    Und das Täschchen habe ich ja schon bei Insta bewundert, superschön.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Die Pferdchen sind total süß , liebe Claudia und auch dein Täschchen sieht toll aus . Gefällt mir beides sehr gut . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Claudia,
    du hast auf meinem Blog bei einer Verlosung teilgenommen ...
    Schau doch mal nach wer gewonnen hat ;-)

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...