Dienstag, 23. Dezember 2014

Stoffschätzchen...

 
Die Farbenmix-Adventskalender-Tasche habe
ich auch in diesem Jahr wieder mitgenäht...


 Eine hübsche Tasche in Shopperform,
mit Reißverschluß und großer
Innentasche. Außen ist einmal "nur"
ein Guckloch und einmal
eine Eingrifftasche.


Das mit den Bildern ist echt schwierig :-(
Gestern wurde es hier gar nicht hell...
Hab x Bilder gemacht die aber irgendwie
alle nicht so gut geworden sind...

Weil wir aber gestern fertig geworden
sind wollte ich sie euch heute noch
gerne zeigen. 

Außerdem zeige ich sie noch bei
der *Linkparty zur Tasche* bei Farbenmix,
beim *Creadienstag*  und bei



Morgen kommt noch ein Post mit Weihnachtsgrüßen und Bildern von unserem Baum. Wer aber morgen nicht mehr reinschaut dem wünsche ich heute schon von ♥en ein schönes Weihnachtsfest und hoffe, ihr habt eine schöne Zeit im Kreis eurer Lieben!


Ganz liebe Grüße, Claudi






Kommentare:

  1. Die ist hübsch, gefällt mir sehr gut, wäre meine Größe, grins.

    Das mit den Bildern kenn ich im Moment auch. Das nervt...

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudi,
    dein "Stoffschätzchen" ist wunderschön geworden!
    Die Variante mit den langen Tragegriffen gefällt mir sehr gut!
    Wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  3. oooh so toll auch deine version ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön ist sie geworden! Richtig schön bunt! Ich wünsch dir entspannte Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist superschön geworden! Der Stoffmix gefällt mir richtig gut!!!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche ist echt toll geworden !
    Und weil Herzen drauf sind, würde ich mich freuen, wenn du sie auch zu meinen Herzensangelegenheiten schicken würdest !
    Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  7. Toll geworden. Ich hänge noch an Tag 8 fest und bin noch keinen Tag weiter gekommen. Also hab ich noch einiges nachzuholen. Aber deine ist wirklich wunderschön. Eine gute Motivation für mich.

    Liebste Grüße
    Fräulein Mai

    AntwortenLöschen
  8. Mooie tas Claudi. Is het een koop patroon?

    Vreselijk is het licht in deze dagen,niks om foto's te maken. Ik zoek al telkens het aller allerlichtste plekje op.....

    Fijne dagen.

    Lieve groetjes van Thea♥

    AntwortenLöschen
  9. Wow, deine Tasche ist klasse geworden! Ein richtiges Stoffschätzchen eben. Ich bin noch nicht ganz fertig, meine Nähmaschine hat gezickt und mich ganz schön Zeit und Nerven gekostet. Aber ich hoffe, ich kann sie in den nächsten Tagen auch zeigen.

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia, die Tasche ist so toll geworden, deine Stoffauswahl gefällt mir sehr gut. Ein sehr schönes Teil, das ins Auge stickt.

    Ich hätte sie ja auch zu gern genäht, ich komme im Moment leider so schlecht ins Nähzimmer, mal sehen wann ich sie nacharbeiten kann ;)

    Ich wünsche dir ein frohes und gesundes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in neue Jahr.

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  11. Die ist ja toll geworden!

    Ich wünsche dir viel Freude damit.

    Fröhliche Weihnachten und komm gut ins neue Jahr.

    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  12. Toll geworden! Ich wünsche dir und deinen Lieben eine fröhliche Weihnacht
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Claudi,
    die ist wirklich toll geworden!
    Ich bin immer noch nicht über den 6. Tag hinaus gekommen, weil ich noch einiges abzuarbeiten hatte - aber ich möcht auf jeden Fall noch in diesem Jahr fertig werden! ;-)
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  14. OOh wieder so eine schöne Tasche!!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  15. Superschön! Deine Tasche gefällt mir auch total gut!
    Schön wie viele verschiedene Versionen es heute zu sehen gibt!

    Ganz liebe Grüße
    und ich wünsche Dir auch ein schönes Weihnachtsfest!!!
    Christiane

    AntwortenLöschen
  16. Ach Claudi....du und deine schönen Taschen ...mal wieder toll geworden !
    Ich wünsche euch super schöne Weihnachten !
    Sei ganz lieb gegrüßt ... Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. Claudi und Flamingos....das konnte ich mir vorab schon gut vorstellen :D
    Da ist dir wieder ein wahres Schätzchen gelungen! Meine ist leider noch nicht fertig. In den letzten Tagen war einfach zu viel anderes....
    Dir und deinen Lieben wünsche ich erholsame Feiertage!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  18. Ich sehe Flamingos!!
    ... auf einer sehr hübschen Tasche.

    Ich wünsche dir schonmal viel Freude mit dem guten Stück!

    Weihnachtliche Grüße,
    Bine.

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Claudi,
    ein ganz wunderbares Stoffschätzchen! Ich mag den Schnitt recht gerne!
    Viel Spaß damit und schöne Feiertage!
    Liebe Grüße,
    Marlies

    AntwortenLöschen
  20. Huhu... die ist ja echt traumhaft geworden, so schöne Stöffchen. :-)
    Was mir total gut gefällt ist der Eingriff außen, das ist ja mal richtig praktisch.

    Ich wünsche euch ein wunderschönes Weihnachtsfest meine Liebe.

    Knutscher,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  21. Hallo :-)
    Deine Tasche gefällt mir sehr, sehr gut, schöne, harmonische Stoffzusammenstellung. Und was hast du für einen schönen Zipper an dem RV? Hübsch :-)
    Schöne Weihnachten
    Alex

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Claudi, dein Stoffschätzchen ist wunderschön!
    Toll, dass du durchgehalten hast, trotz Weihnachtstrubel
    ...ich hab's noch nicht geschafft....
    Einen guten Start ins neue Jahr und liebe Grüße
    Gabi

    von *handGemacht*- http://stich-schlinge.de

    AntwortenLöschen
  23. Kommentar aufgefuttert....
    nochmal...
    Ich finde dein Stoffschätzchen wunderschön und finde es total klasse, dass du durchgehalten hast, rotz Weihnachtstrubel....ich bin bei Teil 12 steckengebliebn...
    Einen guten Start ins neue Jahr und liebe Grüße
    Gabi

    von stich-schlinge.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...