Dienstag, 11. November 2014

...nochmal ein Wolldascherl


Diesen hübschen Stoff hab ich von der 
lieben Claudi Herzlichgern im März 
zum Geburtstag bekommen und
bisher nur gestreichelt :-)

Die Bänder von Kafka hab ich vor 
2 Jahren auf einem Markt in  
Schloß Lüntenbeck mitgenommen...

Da MUSSTE jetzt endlich mal
was mit passieren... :-)


 Darum habe ich nochmal ein Wolldascherl
genäht denn die Form find ich einfach toll!

Die Bänder sind natürlich wieder zu hoch
angesetzt (immer is jät) ;-) - das hab ich
schonmal vergessen daß die Klappe 
ziemlich weit hinten angesetzt wird aber 
das find ich jetzt nicht sooo schlimm...


Verlinkt wird beim *Creadienstag* und
und bei den *Herzensangelegenheiten*


Ganz liebe Grüße, Claudi


Kommentare:

  1. Das ist ein richtig cooles Täschchen! Der Stoff gefällt mir super! Und die Bänder erst!!!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine Kombi! Ich liebe London und ich liebe das Wolldascherl, also absolut perfekt würde ich sagen und nichts mit "immer is jät" :D
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Der Stoff ist wirklich klasse!
    Den hätte ich auch gestreichelt :-)
    Umso schöner, dass er nun endlich so schick verarbeitet wurde!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Stoff und dass ich die Wolldascherl klasse finde, muss ich ja nicht mehr betonen, lach. Tolle Variante
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie toll! Ich war noch nie in London... vielleicht klappt's ja nächstes Jahr mal ;-)

    GLG,
    Bine ♡

    AntwortenLöschen
  6. Super schön ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  7. Und für mich als England-Fan ein tolles Muster.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia, ein schönes Täschchen, der Stoff ist cool.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Kombi, so richtig schöner British-Chic. ;-)
    Man will es echt nicht glauben, aber den Schnitt habe ich bisher noch nie genäht, obwohl er mir richtig gut gefällt. Sollte ich wirklich mal angehen.

    Bussi,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Der Stoff und die Bänder passen perfekt zusammen! Tolles Wolldascherl!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja niedlich !
    Und weil ich sogar ein kleines Herz entdeckt habe, lade ich dich zu meiner neuen Linkparty HERZENSANGELEGENHEITEN ein und würde mich freuen, wenn du es bei mir verlinken und auch mein Logo mit auf deinen Blog nehmen würdest.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  12. Superschön geworden! Der Stoff passt ja perfekt zum Dascherl!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  13. die sieht richtig klasse aus - toll!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  14. Toll...wunderschöner Stoff und wunderschöne Bänder!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  15. Oh, die ist sowas von meins ;) Perfekt!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  16. Die ist ja wieder toll geworden . Der Stoff ist klasse . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  17. Insta, Facebook, Blog... Ich weiß manchmal wirklich nicht, wo ich denn nun kommentiert habe und wo nicht... *gg* Doch diesem traumhaften Wolldascherl muß auch hier nochmal ausgiebig gehuldigt werden! Ist wirklich ein klasse Stoff!!
    Liebe Grüße,
    Marlies

    AntwortenLöschen
  18. Das Wolldascherl ist wirklich wunderschön geworden!
    Und der Stoff hat ein tolle Aufgabe bekommen!!!!

    Viele Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  19. Wow, der Stoff ist ja der Hammer! Und was du daraus gemacht hast noch hammermäßiger! Toll!
    GLG Johanna

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Claudia,
    Eine wunderschönes Wolldascherl. Der Stoff ist traumhaft schön. Ich liebe diese Wolldascherl, sie sind schnell zu nähen und sehen auch noch sehr gut aus.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  21. Tolles Wolldascherl! Den Stoff hätte ich wohl auch ziemlich lange gestreichelt. Der ist ja richtig klasse!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  22. hier auch nochmal ganz große klasse ist deine Tasche, liebe Claudi ♥♥♥suuuperschön!!Nach dem Stoff muss ich nochmal gucken ;O)) gggglg cornelia

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Claudi,

    ich hab das Wolldascherl ja schon auf Insta bewundert...sieht wirklich toll aus!
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...