Dienstag, 30. Dezember 2014

Stickrahmen-Geschenke


Ein paar Stickrahmen habe ich
auch noch verschenkt...


Die Stickdatei ist von Kerstin Bremer
und ich fand sie super süss für die 
Stickrahmen....


In verschiedenen Farben, (hoffentlich)
passend zu den jeweiligen Mädels ;-)


♥♥♥



Die süsse Weihnachtsdatei von 
Susalabim lieb ich ja auch total
und die Rahmen kann man ja
vielleicht auch etwas länger hängen
lassen als zur Weihnachtszeit :-)

Verlinkt wird beim *Creadienstag*



Ganz liebe Grüße, Claudi


Kommentare:

  1. Die sind auch zauberhaft, die Engel gefallen mir sehr gut...
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Königin der Stickrahmen :-) ... wie so schön geworden!
    wünsche dir einen guten Start ins Neue Jahr!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wunderschöne Geschenke für liebe Freundinnen oder andere :-)
    Die Engelchen sind entzückend!

    Liebe Grüße
    Stephi

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Idee sind deine Stickrahmen als Geschenk mit der gestickten Datei.

    Ich wünsche dir alles Liebe und einen guten Rutsch in neue Jahr, sei weiterhin so Aktiv und inspirierend.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  5. Sehr süße Geschenke♥
    Guten Rutsch und liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudi,
    schön sind die Stickrahmen geworden. Da haben sich die Beschenkten sicher sehr gefreut.
    Guten Rutsch ins neue Jahr 2015 wünsche ich dir und deiner Familie.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  7. Wunderwunderschööön, das muss ich auch unbedingt ausprobieren (aber leider habe ich keine Stickmaschine). LG Karin

    AntwortenLöschen
  8. sehr schön....gefallen mir...

    GLG Regina

    AntwortenLöschen
  9. Die sehen so toll aus!! Danke, dass ich eins davon bekommen habe:-)

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  10. Ohhhh, die sind alle so schön, dass ich gar nicht sagen kann, welcher mein Favorit ist! ♥
    Ganz liebe Grüße und einen guten Rutsch in ein gesundes, glückliches und kreatives 2015!
    Uli

    AntwortenLöschen
  11. Deine Stickrahmenbilder sind immer ein Traum! Auch dieses Mal ist wieder eins schöner wie das andere!


    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Die Idee ist super und vorallem die Engelstickdatei ist allerliebst! Ich wünsche dir und deinenLiebsten einen sanften Rutsch in ein hoffentlich glückliches und gesundes 2015. Es grüsst dich herzichst Rita

    AntwortenLöschen
  13. Supersüße Stickrahmen ♥ Da kann man sich nur drüber freuen!
    Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsch ich Dir
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...