Donnerstag, 20. November 2014

...nochmal Madita & Knöpfchen-Rundschal



 Sorry, ich bin ein Wiederholungstäter ;-)
Ich mag den Schnitt so gern....
Im letzten Jahr hatte ich auch einen 
schönen Schnitt mit Fledermausärmeln
aber da waren die Ärmel so ausladend daß
ich das Shirt kaum mit einer Jacke
anziehen konnte....


Bei Frau Madita klappt das aber ganz 
wunderbar mit Jacke!!

Daß die Tropfen auf der Rückseite und
den Armbündchen nach "oben fliegen" statt
nach unten fallen sag ich euch jetzt nicht
denn das wäre ja wieder Motto-typisch
Immer is jät ;-)
 
Der schöne *Tropfenjersey* ist aus *Mias Abenteuerland*
und der graue Uni-Stoff ist ein *Sommer-Sweat*, total toll!!


 Der schöne *Sternen-Jersey* ist auch aus dem Shop
von der lieben Nicole und der kuschelige Innenstoff
auch, hierbei handelt es sich um *Sherpa/Baumwoll-Fleece*.

Der Knöpfchen-Rundschal Autumn ist nach einer 
Anleitung von *Fräulein An*...

*Frau Madita* immer noch von Hedi Näht ;-)


Verlinkt wird heut bei *rums*



Viele liebe Grüße, Claudi


Kommentare:

  1. Oh... beides total schön!!! Mir gefällt das mit dem blauen Bündchen :-) Gibt dem ganzen noch das Tüpfelchen auf dem i ;-)

    Und der Schal ist super! Ich liebe Sterne ♥

    GLG,
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Der Sternchen-Loop ist ja superklasse! Damit kann erst gar keine Winter-Tristesse aufkommen. Der Schnitt von der Madita ist glaub ich eher nicht so meiner....schnief....Aber wer weiß, vielleicht denk ich in ein paar Monaten was ganz anderes...
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Claudi,
    der Madita Schnitt ist aber auch schön. Warum dann nicht in unterschiedlichen Stöffchen nähen. Jetzt muss es nur noch so richtig kalt werden, damit du den hübschen Sternchen Loop auch tragen kannst. Der ist bestimmt ganz kuschelig.
    Am Wochenende gebe ich Reini die letzte Chance. *lach* Wenn´s dann nich funktioniert....*lach*
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudi, hach diese Frau Madita ist wieder einmal toll! Danke fürs Zeigen! Viele Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Madita und toller Loop !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  6. Beides ganz toll geworden. Das Schnittmuster für den Loop habe ich auch schon hier liegen. Ich bräuchte nur mehr Zeit. Mein Antrag darauf das der Tag künftig 48 Stunden hat wurde noch nicht genehmigt.
    Liebste Grüße
    Fräulein Mai

    AntwortenLöschen
  7. Raindrops are falling on my head....träller....Deine Frau Madita ist damit einzigartig ;-) und soooo schön.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  8. Beides sehr schön ... aber der Loop ist der Kracher, der strahlt richtig!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  9. Ein toller Pulli! Der Schnitt ist wirklich super! Und wenn die Jacke drüber passt, ist es perfekt!
    Den Sternchen-Loop finde ich richtig süß!!!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia, Beide Teile sehen so schön aus, der Schal ist ein echter Hingucker und Dein Shirt sieht so klasse aus.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  11. Der Tropfenstoff ist sooo schön!! <3
    Und Frau Madita sowieso! ;)
    Toll zusammengestellt!

    Gruß
    Carina

    AntwortenLöschen
  12. das mit dem muster fällt doch meistens nur einem selber auf...alles gut..ich finde es ist toll geworden.

    liebste grüße bella

    AntwortenLöschen
  13. Fantastisch ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  14. Das Shirt ist hübsch , liebe Claudia . Der Knöpfchen - Loop ist total klasse . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  15. So ein tolles Shirt, bin ganz verliebt, würde mir auch gefallen. Der Tropfenjersey ist aber schon der Hammer!
    Der Schal ist natürlich auch toll, ich ringe noch mit mir ob ich den Schnitt wirklich brauche. ;-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Claudi,

    das Shirt sieht super aus und die Farbkombi gefällt mir auch seeehr gut!
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  17. Eine wunderschön lässige Frau Madita! ♥ Die Tröpfchen sind toll! Und tröste dich, bei mir sind die Dreiecke auf dem Vorderteil auch andersherum als auf dem Rückenteil. :-) Aber bei mir war das sogar Absicht, denn der Zuschnitt war so stoffsparender. Könnte doch bei den Tröpfchen auch der Fall gewesen sein. ;-) Der Loop aus dem Hause Fräulein An gefällt mir auch SEHR. Den Schnitt habe ich hier liegen. Mal schauen, ob es am Wochenende was wird. Heute Morgen hat's bei uns frostige 0 Grad. Da kann man den dicken Knöpfchenloop schon gut gebrauchen.

    Hab einen schönen Tag, liebe Claudi! :-*

    Katharina

    AntwortenLöschen
  18. Wunderhübsche Sachen! Die Stoffe sehen alle so klasse aus! So einen schönen Loop kann man jetzt sehr gut gebrauchen.

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  19. So eine wunderschöne Frau Madita und so ein schönes Knöpfchen-Loop. Hach, so schön :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Tolles Shirt...toller Loop!
    Wenn du es nicht erwähnt hättest, wäre mir am Muster nichts aufgefallen! :)
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  21. Toll ist Deine FrauMadita geworden! Ich habe neulich auch eine mit Tröpfchen-Stoff genäht. Falls Du mal schauen magst, auf meinem Blog hatte ich im November eine ganze FrauMadita-Woche, und davon ist es die letzte. Und falls es Dich tröstet: ich hab´ mir ganz doll Mühe gegeben, den Stoff mit nach-unten-fallenden Tropfen anzunähen, und musste dann auf den Fotos feststellen, dass ein Ärmelbündchen falsch angenäht ist... ;)
    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...