Donnerstag, 11. Dezember 2014

Engel & Wichtel...-Rums



Ich liiiebe Weihnachtsdeko
und ich habe mir auch schon einiges
genäht in den letzten Jahren...

Natürlich musste ich mir auch 
die *Engel und Wichtel* nach
dem neuen Farbenmix-Freebook
nähen und ich weiß gar nicht
was ich süsser finden soll...


Der Engel mit der frechen, roten
Kurzhaarfrisur gefällt mir super gut :-)
(meine Handstickfähigkeiten sind zwar
sehr überschaubar ;-) - siehe Augen
und Mund) aber das stört mich jetzt
mal gaaar nicht :-)
Handmade halt...


 Und die Wichtel mit ihren lustigen
Bärten gefallen mir auch super gut,
ich "fürchte" auch daß die alle 3 bei 
mir bleiben müssen denn von so
figürlichen Sachen kann ich mich 
irgendwie nur sehr schwer trennen... ;-)


Hier nochmal beide Wichtel einzeln,
der Carlitos-Wichtel unten bleibt
 auf jeeeeeeden Fall bei mir :-)
Passt ja farblich so gut


In der türkisfarbenen Vase sind
Kirschbaumzweige, die hat mein
Männe am Barbaratag noch um
22 Uhr im Garten geschnitten und
ich hoffe daß sie Weihnachten
blühen :-) 

Verlinkt wird heut bei *rums*
und bei Nellemies *Herzensangelegenheiten*



Ganz liebe Grüße, Claudi

 

Kommentare:

  1. Wow, was für eine tolle Deko du dir da mal wieder gezaubert hast! Mir gefällt der kleine Carlito am Allerbesten mit seiner gepunkteten Mütze! Das ist zuckersüß!
    Leider habe ich mal wieder nicht an Barbara-Zweige gedacht.....schnief.....aber vielleicht schneide ich mir heute mittag noch welche, dann blühen sie halt ein paar Tage später..... :))
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß, alle, wie sie da sind. Sobald die Nähfee wieder da ist, muss ich auch dringend noch einige Wichtel nähen. Aber meine werden dann etwas breiter, das wollte ich unbedingt probieren...

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudi,
    die MUSST du alle behalten. Ich könnte mich auch nicht entscheiden ob Engel oder Wichtel netter ist.
    Uuups den Barbaratag habe ich total vergessen - so geht´s an :-)) Echt lieb von deinem Man in der bitteren Kälte und in der dunklen Nacht dir noch die Zweige zu schneiden ;-)
    Drück mir die Daumen - morgen ist unser Bücherverkaufstag zu Gunsten der Bücherei der Haunerschen Kinderklinik.Ich hoffe, daß ganz viele kommen ;-)
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Wow....deine Weihnachtsdeko gefällt mir sehr gut....♥
    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  5. Wow ist das schön geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  6. Die sind wirklich sehr niedlich !
    Und weil auf einem ein Herz drauf ist, würde ich mich freuen, wenn du sie auch zu meinen Herzensangelegenheiten schicken würdest !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich super hübsch die Deko. Viele Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Oh Claudi, sind die süß! Und so schön dekoriert!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  9. Es ist so schön bei dir ... so gemütlich ... eine tolle Atmosphäre ... wie gern würde ich da mal gucken :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  10. so schnuffig die beiden ....echt klasse.....find eich auch toll, aber schaffe ich definitiv nicht mehr vor Weihnachten....warum hat der Tag nicht mehr Stunden ;-)))

    Liebste Grüße Bella

    AntwortenLöschen
  11. ach die sind einfach zuckersüß, liebe Claudi!
    so schnufflig!!! ganz bliebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  12. Die sehen echt klasse aus! Sehr hübsche Weihnachtsdeko!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. liebe Claudi, ich liiiebe deine Weihnachtsdeko! ♥
    wobei ich gestehe, dass es mir die Wichtel im besonderen angetan haben :o)
    herzliche Grüße und einen schönen Abend
    Gesine

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Claudia,

    danke für deinen liebe Kommentar. Die Farbe ist ein sattes Grün mit an manchen Stellen Türkis.
    Sehr schön es sind wirklich meine Favoriten Farben.

    Sei lieb gegrüsst von Conny

    AntwortenLöschen
  15. Ganz vergessen zu schreiben. Der Engel ist super niedlich.

    Herzlich Conny

    AntwortenLöschen
  16. Süüüüüß. Deine Weihnachtsdeko ist wunderschön.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Hey Claudi.
    Sehen die süß aus, deine kleinen Wichtelchen!!
    Total goldig. Und auf dem ersten Foto kann man ja ein bisschen deine Weihnachtsdeko erahnen - sieht wirklcih toll aus... ist mal so ganz anderes als bei mir daheim. Mag ich sehr!
    Liebe Grüße und ein schönes drittes Adventswochenende.
    Lisa

    AntwortenLöschen
  18. Oh, wie niedlich!
    Die Apfelbilder, die auf dem ersten Foto an der Wand hängen, gefallen mir aber auch sehr :) Die sind traumhaft schön!
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  19. Hehe lustige Gesellen hast du da gewerkelt!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  20. Hach, das sieht aber wunderhübsch aus bei dir!!! Ich muss mich unbedingt mal an mehr Deko machen...zumindest ein bisschen was kann ich doch bestimmt schaffen...

    AntwortenLöschen
  21. Oh, wie süß!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  22. Das machst du richtig , liebe Claudia , die Figuren sind so süß die würde ich auch selbst behalten . Ich bin gespannt , ob dein Zweig wirklich Weihnachten blüht . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Claudia, wunderschöne Weihnachtsdeko zeigst du hier, deine Wichtel sehen gut aus, der Carlitos gefällt mir auch richtig gut.

    LG moni

    AntwortenLöschen
  24. Voll goldig...bin ganz schwer begeistert von deiner Deco.

    Liebste Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...