Dienstag, 2. Dezember 2014

...noch mehr Weihnachtsbaumeleien



..aus der schönen, neuen Datei von

Die *Zebrarahmen-Bilder* hatte ich euch
ja schon Donnerstag gezeigt, ein paar 
weihnachtliche Anhänger habe ich dann
natürlich auch noch gestickt. Die Sachen
im "Nähmalerei-Stil" sind so schnell fertig,
da kann man auch noch last minute mal die
Stickmaschine laufen lassen wenn was fehlt :-)

Es gibt die Dateien ja für den großen
und den kleinen Rahmen, oben kann man
schön den Größenunterschied sehen...



Diese beiden Motive für den kleinen
Rahmen habe ich auf Wollfilz gestickt,
etwas verziert und dann rechts auf rechts
mit weihnachtlichem Stoff versehen,
gewendet und knappkantig abgesteppt.
Bin ja ein Schrägband-Vermeider *hüstel* ;-)

Verlinkt wird beim *Creadienstag*


Ganz liebe Grüße, Claudi


Kommentare:

  1. Schön schauen die Sachen wieder aus, der Stiefel auf grauem Filz gefällt mir besonders gut,
    lG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Deine weitere Verzierung mit dem X-Mas Band und der Moustache....einfach genial!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  3. Die Anhänger sind ja sooo schön. Bin ganz verliebt. Muss gleich mal meinen Filzvorrat checken.
    Liebste Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  4. Süüß!
    Du bist aber auch echt ne Fleißbiene!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudi,
    ich schreib´dir jetzt hier, damit du´s auch bekommst *lach*.
    DAS WÜRDEST DU FÜR MICH MACHEN????? Jaaaaaa! Ich bin dabei - unbedingt! Lass dich ganz, ganz feste drücken....gell, damit du was zum lachen hast *lach*.
    Na wenn das kein Start für´s neue Jahr ist.....
    Am Meer arbeiten wir hier noch. Heute regnets ja schon mal - ob das reicht? Außerdem haben wir ja die bayrischen Meere. Noch nie was davon gehört? Wird Zeit, daß du bayerntauglich :-) gemacht wirst - hi, hi....
    Ich drück dich!
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja süß! Kann mann bestimmt auch Prima als Geschenkanhänger verwenden.
    LG Danny

    AntwortenLöschen
  7. Deine weihnachtlichen Sachen sehen alle bezaubernd aus!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  8. Die Anhänger sind super! Aber deine kleinen Tassenteppiche finde ich genial!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  9. Ach, Claudia, bei deinen tollen Sachen komme ich immer ins Schwärmen! So schön, da komm ich vielleicht doch noch in Weihnachtsstimmung!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. sehr süße Weihnachtsbaumler.....mug russ sind ein tolles Geschenk . Liebste adventliche Grüße Bella

    AntwortenLöschen
  11. Deine Weihnachtsbaumeleien sehen toll aus . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  12. Sehr, sehr süß - besonders die Bäumchen! ♥ Schrägbandvermeider - Wo gibt's denn sowas? *lach*

    Ganz liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Claudi!
    Du bist herzlich eingeladen jederzeit nach Ostfriesland zu kommen und die Maschinen zu testen!
    LG vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
  14. Richtig süß Deine Weihnachtsanhänger!!
    Liebe Grüße
    Deborah

    AntwortenLöschen
  15. Die sehen alle sehr schön aus.
    Tolle Farbkombie.

    Sei lieb Gegrüsst von Conny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...