Donnerstag, 27. November 2014

Langsam wirds weihnachtlicher...


..und noch ne tolle Stickdatei
Bei der lieben Marion von *Simas Paradies*
gibt es ab heute X-MAS Vol. 1

In der Datei gibt es weihnachtliche Baumler
(zeig ich nächste Woche auch noch...)
aber eben auch alle Motive in diesen
super mega coolen Zebra-Rahmen!
Der Hammer oder???
Also ich war gleich schockverliebt ;-)



Weil ich noch herbstliche Motive in
meinen pinken Rahmen hatte habe
ich gleich die "Bilder" ausgetauscht
und mir gefällt das soooo gut!! :-)

(wieder mal auf Jeanshosenbeinen) ;-)


Toll oder??

Und am Wochenende komm ich dann
hoffentlich mal zur restlichen Deko ;-)

X-MAS Vol. 1 gibt es ab heute in
*Simas Paradies Shop*
13 x 18 *klick*
10 x 10 *klick*


Und verlinkt wird heut bei *rums*


Ganz liebe Grüße, Claudi



Kommentare:

  1. Ich mach auch am Samstag die Deko, mal schauen, was wo hin kommt, noch habe ich keinen Plan ...
    lG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Der Zebra-Rahmen ist wirklich cool, mal richtig ausgefallen! Auch deine gestrigen Stickis fand ich superschön! Leider bin ich nicht zum Kommentieren gekommen...
    Liebste Grüße, Uli

    AntwortenLöschen
  3. Oh das ist ja toll!!! Vor allem der Stern gefällt mir :-) Und Sterne sind doch eigentlich zeitlos, den könnte man sogar noch nach Weihnachten hängen lassen ;-)

    GLG und einen schönen Tag!
    Bine ♥

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne neue Stickdatei die du in den Rahmen ganz toll in Szene gesetzt hast!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Die sind auch wieder wunderschön !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  6. Das sind wirklich coole Stickis! Der Zebrarahmen ist klasse! Da warst du ja ganz schön am Sticken in letzter Zeit!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  7. Genau das richtige Maß an BlingBling und Kitsch für mich. Super schön und würde mir für meine weiße Wand in der Nähecke auch super gefallen.

    Liebste Grüße
    Fräulein Mai

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudi...

    fas sieht ja ganz toll in den pinken Bilderrahmen aus.....auch verliebt bin.

    Liebste Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe heute zusammen mit meinem GöGa dekoriert. So schöne weihnachtliche Stickibilder würden hier auch noch hinpassen. Zu schön !!!!1 Die pinken Rahmen finde ich allerdings ganz schön mutig. Passen klasse bei dir.
    Ich hoffe ja, der Weihnachtsmann bringt mir in diesem Jahr auch eine Sticki. Hoff, hoff !!!!!

    Liebe Grüße
    otti

    AntwortenLöschen
  10. Mir gefällt ja der STern am allerbesten!
    :-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Deine Stickbildchen sind sehr schön , liebe Claudia . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  12. So hübsch! Ganz toll!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. ... das ist ganz genau mein stil ! pink, rockig, frech und auffällig !

    die bilder sehen klasse aus ! ein ganz großes dankeschön für deine hilfe beim probesticken !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...