Dienstag, 18. November 2014

Topfblätter


Ich hab euch ja *schonmal* erzählt daß ich die 
Anleitungen von *Frau Kitschwerk* so liebe.
(...und die Löffelidee hat mir auch gefallen!) ;-)


In ihrem Blog gibt es viele tolle *Gratis-Anleitungen*
und immer mal wieder neue Anleitungen im
Rahmen eines ABOs. Diese Topflappen-Blätter
sind Chriss neueste Abo-Anleitung.


 Die ersten beiden Topfblätter habe ich
mit dünnem Wollfilz gemacht, diesen
aber nur einseitig aufgenäht. Bei den
anderen beiden habe ich komplett Baumwolle 
genommen, auch für die kleinen Blätter,
dann aber beidseitig. Gefällt mir beides! :-)


Verlinkt wird heute beim *creadienstag*



Ganz liebe Grüße, Claudi

 

Kommentare:

  1. Wow. Die sind ja klasse geworden! Total schön. Die machen sich sicher gut in der Herbstküche.
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Toll schauen die aus, und die Löffelidee gefällt mir auch
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  3. Die sind so schön, Claudi!

    Gestern konnte ich sie ja schon bei Insta bewundern, aber heute musste ich hier nochmal ganz genau gucken ... richtig klasse und eine tolle Idee!

    Ein echter Hingucker und ich könnte mich auch nicht entscheiden, welche ich schöner finde - beide Varianten sind klasse! ♥

    Immer schön weitermachen, ich habe gerade so wenig zu tun, weißt du... *g*

    Liebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen toll aus! Ein hübscher Blickfang in jeder Küche!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde mich freuen, wenn du sie auch noch bei meinen HERZENSANGELEGENHEITEN verlinken würdest !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  6. Die sind sooo toll!!! Die Form ist einfach toll, und das 2-lagige find ich auch superschön!

    Muss ich mir mal merken und unbedingt auch mal bei diesen Anleitungen reinschauen :-)

    GLG und einen tollen Tag!
    Bine ♥

    AntwortenLöschen
  7. Oh, sind die hübsch! Die obere Variante gefällt mir noch besser als die untere!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen Claudi,
    da hast du wieder einen tollen Blog vorgestellt. Ich bin gleich bei Frau Kitschwerk hängen geblieben ;-) Coole Idee mit den Topfblättern. Hast du wieder wunderschön umgesetzt.
    Einen schönen Tag,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Die Topflappen sehen super aus, besonders die obere Variante!

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Die sind ja super, die Stoffauswahl und der Löffel, sehr schöner und praktischer Hingucker in der Küche.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Gefallen mir sehr gut. Du hast ein gutes Auge für Farbzusammenstellungen. Danke für den Tipp mit der Seite für die Anleitungen.
    LG, Astrid

    AntwortenLöschen
  12. Die sehen klasse aus! Die Blattform ist toll für Topflappen. Auch eine tolle Idee als Geschenk!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  13. Die schönen Blätter sind "nur" als Topflappen viel zu schade! Einen Tick kleiner geben siein einer größeren Menge eine wunderbare Deko ab :-))
    Liebe Grüße,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  14. Ich würde diese schönen Topflappen ..... ganz sicher nie benutzen ;0) - viiiel zu schade!
    Aber eine wunderschöne Idee die Küche zu verhübschen! Die Stoffwahl der ersten beiden gefällt mir ganz besonders!
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen
  15. Wowh, die sehen wirklich toll aus! Gefallen mir sehr.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  16. Oh sind die schön ! Mal eine andere als Quadrate und Herzen! Danke für den Tipp mit den Schnittmustern da werd ich mich gleich mal durchstöbern!
    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
  17. Oh, die finde ich ja wunderschön!!!
    Ganz toll gemacht.
    Beste Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  18. Eine tolle Idee und superschön umgesetzt! Mit dem Löffel echt ein Hingucker! ♥ Ganz liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  19. Ganz ganz toll geworden - die würden mir auch gut gefallen! :)
    Einfach wunderschön.....
    Herzallgäuerliebste Grüße von Saskia

    AntwortenLöschen
  20. Oh, die sind ja dekorativ! Super schön geworden - und mal was anderes! Ein Highlight in der Küche!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  21. Schön sind die und so fröhlich bunt. Toll gemacht.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  22. So hübsche Topflappen findet man bestimmt nicht so schnell! Klasse!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  23. Also ich muss sagen, das sind wirklich eine der schönsten Topflappensets, die ich je gesehen habe. So eine geniale Form.

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  24. Ich glaub sowas brauche ich auch! Danke für diese tolle Inspiration!
    Deine Topflappen sehen wunderbar und eigentlich zu schade für den Gebrauch aus.

    Liebe Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  25. Was für wunderschöne Topflappen. Ich Oberlemming war natürlich sofort auf Chris' Seite und habe einen Antrag auf Mitgliedschaft gestellt... *giggel*
    Danke für's Draufstoßen!
    Ganz liebe Grüße,
    Marlies

    AntwortenLöschen
  26. liebe Claudia, deine Topfblätter sind sensationell schön, mir gefallen die kräftigen Farben so gut, ich kann nämlich nicht nur pastell, nein, diese Kombis erreichen mich auch mitten ins Herz!!♥
    gggglg cornelia

    AntwortenLöschen
  27. Immer wieder bleibe ich automatisch an deinen tollen Sachen hängen. Die Topfblätter sehen super aus. Ganz besonders gefallen mir die beiden aus Baumwolle, wegen des tollen Farb-Mustermixes <3

    Liebe Grüße,
    Katherina

    AntwortenLöschen
  28. Wunderschöne Topfblätter sind das , liebe Claudia , mal eine ganz besondere Form . Die auf dem ersten Bild gefallen mir sehr gut . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  29. Wow, lieb Claudia... deine Blätter sind eigentlich viel zu schade für den Topf....
    WUNDERSCHÖN!
    Liebe Grüße von
    Gabi

    http://stich-schlinge.de

    AntwortenLöschen
  30. Oh, die sind so süß, die kannst du direkt mal zu mir schicken :) Da macht kochen und backen sicher gleich doppelt Spaß!

    Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen
  31. Die sind soooo klasse, würde ich mir auch gerne in die Küche hängen. Finde ich absolut stylisch. :-)

    Bussi,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  32. einfach nur toll... in mir schreit alles... auch haben will... achherjeh... die Liste wird immer länger... ;-)

    Liebste Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...