Montag, 8. Dezember 2014

8. Dezember °°Verlosung°°




Ich bin ein Adventskalender-Türchen :-)

Die liebe Suse von *Musestunde* "kenne" ich
jetzt schon länger von Instagram und
als sie mich gefragt hat ob ich einen Tag
in ihrem Adventskalender mit einer DIY-Idee
oder etwas anderem Bestücken möchte habe
ich gerne zugesagt...


In diesem Jahr war ich ja nähtechnisch
sehr fleißig und da habe ich mal geschaut
und mich für diese hübsche, gelbe Clutch
aus Kunstleder entschieden. Kombiniert mit
dem rosa Geisha-Stoff finde ich sie einfach schön
und ich hoffe euch - und Suses Lesern -
gefällt sie auch... :-)




BITTE BEACHTEN!!!:

 Ins Lostöpfchen könnt ihr
HEUTE, am 8. Dezember bis 00 Uhr,
nur im Blog von *Musestunde* hüpfen... :-)

Suse macht die Verlosung und lost auch aus,
verschicken werde ich die Clutch an den Gewinner :-)

Viel Glück!!!


Ganz liebe Grüße, Claudi


Kommentare:

  1. Eine feine Sache , liebe Claudia , da mir dein Clutch so gut gefällt versuche ich auch mein Glück und
    bin bei der Suse in den Lostopf gehüpft . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Claudi,
    du bist ja auch ein Wichtel - wie schön. Da geh´ich doch gleich mal gucken, Wieder so ein schönes Täschchen-
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. superschön... und so bunt frisch...

    genau das richtige um dem grauen Wetter zu entfliehen...

    Liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du ja was Tolles ausgesucht! Das Täschchen ist wunderschön!

    Liebe Grüße und dir auch eine schöne Woche
    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Zufällig, komme ich auf deinen Blog, während mein Blog Hopping.
    Super-schön gemacht, die Farben passen sehr gut zusammen.

    Dein Nachname ist Niederländisch?

    Lieve groetjes van Thea♥

    Crea by Thea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudi Danke für Deinen Besuch ich freu mich!
    Die Clutch ist irre schön!!!! Falls ich gewinne komme ich mir das Künstlerwerk persönlich abholen!
    *zwinker* Ich Drück Dich ganz herzlich. Sabine ♥

    AntwortenLöschen
  7. Wow, da gibt es ja dann ein wunderschönes Kalendertürchen!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Deine Clutch sieht wunderschön aus! Auch ich habe mein Glück probiert. Vielen herzlichen Dank für deine Verlosung!
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  9. Die Clutch gefällt mir super. Vielleicht habe ich ja Glück.
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  10. Oh, schade, da war ich wohl zu spät! Die Clutch ist soooo wunderschön!
    Liebe Grüße,
    Marlies

    AntwortenLöschen
  11. Wow....die Clutch ist traumhaft schön!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...