Dienstag, 16. Dezember 2014

Große Weihnachts-Deko-Liebe ♥


Ich liebe Weihnachtsdeko,
sagte ich schon, ne?? ;-)

Die Gläser oben habe ich selber bestückt
und die werden zum größten Teil verschenkt.
Eins bleibt natürlich auch bei mir ♥ 



 Mit Pulver- und Glitzerschnee, kleinen
Bäumchen aus dem Eisenbahnbedarf und
kleinen Tierchen habe ich die Gläser bestückt.
Mit der BigShot habe ich aus einem alten
Pumuckl-Buch Sterne ausgestanzt und
einige kleine Gebamsel-Ketten gemacht. Die
werden auch verschenkt :-)

Und wo wir grad so schön zusammen sind
zeig ich euch gleich noch unsere Deko: ;-)

 


Zum Teil kennt ihr meine Deko
vielleicht auch schon, sie ähnelt sich
schon jedes Jahr, es kommt nur immer
wieder was dazu ;-)


Die Wendt & Kühn Engelchen aus dem
Erzgebirge hat  meine Mutter gesammelt,
ich stelle sie jedes Jahr auf, sammele aber
(bisher) nicht weiter.



Den Advents"kranz" hab ich jetzt
schon mehrfach genutzt, für einen
großen runden fehlt mir leider der
Platz, den schiebe ich immer nur
hin und her! :-)
Die Bilder bis hierhin sind aus
Küche/Esszimmer (ein großer Raum bei uns).


 Im Wohnzimmer wird es etwas pinkiger ;-)
Meine Männer sind ja "Kummer" gewöhnt.
Zuerst nur hellgrün mit braun wurde mir 
das schnell zu langweilig und ich habe 
peaux a peaux PINK reingebracht :-)


 Die Bäume habe ich auch im letzten
Jahr schon genäht und die gestickten
Figuren sind auch schon länger bei mir...


 Diese pastellige Ecke mag ich auch sehr gerne.


 Die Geweihe hängen immer im
Wohnzimmer an der Wand und meistens
hängt auch etwas dran. Weihnachten dann
etwas üppiger ;-)

Ich hoffe euch gefällt die Deko auch!?


Verlinkt wird heut beim
*Creadienstag* und bei
der *Revival Linkparty*


Ganz liebe Grüße, Claudi


Kommentare:

  1. Oh, wie wunderbar! Ich liebe ja auch Weihnachtsdeko, aber bei Dir - das ist ja wunderschön und paßt farblich auch alles so toll zusammen. Die Muffins sind ja auch süß :-)
    VG
    Blimi

    AntwortenLöschen
  2. Aber ja , liebe Claudia , mir gefällt deine Dekoration sehr gut . Deine hübsch bestückten Gläschen sind total schön , eine super Idee die ich mir unbedingt merken muss . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die Schneegläser sind eine tolle Idee! Vor allem, da ich von diesem Kunstschnee auch noch fast eine ganze Packung da habe. Ich glaube, das werde ich dir noch nachmachen.....und dann lese ich, dass du Meister Eder und seinen Klabauter auseinandergeschnitten hast....Hast du das übers Herz gebracht? Ich glaube das könnte ich nicht...Aber das Ergebnis ist sehr schön geworden!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Claudi,
    wie schöööön. Du musst mehr von deinem zu Hause zeigen, denn es sieht ja so zauberhaft aus. Bei euch ist Weihnachten wirklich eingezogen. Bei uns ist ja dieses Jahr alles etwas spartanischer. Ja, ja...pink einzubringen ist manchmal gar nicht so einfach. Kenn´ich auch. Doch immer ein Stückchen mehr *lach*, dann verkraften es die Männer schon. Man muss es ihnen halt schonend beibringen ;-))
    Ganz herzliche Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Klasse! Mir gefällt deine Deko sehr gut! ♥
    Und Hut ab vor deinen Männern....das geht bei mir in deinen Farben leider gar nicht....;o)
    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Deko, gefällt mir sehr gut. Bei uns daheim ist es etwas klassischer, aber das ist auch okay, das mag ich auch gern. Es gibt ja sooooo viele Sachen...
    Gruß von der Maus

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe ja deine "pastellige Ecke" - genau mein Geschmack :)
    Tolle Deko hast du :) Nachdem wir heuer nicht Weihnachten feiern (mein Göttergatte fahrt am Wochenende schon auf Heimaturlaub), hab ich absolut keine Weihnachtsdeko zu Hause...
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  8. Wunderbar, alles so schön bunt. Ganz nach meinem Geschmack!

