Dienstag, 4. November 2014

Papiergirlande



Ich habe mal wieder was mit Papier gemacht,
eine Papiergirlande hatte ich bei Pinterest
gesehen und mir gedacht, daß man sie ja
auch an einen Stickrahmen hängen könnte...


Zuerst habe ich mir aus einem Chevron-Block
Kreise, Herzen und Sterne ausgestanzt, 
jeweils 2 x! Dann habe ich sie an 8 Kordelsträngen
befestigt, jeweils 2 gleiche aneinander geklebt.


Unten habe ich noch an jeden Strang 
eine Perle geknotet...


Ein Haken war schon in der Decke,
die bunte Girlande gefällt mir super gut da :-)

Verlinkt wird beim *creadienstag*


Ganz liebe Grüße, Claudi



Kommentare:

  1. Eine wirklich schöne Idee, gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr fröhlich und wunderbar leicht aus. Gute Idee mit dem Stickrahmen! Da sieht man mal wieder, dass Einfaches wunderschön sein kann! LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Oh wooow das ist ja toll!!! Sooo schön bunt! Das hat heute morgen gleich meine Laune gehoben (nachdem seit gestern Abend hier heftiger Dauerregen runterkommt *grr*) ;-)

    GLG und ganz viel Spaß beim anschauen deines tollen bunten Blickfangs :-)
    Bine ♥

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön bunt und gegen Herbstdepressionen !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  5. eine tolle idee - sieht klasse aus !
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  6. oh ich mag diese einfachen Papiersachen....

    lg
    Conny

    AntwortenLöschen
  7. So einfach ist das also, etwas ganz zauberhaftes und schönes zu machen ... deinen Ideenreichtum bewundere ich :-)
    LG
    Frau H.,

    AntwortenLöschen
  8. Sehr süß!!!!
    Eine schöne Idee!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön bunter Papierregen :-)
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Super liebe Idee ;-) muss ich mir merken.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  11. Oh, ist die schön! Haben wollen! Haben wollen! :-)) Hab übrigens am Freitag auf der Kreativ-Welt Messe in Frankfurt die Big Shot in natura gesehen und war sehr verwundert, dass das Ding so mini ist. Liebste Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  12. Eine einfache Idee perfekt umgesetzt - und die Wirkung ist phänomenal! Danke für den Tipp und einen bunten Tag wünscht dir von Herzen Rita

    AntwortenLöschen
  13. Klasse sieht das aus. Ein Chevron Bastelblock!!?? WO bekommt man denn so etwas???
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Farbtupfer! Genau das Richtige für den nebligen, mittlerweile auch feuchten November!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  15. Die ist so ganz nach meinem Geschmack - wunderbar bunt!

    AntwortenLöschen
  16. Das ist eine tolle Girlande geworden! Das Chevron-Papier ist superschön!!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schön :) So schön farbenfroh
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  18. Eine total nette Idee, das sieht voll nett aus!
    Und so schnell nachzuarbeiten - vielen Dank für's Ideen-Teilen :0)
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen
  19. Das sieht wunderschön aus! Eine ganz tolle Idee!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  20. Hübsche Idee, deine farbenfrohe Papiergirlande!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  21. Sehr sehr hübsch. Das könnte mir auch gefallen :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  22. Ja, die gefällt mir auch supergut! Die Girlande macht echt Laune!
    Ich mag das gern - so schön bunt!!!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Claudi,
    hey - mal was aus Papier! Ja, auf Pinterest findet man immer wieder tolle Ideen. Die Girlande passt so gut in das Zimmer - klasse!
    Ich wünsch dir eine gute Woche.
    Liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  24. Wie frisch und fröhlich das aussieht! Das Chevron-Papier ist der Hit!

    Super klasse!

    Liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  25. Sehr schön , liebe Claudi . Ganz einfach und doch eine große Wirkung . Gefällt mir sehr gut . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  26. fröhlich-bunt, das Richtige für den grauen November

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen
  27. Uiiiiiii, wunderschön!!!! Pinterest steckt mich auch immer an und Deine Girlande sieht wundervoll aus! Ich sollte endlich mir auch so ein Stanzet kaufen und loslegen. Ganz ganz toll!!!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...