Dienstag, 25. November 2014

...Geschenke-Produktion!


Für eine Freundin habe ich schon mal
ein Geschenk genäht, grau-rot passt 
farblich so schön zu ihr.
Der große MugRug ist wendbar und kann 
nach Weihnachten anders herum gelegt werden ;-)


Die Stöffchen sind aus *Mias Abenteuerland*
*klick* *klick*

...und der Körbchen-Schnitt ist eine freie
Anleitung von *Lillesol und Pelle*



Die Tage gehts weiter :-)

Verlinkt wird beim *Creadienstag*,


Ganz liebe Grüße, Claudi


Kommentare:

  1. sehr schön, besonders das beides aus einem Stoff ist passt herrlich.

    LG Judith

    AntwortenLöschen
  2. Sieht total schön aus!
    Da wird sich die Freundin aber freuen.
    LG vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
  3. Schön sind die Sachen, gefallen mir gut.
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh was ist das denn für ein süßer Stoff! Das Set gefällt mir richtig gut! Auch haben wollen:-)

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Dream-Team bekommt deine Freundin! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  6. das set sieht toll aus - da wird sie sich bestimmt drüber freuen!!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön!!!
    Ich denke da wird sich sicherlich jemand sehr freuen
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  8. Oh, was für ein wunderschönes vorweihnachtliches Set! Dass der Mug Rug wendbar ist, find ich wichtig, da es doch schade wär, wenn es nach Weihnachten im Schrank verschwinden würde! Das Körbchen hat einen tollen Stand!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ein wunderschönes Geschenk für deine Freundin. Da freut sie sich sicherlich.

    lg otti

    AntwortenLöschen
  10. Wie schön! Tolle Idee mit dem wendebaren MugRug. So kann man ihn das ganze Jahr über gebrauchen. Das Körbchen ist aber auch total süß!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Claudia, mir gefällt das so gut, das Körbchen und das Tischset, tolle Stoffe hast du dazu ausgewählt. Zum Wenden ist es ideal, so ist es viel langer zu gebrauchen.

    LG moni

    AntwortenLöschen
  12. Das sind ja tolle Geschenke !
    Und weil Herzen drauf sind, würde ich mich freuen, wenn du sie auch bei meinen HERZENSANGELEGENHEITEN verlinken würdest !
    LG Ellen von nellemiesdesign.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ;-) die hatte ich gar nicht so gesehen. Mach ich morgen... :-)

      Löschen
  13. Wunderschön! Da freut sich Deine Freundin bestimmt sehr!!!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  14. Super schön , liebe Claudia . Das Geschenk kommt bestimmt gut an . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  15. über diese Geschenke wird sich die Beschenkte sicher freuen.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  16. Ein tolles Geschenk! Das sind ja mal richtig schöne Weihnachtsstoff.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  17. zauberhafte Stöffchen *_*
    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...