Montag, 13. Oktober 2014

Zurück aus Zeeland ♥




 Letzte Woche waren wir in Zeeland ♥
Ich habe nur ein paar Handybilder gemacht, wer mich
auf Instagram abonniert hat kennt sie schon...

Das obere Bild ist am Grevelingenmeer gemacht worden...




Am Brouwersdam haben wir den Kitesurfern
zugeschaut...


...und am Grevelingenmeer den Windsurfern!


 Wir waren bummeln in Brouwershaven...


...und am Hafen von Scharendijke...
 
...und auf dem Heimweg noch im schönen Städtchen Goes.



Wir haben Pannekoeken gegessen in der 
Pannekoekenmolen in Burgh-Haamstede...

...und einfach ein paar schöne Tage genossen!!
Ich liebe es da und wenn ich mal im Lotto
gewinne hätte ich sooo gerne ein Häuschen dort ;-)

Schade daß die Handybilder bei Insta immer gut
aussehen, für den Blog aber leider nicht so geeignet
sind. Beim nächsten Mal werd ich wohl doch
wieder eine Kamera mitnehmen!



Ganz liebe Grüße, Claudi


Kommentare:

  1. Ha, in der Mühle habe ich auch schon Pfannkuchen gegessen, ist aber schon ein paar Jahre her.
    Schöne Bilder, da werden Erinnerungen wach
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Was schöne Fotos! Da hattet ihr ja scheinbar auch Glück mit dem Wetter!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh wie schööön!!! Da würd ich ja auch mal gern hin! Muß mal googlen wie weit das von und weg wäre ;-)

    GLG und einen tollen Wochenstart!
    Bine ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudi,
    dort ist es traumhaft schön! Ich drücke die Daumen, dass du bald ein Häuschen dort hast, denn dann komme ich dich besuchen!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Was für schöne Bilder, man riecht förmlich das Meer.... Herrlich.

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  6. Schön, daß Du wieder da bist und eine schöne Zeit hattest.
    LG vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
  7. Sieht einfach traumhaft aus dort, das Wasser ist bestimmt im Herbst noch viel schöner durch den Wind und die Wellen...
    Du fährst echt ohne Kamera? Ich glaube ich würde nichts anderes machen als fotografieren. *lach*

    Dicker Drücker,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. willkommen wieder zu Hause und danke für die schönen Fotos....wünsche dir eine schöne Woche und schicke liebste Grüße Bella

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja, ich hatte die ganze Zeit Fernweh! Tolle Fotos! Schön, dass ihr so traumhafte Tage hattet.

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Auch wenn es nur Handyfotos sind , ich finde sie schön . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  11. Hach, die Bilder sind wie ein Kurzurlaub, einfach toll ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Bilder. Da habt ihr ja schöne Tage gehabt- danke fürs teilen :)

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...