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht toll aus liebe Claudia ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  10. Die Gläser sind wunderhübsch... ich hab durch meine Versuche für die Schneekugeln auch noch Dekoschnee... JETZT weiß ich, was ich damit machen kann ;-) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  11. Sehr stimmig siehts aus bei dir - mir gefällt natürlich die pinkige Ecke am allerbesten!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  12. Deine Weihnachtsgläser sind soooo schön! Damit wirst du bestimmt viele glücklich machen!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Claudia
    Ach herrlich bei dir da wird man grad wieder ein kleines Kind
    Ich würd da bei dir am liebsten mitten drinn sitzen mit einer guten Tasse Kaffee und schöner Weihnachtsmusik und dann würd es losgehen
    Ganz tolle Sachen hast du mit viel Liebe zum Detail so wie ich es mag
    Lb Grüße brigitte

    AntwortenLöschen
  14. oooohhh... das sieht ja toll aus bei dir - wunderschön !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  15. Oh, bei dir ist es ja herrlich weihnachtlich dekoriert! irgendwie ist mir nach gutem Anfang die Zeit fürs Dekorieren ausgegangen. Na ja, ein bisschen Zeit hab ich ja noch!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Oh wow, du hast ja viiiiel Weihnachtsdeko!!

    Wir sind da eher minimalistisch veranlagt ;-) Adventskalender und Nikolaussstiefel sind selbst genäht und müssen sein ;-) aber ansonsten nur Sisalsterne in den Fenstern und im Wohnzimmer ne Lichterkette die das ganze Jahr über hängen bleibt.

    Aber solche Schneegläser sind wirklich auch mal ne tolle Idee!

    GLG,
    Bine ♡

    AntwortenLöschen
  17. Kann ich kurzzeitig bei dir einziehen ;-) das schaut wirklich toll aus und ich hätte noch den passenden weißen Christbaum für die Klasse verrückten Baumanhänger :-)) lg Vicky

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschön! So manches findet sich wieder ;)))) Ein bischen Kitsch... Und der Engelschor ist auch seit Jahen ein fester Bestandteil unseres Weihnachtsritual... Übrigens auch ein uraltes Erbstück...

    Ganz liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  19. liebe Claudi,
    da IG mir gerade gesagt hat, dass mein Kommi- und Herzkontingent zu Ende ist, :O((
    mache ich halt hier weiter, erstmal lieben Dank für deine lieben Worte, und dann auch hier, so tolle Dekoteilchen hast du da, die ganze Wohnung ist ein schönes Weihnachtsparadies bei dir!
    Den Engelchor musst du gut hüten, hab neulich die Preise gesehen whow, eine Wertanlage ist das:O))

    sei von Herzen gegrüßt, Cornelia

    AntwortenLöschen
  20. Sooooo schön alles.....kann mich gar nicht satt sehen....genau nach meinem Geschmack! Da kommt so richtig Weihnachtsstimmung auf!
    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  21. Ich komm aus dem Staunen nicht mehr raus, sooo schön bei euch. ♥ ♥ ♥
    Deine Weihnachtsdeko verfolge ich jetzt ja doch schon einige Jahre, aber sie wird wirklich jedes Jahr schöner. Sieht so gemütlich aus bei euch. Irgendwann mache ich mal eine (kleine) Weltreise und komm dich besuchen. :-)

    Knutscher
    Sandra

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Claudi,
    da kann ich einfach nur sagen, toll, toll, toll und klasse gemacht. da steckt viel Arbeit und Liebe drin.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Claudi,
    so schöne Weihnachtsdekoration! Und dass du die Dekoration im Glas verschenkst, ist eine tolle Idee! Gerade wenn jemand nicht so zum Dekorieren kommt, ist das perfekt!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  24. Wow, eine super Deko - ganz nach meinem Geschmack! Bei mir darf es auch immer gerne etwas bunter sein. :)
    Liebe Grüße
    Kathy

    von http://kathysliebstuecke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...