Dienstag, 9. Dezember 2014

Noch immer im Geschenke-Modus... :-)


Aus diesen süüüüssen Stöffchen musste ich
noch ein paar Täschchen nähen :-)


Die Eicheln und die Elefanten sind
sooo süss, das sind Kombistoffe.
Und in das Wolldascherl 
(Charlotte Fingerhut über Farbenmix)
passt sooo viel rein, das nähe ich immer 
wieder gerne!! Außerdem habe ich
noch ein kleines RV-Täschchen
passend dazu genäht!


Den Vögelchenstoff finde ich ja
fast noch süsser...und meine Farben
sind das ja auch
(Wird trotzdem verschenkt...) ;-)

Das bauchige Täschchen heißt 
(Jolijou über Farbenmix)


 Stöffchen aus *Mias Abenteuerland*
*klick* *klick* und *klick*


verlinkt wird beim *Creadienstag*



Ganz liebe Grüße, Claudi



Kommentare:

  1. Eines schöner wie das andere ♡♡♡
    Die Stoffe sind genial dazu und passen wie Faust aufs Auge
    *knutscha
    Scharly Klamotte

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja süße Täschchen! Der Vögelchenstoff gefällt mir auch richtig gut! Da werden die Beschenkten Luftsprünge machen:-)

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  3. die Taschen sind süß geworden...ich habe auch noch Sooo viel zu tun....du bist echt fleißig. Liebe Grüße und dir einen schönen Tag Bella

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudi,
    das sind tolle Täschchen geworden! Es passt wieder alles wunderbar! So ein Wolldascherl sollte ich mir auch mal nähen....bei mir fliegt leider immer viel zu viel nur rum.. ;-/
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  5. Total niedlich, alle beide. Nur so ganz klar ist mir noch nicht, was Elefanten mit Eicheln zu tun haben, lach. Aber Du hast so Recht, die Stoffe schauen klasse aus. Tolle Taschen
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhh, was für zauberhafte Täschen!
    Das Wolldascherl nähe ich ja auch immer wieder gerne!
    Und den Schnitt MARIbelle muss ich mir wohl auch merken! Wunderschön!
    Liebe Grüße,
    Marlies

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön !!! Die Stöffchen sind ein Traum ! Das Wolldascherl steht auch noch auf meiner Liste :-D
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Claudi,
    so ein goldiges Vogelstöffchen. Hast du deine Geschenkerl schon alle zusammen. Ich muss am Wochenende nochmal richtig loslegen.
    Die Buchseitensterne habe ich auch mit der Big Shot gemacht ;-))
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Die sind alle wunderschön! Die Stoffe sind allerliebst! Das Wolldascherl werde ich wohl auch noch brauchen! :)
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudi,

    Die sind alle wunderschön geworden!!!
    Du fleisiges Bienchen! ;0)

    Fühl Dich von mir gedrückt
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. sooooooooooooo süß ... die Stöffchen sind total schön :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  12. Wat een super leuk tasje is dat Claudia. Mooie frisse kleurtjes!

    Als je mijn reactie niet goed kan lezen, laat het dan maar even weten. Doe ik het de volgende keer weer in het Duits.

    Fijne dag.

    Groetjes Thea♥

    AntwortenLöschen
  13. Oh was für tolle Sets. Ich kann gar nicht sagen welcher Stoff schöner ist.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  14. Ich könnte mich nur schwer entscheiden - beide Täschchen sind einfach nur schön und die Stoffe einfach genial! Die Beschenkten werden übers ganze Gesicht strahlen beim auspacken!
    herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne Täschchen! Das letzte gefällt mir am Besten! Die Farben sind da so schön!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Beide Täschchen sind wunderschön, die Beschenkten freuen sich sicher.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  17. Soo schön!
    *schmelz*
    Diese Stöffchen!!
    Oh Oh Oh
    die neidvolle
    Susanne :-D

    AntwortenLöschen
  18. Total schön, da kann ich mich gar nicht entscheiden, welches ich schöner finden soll.
    Schau sehr gerne bei Dir vorbei. Heißt Dein Mann zufällig Jochen?

    AntwortenLöschen
  19. So süße Täschchen... ♥♥♥
    Besonders das zweite hat es mir auch angetan, eine ganz tolle Stoffkombi.

    Drück dich,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Das sind super schöne Stoffe , aus denen du so tolle Täschchen genäht hast . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  21. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Liebes!
    Denk Dir mal keine Blasen an den Kopf, daß wird sich alles die nächsten Tage aufklären...
    LG Danny

    AntwortenLöschen
  23. So schöne zauberhafte Taschen hast du wieder genäht, die Stoffe dazu, sehr schick.

    LG moni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...