Mittwoch, 26. November 2014

RetroChristmas ♥


Ab heute gibt es bei der lieben Nette
von *Regenbogenbuntes* eine tolle 
neue Stickdatei
(klick macht alle Bilder groß)

RetroChristmas!

Und ich hab SCHWARZ genommen..!
Seeeehr ungewöhnlich ;-) aber ich
fand es so passend und es gefällt mir
auch total gut! SchwarzBunt quasi ;-)
Und türkis...und rot...und grau natürlich
auch! Auf Stickfilz gestickt...


Die Anhänger werden komplett,
mit Rückseite, in der Maschine gefertig!
Gaaaanz easy :-)
Ich find die Baumler klasse,
es gibt sie in verschiedenen
Größen und Ausführungen
*hier*

Verlinkt wird bei der 


Ganz liebe Grüße, Claudi



Kommentare:

  1. Mal ganz anders, schaut klasse aus
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Di sind wirklich schön! Und auf dem Schwarz kommen die Farben toll raus!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  3. ganz ganz cool, würde jetzt bei mir nicht so ganz passen aber ich finde sie toll, richtig toll!!! Liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  4. WOW!!
    Ganz ganz arg toll!
    Ich glaub, da muss ich mal sehen ob ich da lange widerstehen kann
    *hüstel*
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Deine Baumler sind schön , liebe Claudia , mal etwas besonderes . Kugeln kann jeder , lach . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Richtig schick deine Anhänger. Ich würde die ja an alle Schrankschlüssel hängen. Gefällt mir richtig gut. :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Oh, die sind schön! Gefallen mir seeeehr gut!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  8. Die sind sooooo schön! Ich muss mich wieder auf meine gewünschte Stickmaschine konzentrieren. Immer, wenn ich bei dir reinschaue, sehe ich, dass mir so ein Maschinchen fehlt.

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen Claudi,
    ich habe gerade deine letzten 3 Posts durchgelesen - so schöne Stickdateien - wie in der Weihnachtsproduktion. Wann machst du denn jetzt endlich mal einen Shop? Das ist doch schon überfällig, oder. Da könntest du nämlich auch die Reinis ´reinstellen und ich wäre sicher der erste Käufer. Die Antwort zur Reini habe ich dir übrigens unter deine Frage auf meinen Blog gestellt *lach*. Werd´jetzt mal in deinen Flohmarkt gucken gehen - nicht das da schon eine drinnen ist :-))))
    Lass es dir gut gehen. Bei uns regnet´s, regnet´s, regnet´s....wo bleibt der Schneeeeee?????
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...