Donnerstag, 6. November 2014

Citybag ♥


 Schon wieder ne Tasche...sorry ;-)
Ich liebe es einfach Taschen zu nähen
(und zu haben!!) :-)...


...und als ich dieses neue eBook sah
musste ich es auch gleich haben :-)

Meine Bundeswehr-Seesäcke hatte ich
inzwischen komplett vernäht aber eine
US-Zeltplane lag noch hier. Trotz 
vorherigem Waschen plus Trocker
ist der Stoff seeehr stabil und meine
Maschine hat an manchen Stellen auch
ziemlich geächzt ;-) Der Unterfaden ist an
den dickeren Stellen auch oft unschön aber
die Tasche bleibt ja bei mir...

Wenn man Ton in Ton mit farblich passendem
Nähgarn nähen würde fiele das gar nicht so auf
aber das kann ich ja nicht *hihi* ;-)



Den schönen LOVE-Aufbügler von Farbenmix hatte
ich noch hier aber irgendwie hat es diesmal mit
dem Aufbügeln nicht gut geklappt und wenn man
genau hinschaut sieht man auch daß schon eine
Niete fehlt. Ich fürchte auch daß noch ein paar 
Nieten nicht ganz fest sind und überlege mir dann
noch ob ich eine Appli drübernähe oder ob ich wieder
Nieten mit dem Applikator einsetze, mal schauen...
Eigentlich stört´s mich gar nicht im Moment! :-)


Die Innentasche würde ich beim nächsten
Mal etwas stabilisieren, sie ist auch nicht
gefüttert und nur aus dem Baumwollstoff 
hängt sie etwas durch :-)


Für die seitlichen Träger hab ich mich dann
für Ösen entschieden denn da hätte meine
Maschine vermutlich gestreikt wenn ich hier
noch Gurtband angenäht hätte ;-)

Letztendlich find ich die Tasche aber toll
und der Zeltstoff ist ziemlich lässig find ich.
Die Form ist super und farblich ist sie
auch genau mein Ding! Freu mich schon
aufs Ausführen :-)

eBook Citybag von Keko-Kreativ


Verlinkt wird heute bei *rums*


Ganz liebe Grüße, Claudi

 

Kommentare:

  1. OMG! Claudi? Ich kann dir nur raten: halte diese Tasche gut fest, sonst entreiße ich sie dir unter Einsatz meines Lebens! Die ist (M)ein absoluter TRAUM! Echt jetzt!

    Sabbernde Grüße schickt dir
    Kirstin
    www.kruemelmonsterag.de

    AntwortenLöschen
  2. Schade, ich dachte schon jetzt kommt der Satz: Tasche abzugeben. Ich hätte sofort zugeschlagen! Die ist einfach der Hammer. Eine Tasche aus Bundeswehrseesack schwebt mir auch immer noch im Kopf rum, aber ich trau mich nicht.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. WOW, was für eine tolle Tasche! Die Kombination aus Zeltplane zusammen mit den Stoffen und den pinken Nähten + Reißverschluß - nochmal ein WOW :-) Ich finde die ist wirklich super gelungen. Ich würde die sofort nehmen!
    VG
    Blimi

    AntwortenLöschen
  4. Yeeees! Die ist aber schööön! Da sind wir beide ja ganz auf einer Wellenlänge, was?!
    Hält sie gut fest ;-)
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Boah, die ist der Hammer! Die Zeltplane sieht einfach klasse aus!!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  6. einfach klasse - ich wünsch dir viel spaß beim tragen !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann dich verstehen. Taschen braucht man immer. Und diese ist wunderschön! Ich bin verliebt.

    Liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  8. Eine Kracher-Tasche! Ich fürchte, ich muss auch mal bei der Bundeswehr bestellen :-) ... das Material ist einfach zu cool :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  9. Oh wow, die ist ja der Hammer!!! Du hast wirklich immer so tolle Ideen! Auf Zeltplane wäre ich nie im Leben gekommen...

