Dienstag, 28. Oktober 2014

Kissenliebe ♥


Ein Kissen in der Art hatte ich im 
Swafing-Blog gesehen und fand das
so toll und mit der schönen Stickdatei
konnte ich es jetzt nacharbeiten! :-)


Das Vorderteil habe ich auf Volumenvlies genäht und von 
der Mitte aus immer füsschenbreit abgesteppt...

Danach die Buchstaben aufgenäht...

Das Kissen ist nicht sehr groß, ich hab die Hülle passend
für ein vorhandenes Kissen genäht. Die Rückseite ist "ungesteppt",
unten ist der  Reißverschluß  und an den anderen 3 Seiten
noch eine Paspel...


Das Abgesteppte gefällt mir super gut, das 
muss ich sicher nochmal machen...

Verlinkt wird beim *Creadienstag


Ganz liebe Grüße, Claudi


Kommentare:

  1. Sieht toll aus! Mit dem Abgesteppten wirklich ein Hingucker, das muss ich mir mal merken!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  2. So schön fröhlich, tolle Farben!

    AntwortenLöschen
  3. Oh das sieht ja toll aus!!! Hab ich so noch nie gesehen.

    Gefällt mir :-)

    GLG,
    Bine♡

    AntwortenLöschen
  4. Total genial! Das abgesteppte ist wirklich der Hit! Sieht super aus dein Kissen!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Irgendwie erinnern mich Farbe und Form an die 70er, tolles Kissen, wo lässt Du die nur alle?
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  6. Wundervoll ist das Kissen! Da hattest du ja ganz schön viel Geduld beim Steppen:-)

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr dekoratives Kissen! Das war bestimmt eine Heidenarbeit... Scheint dich aber nicht zu stören, wo du doch schon das nächste Kissen im Kopf hast :-)
    Schönen Tag noch,
    Kathrin :-)

    AntwortenLöschen
  8. Wow...liebe Claudi...das Kissen ist ein Traum! Soooo schön!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  9. Super schön, dein Kissen!!! Ich bin auch im SteppFieber, allerdings für Kosmetiktaschen!
    Herzliche Grüsse,
    Mel

    AntwortenLöschen
  10. ein schönes kissen hast du da gezaubert - sieht toll aus!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Claudi,
    das Gesteppte ist super. Solltest du unbedingt nochmal machen. Wir haben die Woche Ferien - juhuu!
    Endlich mal etwas mehr Zeit die ich an der Nähmaschine verbringen kann ;-)
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Ein tolles Kissen hast du wieder genäht, liebe Claudi!
    Das Abgesteppte sieht toll aus, mag ich auch bei meinen Bullikissen so gerne und frage mich gerade, warum ich das nicht öfter mache... Macht wirklich was her!
    Die Stoffe sind übrigens auch genau mein Ding!
    Liebe Grüße,
    Marlies

    AntwortenLöschen
  13. Dein Kissen gefällt mir gut . Auch farblich sehr schön . Hast du wieder fein gemacht , liebe Claudi . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  14. Jetzt fühl ich mich doch ein wenig unter Druck gesetzt *lach*. Wenn die Pflicht doch nicht immer "werd´endlich fertig" rufen würde :-)
    Das was von Reini besteht willst du sicher nicht sehen - da bin ich mir ganz, ganz sicher. Wenn mich Reini weiter ärgert gebe ich einfach eine Bestellung bei dir auch - ja - genau - das mach´ich *lach*. Ein Wochenende in Bayern ist übrigens sehr empfehlenswert *lach*. Wenn dann auch noch die Christkindlmärkte kommen....
    Drück dich auch! Manuela

    AntwortenLöschen

    AntwortenLöschen
  15. Dein Kissen sieht so klasse aus! Das Abgesteppte hat wirklich eine Hammerwirkung! Ich bin total begeistert!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Das Kissen ist ein Traum!!!!
    Die Stickdatei habe ich mir auch gegönnt, mal schauen, wann ich zum sticken komme.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  17. Wow, tolles farbenfrohes Kissen! Das Abgesteppte wirkt total! Supi!
    LG Uli

    AntwortenLöschen
  18. Das ist mal wieder wunderschön geworden. Du bist die wahre Kissenqueen! ;-) Sag mal, so langsam würde mich ein Foto von deiner Couch- und Kissenlandschaft sehr interessieren ;-)

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...