Donnerstag, 4. Dezember 2014

Schlüsselanhänger & mehr...



Es gibt eine neue Schlüsselanhänger-
Datei bei *Anja Rieger*, gestickt hab
ich sie auf Kunstleder und Wollfilz
aber natürlich auch auf Jeans :-)
Da ich ein neues Kleinkram-Täschchen
für die Handtasche brauchte habe ich
auch eines mit der Datei gemacht...


Die Schlüsselanhänger von *Anja Rieger*
werden komplett in der Maschine gefertigt
und sind super schnell gestickt, sowas
mag ich ja ;-)


Schön als Schlüsselanhänger
oder auch als Geschenkanhänger
finde ich... :-)

Es gibt 3 Sets:

oben links: Set Flower Power
oben rechts: Set Magische Kreise
unten: Set Kräuter to go



Verlinkt wird heut bei *rums*



Ganz liebe Grüße, Claudi



Kommentare:

  1. Super schöne Idee und das sie komplett gestickt werden finde ich klasse ♡♡♡
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudi! Tolle Idee, das Set auf ein Täschchen zu bringen :-) habt ihr auch eine schöne und entspannte Adventszeit ♥ liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ui schön! Vor allem die Kreise auf Jeans find ich toll!!

    GLG,
    Bine ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hach, ich hab gar nicht so viele Schlüssel, wie mir Anhänger gefallen. Die sind auch wieder sehr schön, besonders die Kräuter gefallen mis
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudi,

    WOW...die sind aber schick!!!
    Sehr fleisig bist Du.

    Ganz liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. ... und als Lesezeichen! Sehr schön und wie gesagt, sehr vielseitig einsetzbar.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  7. Super, die aus Jeans finde ich am Schönsten! Und dein Täschchen ist auch klasse!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  8. Echt superschön, ich liebe deine Jeans-Kreationen. Mit den Stickis wirkt das richtig klasse. ♥

    Bussi,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Oh wow, die Stickereien auf Jeans gefallen mir besonders gut! Das Täschchen würde ich dir sofort abnehmen, das ist ja wohl der absolute Hammer! Ein Traum! Wunderschön!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Die sind total klasse geworden! Echt schön!

    Liebe Grüße
    Corinna!

    AntwortenLöschen
  11. Die sehen richtig toll aus und alles gestickt ist doch immer genial...
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  12. Am allerbesten gefällt mir die Datei auf deinem Täschchen! Toll!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  13. Alle drei Filzvarianten sehen total schön aus! Tolle Farben!
    LG Uli

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön , liebe Claudia , die habe ich beim Krümelmonster auch schon bewundert . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  15. woah, das sind mal wieder (wie so oft bei Anja Rieger) Dateien, für die ich echt gern eine Stickmaschine hätte!
    besonders gefallen mir die Kreise auf Jeans, auch, sozusagen zweckentfremdet, auf dem Täschchen!
    klasse Idee!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  16. Ich find die ja auch echt klasse!
    Dein Täschchen außerdem RICHTIG gut!!
    Witzige Idee!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  17. Superleuk dat je meteen bij mij langs kwam!

    Ik kan dus in het Nederlands schrijven? Dat gaat bij mij sneller als in Duits. Daar moet ik zo bij nadenken!!!

    Ik verwacht echt niet dat je in het NL antwoord geeft. Bloggen kent geen grenzen, dat is juist zo leuk!

    Leuk zijn je labels.En snel klaar, ja daar hou ik ook wel van!
    Ik heb je blog in mijn leeslijst gezet,dus dan zie je me wel vaker verschijnen.

    Fijne dag, liefs Thea ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...