    Und in Kombination mit pink/grau/turkis/mint wirkt es nochmal so toll!

    Superschön!

    GLG,
    Bine♥

    AntwortenLöschen
  10. Toll schaut sie aus und das Material ist der Hammer

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Claudia, das ist eine super schöne Tasche, Ein richtig toller Schnitt und deine Stoffe dazu einfach perfekt. Ich werde sie mir merken, werde sie bestimmt auch mal nähen.

    lG

    moni

    AntwortenLöschen
  12. Rosa oder pinkt ist ja nicht so meins. Du hast es aber so dezent eingesetzt, dass auch ich total ins Schwärmen komme! Superschöne Kombi mit der Zeltplane! Geil!
    LG Uli

    AntwortenLöschen
  13. Ist die toll!!! Sag mal, passt da A4 rein ohne zu zerknickern? Dann könnte das mein neuer Schnitt sein! Meine Arbeitstasche gibt auf. Geht gar nicht. ;o)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  14. Wow, genau meine Tasche.
    Farbe, Material, Größe alles stimmt.
    Viele Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  15. Aber da brauchst du dich doch nicht für zu entschuldigen, wenn du uns mal wieder so eine schöne Tasche unter die Nase hältst und uns daran erinnerst, dass wir ja auch noch sooo viele tolle Schnitte auf der Festplatte haben. *hmpf* ... Citybag heißt das schöne Stück also. Aha! Notiert! *lach* Richtig klasse geworden, liebe Claudi! Der Zeltstoff bildet einen tollen Kontrast zu den Bonbon-Farben und dem Love. Und dass da eine Niete fehlt, ist mir erst nach längerem Suchen aufgefallen. :-)

    Ganz liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  16. Richtig, richtig cool! Kann ich die haben? Und wo bekommt ihr bitte immer das tolle Material her? Dann könnte ich sie mir wenigstens nachmachen!
    Also richtig klasse!
    Marina

    AntwortenLöschen
  17. Wieder so ne mega tolle Tasche ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Claudia,

    WOW...ist die schön geworden!!! ;0)

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  19. Da hast du ja wieder eine tolle Tasche genäht. Die sieht richtig cool aus. Sie würde mir auch sehr gut gefallen.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  20. Bor Claudiiiiiiiiii ,
    die ist sooo hammer cool!
    Einfach klasse und das Ebook muss ich haben ;)
    Danke das du mich inspiriert hast
    Knuddel Bine

    AntwortenLöschen
  21. Die Tasche ist ein echter Knaller!!!
    Yeah - was ist die cool!!!!!!!!!!!!!!!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  22. Och nö!

    Jetzt dachte ich doch so bei mir, die brauchst du nicht auch noch (also die Citybag) und dann haust du mir hier so ein tolles Exemplar um die Ohren...oder vielmehr auf die Augen ♥♥

    Die ist einfach nur genial und ja, ICH würde die dir auch sofort abnehmen. Unterfadenknubbel hin oder her. Die ist so cool, das ist doch völlig schnurz! ;-)

    Tolle Kombination, toll aufgepeppt - perfekt! *habenwill*
    Ich darf einfach nicht mehr bei dir vorbeigucken...
    Aber das schaffe ich ja sowieso nicht! *g*

    Liebste Grüße
    und viel Spaß beim Ausführen (wobei du damit besser mal nicht ins Saarland kommst... *g*)

    Sabine

    AntwortenLöschen
  23. liebe Claudia, die ist aber auch besonders schön!
    Trotz aller Widrigkeiten mit dem dicken Stoff ist das so eine Tasche, die man auch nimmt, weil sie nicht so empfindlich aussieht. Das E-book interessiert mich auch, da muss ich gleich mal gucken,.. hab einen schönen Tag, gggglg cornelia

    AntwortenLöschen
  24. Seufz... ist die schön. Der Stoff ist dafür ja wirklich der Knaller in Kombi mit pink. Einfach WOW!
    Taschen sind einfach deine Welt, bin immer wieder baff was du alles zauberst. :-)

