Donnerstag, 2. Oktober 2014

°°Miss Elli


Die liebe Susn von *hinter´m Wall*
hat eine neue Tasche ausgetüfelt und
ich durfte zur Probe nähen...


*Miss Elli* gibt es ab heute
in ihrem Dawanda-Shop...


Eine Art Shopper in mittlerer Größe
mit ein paar hübschen Raffinessen...
Ich konnte ein paar Lieblingsstöffchen
patchen - schööön


Ein wirklich schönes, sehr detailliert
beschriebenes eBook und das Ergebnis
überzeugt doch auch - oder?? :-)


Verlinkt wird heut bei *rums*



Ganz liebe Grüße, Claudi



Kommentare:

  1. hi hi, Miss Elli, warum denke ich dabei nur an "Dallas"?
    Die Tasche ist toll, gefällt mir sehr gut, schaut recht aufwendig aus
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudi,

    Deine "Miss Elli" ist so genial!!! Ich liebe türkis... in Kombination mit orange und Jeans ist es einfach toll!!!

    Und Flamingo's sind auch süß :-)

    GLG,
    Bine♡

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudi Guten Morgen!
    Eine tolle Miss Elli ist das. Soviele schöne Details. Ich könnte sie sofort nehmen. Alle Miss Ellis Sind klasse geworden.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  4. Super schön deine Miss Elli !
    Hab mich in die Flamingos verguckt !
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  5. Miss Elli gabs doch mal in dieser Aamerikanischen Fernsehserie, oder? Deine Miss Elli ist ein bisschen jünger und frecher in diesen frischen Farben! Sehr schön und sie gefällt mir ausserordentlich gut!
    Viel Freude damit wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  6. Ach was ist die wieder schön, du Taschenkönigin, Du :-).
    glG Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Miss Elli ist bezaubernd...mit der würde ich sofort durch die Stadt bummeln!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  8. Ha, ich hab gesehen, dass diese Tasche von dir ist BEVOR ich deinen Stuhl erkannt habe!
    Wunderbare Farben und Stöffchen! Tolle Tasche!
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  9. ... eine tolle tasche - wundervolle stoffkombi !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  10. wooow sieht die gut aus, die unterschiedlichen taschen sind ja klasse!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  11. Wow, was für eine schöne Miss Elli, die Tasche sieht super aus, tolle Stoffe hast du verwendet.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  12. Sehr hübsch, Deine Miss Elli!
    Ich hab vorhin ein paar Probenäherfotos gesehen (ohne dazugehörige Namen) und dabei bei der Tasche direkt an Dich gedacht. :o)
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  13. Deine Miss Elli würde mir fast noch besser gefallen wie meine eigene, so hast du meinen Geschmack getroffen. Die ist sooo toll geworden. Die Farben, genau meins.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  14. Oh deine ist auch so schön geworden. Toll.
    Heute sind schon so viele MIss Elli's hier. Toll.
    http://purzelbine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Die perfekte Tasche für einen Herbsteinkauf. Da bekommt man wenigsten was unter ;-)
    Ein schönes verlängertes Wochenende,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  16. Toll ist die Tasche mit den vielen Fächern! Und schöne Stöffchen hast du wieder ausgesucht:-)

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  17. Sehr hübsch, Deine Miss Elli :-)
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  18. Jep, wirklich schön! Und schliesslich beurteilt, umgesetzt und für gut befunden von DER Taschenqueen! :-) Knutschi, Lea

    AntwortenLöschen
  19. Ja, die ist schön geworden!

    Sogar sehr schön! :-)

    Schöne Stöffchen, superschön kombiniert und gepaspelt - toll! :-)

    Kannste mal sehen, Marlies hat deine Tasche sofort dir zugeordnet, wenn das mal kein Fall fürs Blind-Sew-Along ist. *g*

    Und Taschen nähst du doch sowieso dauernd... ;-)

    Liebe Grüße
    und ein wunderbares laaaaaanges Wochenende

    Sabine

    AntwortenLöschen
  20. wunderschön geworden :) Die Stoffe sind total süß :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  21. Ganz toll ist die Jeans-Flamingo-Elli! Schöne Farben und Stöffchen - super kombiniert!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Claudi,
    deine Miss Elli würde ich auch sofort nehmen. Ich liebe ja alles in orange...
    Es ist schon spannend, wie unterschiedlich die ganzen Ellis geworden sind.
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Claudi,

    Danke für Deine superschöne "Miss Elli". Die könnt ich direkt klauen.... Die Stoffe sind der Burner!!!
    Vielen Dank dass Du mitgemacht hast !! Hab mich riesig gefreut Dich mit im Team zu haben!!!

    Ich hoffe Dir geht´s gut!!??

    GGLG
    Susn

    AntwortenLöschen
  24. Oh wie ist die Tasche schön!!! Die ist Dir wieder seeeeeeehr gelungen!!!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  25. man braucht nur die farben der stoffe zu sehen und man weiß direkt das die tasche von dir ist ☺

    lg patti

    AntwortenLöschen
  26. Die Tasche ist wirklich sooooo hübsch.
    Viel Spaß damit.
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  27. Die Tasche ist einfach super! Die Stoffkombi passt auch perfekt!
    Ich glaube, den Schnitt muss ich mir gleich mal merken!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  28. eine wirklich sehr schöne und bis ins Detail hübsche neue Tasche :o)
    die Stoffe kommen herrlich zur Geltung ♥
    viele liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende
    Gesine

    AntwortenLöschen
  29. Das ist ja mal ein ganz anderer Schnitt. Die Form gefällt mir.
    Und du hast mal wieder ein paar ganz tolle Stöffchen kombiniert, typisch Claudi :-)
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  30. Die Tasche sieht wunderschön aus... perfekt abgestimmte Stoffe - da hast du einfach ein Händchen dafür - deine Stoffkombis sind immer ganz besonders!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  31. Oh, soviele Kommentare hast du schon bekommen, aber ich schreibe dir auch ; )), denn deine Tasche ist einfach toll geworden, also Stoffkombi und mit dem Reißverschluß und den Paspeln sieht das einfach großartig aus, viele Grüße Miri

    AntwortenLöschen
  32. Die Tasche finde ich total schön . Das wäre auch etwas für meinen Arm , lach . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...