Dienstag, 14. Oktober 2014

..noch mehr funny Frogs ♥


 Die *Funny Frogs* musste ich mir doch
nochmal vornehmen :-)
Ich find die soooo süß


 Ein kleines RV-Täschchen
mit einer großen Ferdi-Appli...


...und ein Taschenbaumler mit einer
Rosi als Applikation (..für den kleinen Rahmen)!

 

 Außerdem hab ich meinem *Ferdi* noch 
einen kleinen Spielkameraden gestickt :-)

Die funny Frogs Friends forever
bekommt ihr *hier*

Verlinkt wird heut beim *Creadienstag*


Ganz liebe Grüße, Claudi




Kommentare:

  1. Ich schmelze dahin... Echt toll geworden. :) Ich habe eine brother Näh- und Stickmaschine - funktioniert die Stickdatei dafür auch? (es ist eine Schande, ich nähe und sticke viel zu wenig mit dem guten Stück...)

    AntwortenLöschen
  2. Huch, schon abgeschickt... Wollte noch liebe Grüße dalassen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, na klar kannst du das auch mit ner Brother sticken! Die Datei gibt es ja in vielen Formaten! Musst nur schauen wegen der Rahmengröße, das weiß ich ja nicht. Laß die Gute mal rattern ;-)
      GlG Claudi

      Löschen
    2. Also, ich hab den kleinen Rahmen und bisher nur die vorhandenen Stickdateien verwendet... Danke für den Tipp. :)

      Löschen
  3. Ja, die sind wirklich zu goldig! Kein Wunder, daß lila und hockende Frösche total hin und weg sind.
    Die schein ja echt Suchtpotential zu haben. Viel Spaß noch beim Sticken und falls es bei Euch doch zu eng werden sollte, in unserem Teich wäre auch noch Platz...
    LG vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
  4. Really funny... und sooooo schön grün! ♥ ;-)

    Liebste Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Die schauen aber auch zu nett :-) Wirklich Zucker
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  6. Quaaaak :-)
    Sehr witzig deine Gesellen :-D
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. die sind aber auch wirklich nüüüdlich ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  8. Die sind ja niedlich! Und der Mini-Punktestoff passt prima zu den Fröschen!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  9. Och geh die sind ja süß!!! Und das obwohl ich eigentlich nicht so der "Frosch-Typ" bin ;-)

    GLG,
    Sabine ♥

    AntwortenLöschen
  10. Ach, sind die Sachen niedlich! Ganz toll!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Wie süß. Das Täschchen ist so nett mit dem Frosch vorne drauf. Ich habs eigentlich nicht mit Fröschen, aber der ist wirklich toll.

    Liebste Grüße
    Fräulein Mai

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Claudia,
    die sehen aber auch zu süß aus. Ich glaube ich muß mir die Stickdatei auch holen.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  13. Deine Frösche schauen total süß aus . Die Taschenbaumler und der kleine Freund sind meine
    Favoriten . Hast du wieder toll gemacht , liebe Claudia .
    Herzlichste Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  14. Die sind echt so putzig, dieses breite Grinsen... :-)
    Und auch der Mini-Ferdi ist klasse, zu zweit ist auf jeden Fall schöner.

    Bussi,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Hey du, ich bin gerade auf deinen tollen Blog gestossen und auch gleich mal Leserin geworden. Wenn du magst schau doch gern auch mal bei mir vorbei. Ich würde mich riesig freuen. Lg Petra
    www.diebuntetestwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...