    Küssi,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  25. Ein Traum von einer Tasche. Die Stoffe sind zu schön, in der Kombi nochmal so toll und der Schnitt steht auch auf meiner Wunschliste. Zu der Optik des Zeltstoffes passt es irgendwie, dass die Nieten nicht alle da sind. Als hätte die Tasche dich schon lange begleitet und hätte viel zu erzählen.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  26. Boaahhh...was für eine tolle Tasche!!! Die finde ich HAMMER!!
    Der eine fehlende Straßstein fällt nicht negativ auf...
    Ohhh...so eine hätte ich auch am liebsten :0)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  27. Die sieht suuuper aus! Ich liebe diese BW-Taschen... wo findet ihr nur immer das Material? Egal - auch diese Tasche von dir ist wieder ein absoluter Hingucker!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  28. Du haust hier ja wieder mal ein Hammerteil raus! Tolle Tasche! Den Zeltstoff find ich richtig cool - ach was, das ganze Teil ist cool!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  29. Ach Claudia, da hast du wieder mal eine Traumtasche genäht. Wirklich der Hammer!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  30. Wow - die sieht einfach klasse aus. Die Zeltplane ist wirklich eine geniale Idee. Die Tasche würde mir sofort auch gefallen. Und was die Nähte betrifft - ich nähe auch total gerne mit Kontrastfarben. Das sieht einfach gut aus. Von daher kann ich dich gut verstehen :-)

    Vielen Dank auf für die Verlinkung :-)

    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  31. Super klasse Tasche , liebe Claudi . Die gefällt mir sehr gut . Ich liebe auch Taschen und könnte mir ständig eine neue kaufen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  32. Tja, Claudi, die gute Nachricht ist: die Tasche ist ein einziger Traum.
    Die schlechte Nachricht ist: sie macht einsam. Wie du siehst, kannst Du nirgends mit hinnehmen, jeder würde sofort und umgehend versuchen, sie Dir zu klauen... :o)... mich eingeschlossen...
    Ich geh mal meine Zeltplante rausgruschteln.... *hihi*
    Liebe Grüße,
    Marlies

    AntwortenLöschen
  33. Wunderbare Kombi der Stoffe! Sieht super aus!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  34. die ist super! ich hätte auch gerne so ein Stöffchen!
    mega!
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  35. auch hier nochmal - echt ein Traum!!!!
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  36. Eine wunderschöne Tasche!!
    Einfach toll!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  37. Deine Citybag ist der absoluteTraum! Die hat der Weihnachtsmann sicherlich bei Dir bestellt!

    Lieb Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  38. OmG, deine Tasche ist ein absoluter Traum!!!! Die Kombi von Zeltplane, pink und dann noch die schönen Stoffe, genau meins!!!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  39. Mir wird es nciht langweilig deine Taschen anzuschauen, diese ist wieder ein richtiger Traum geworden, Plane und diese schönen Stoffchen...ja dieser Schnitt muss ich wohl auch noch haben...
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  40. Die ist einfach nur genial. Jede einzelne deiner Taschen ist ein schönes Unikat... Da muss du dich doch nicht entschuldigen.

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  41. Wow...die Tasche ist traumhaft schön! Die Farben sind toll!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  42. Wow! Verrätst du mir, wo du die herrlichen neon-pinken Reißverschlüsse her hast?
    Ich suche solche schon ne Weile...
    VG Kristin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kristin, das würde ich dir sehr gerne sagen aber ich weiß es leider nicht mehr. Ich habe vor längerer Zeit eine große Menge Reißverschlüsse in 3 Größen und vielen Farben gekauft und schöpfe noch aus diesem Vorrat. Ich glaube über Dawanda, weiß aber leider nicht mehr in welchem Shop! Viel Glück bei der Suche!
      VG Claudi

      Löschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...