Donnerstag, 23. Oktober 2014

Kalium, der Organizer...


Dieses FREEbook *Taschenorganizer Kalium*
- für den Filofax in der Größe Personal oder andere A5 Kalender -
gibt es ab heute im Blog von *Textilrausch*
 
Diese Variante ist farblich passend zu meiner
letzten *Tasche* und *Börse* ;-)


Verwendet hab ich wieder das tolle 
für meine Initialen und das Jahr in 6 cm
Höhe als Fransenappli :-)


Da der Trend ja eindeutig zum Zweit-
Organizer geht ;-) habe ich mir noch ein
Exemplar in Claudi-Bunt genäht :-)

Den Organizer kann man natürlich auch
als Taschen-Organizer ohne Kalender nehmen ;-)


Er hat jede Menge Taschen außen und ist super
praktisch. 2 große Vortaschen, 1 Reißverschluß-
tasche und 2 geteilte Täschchen, da kann man
auch für unterwegs jede Menge Material fürs
Filofaxen mitnehmen :-)

Sehr hübsch finde ich und ich sag DANKE Natalia...


Verlinkt wird heut bei *rums*


Ganz liebe Grüße, Claudi


Kommentare:

  1. Ui das ist ja ein tolles Teil!! Und die Stoffauswahl und die großen Appli's passen super :-)

    GLG,
    Bine♡

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee, wenn man gern die Taschen wechselt. Die Farben und Stoffe sind klasse...
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  3. Hui, schicke Organizer! ganz toll mit der Stickerei! Ich glaube, sowas brauche ich auch noch...irgendwann ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen du Liebe,
    wie praktisch. Dann hat man nicht immer alles so verstreut in der Tasche wie ich ;-) Bitte frag nicht nach Reini...Projekt wird bis zu den Herbstferien (ohjeh! die sind ja schon nächste Woche) auf Eis gelegt ;-)
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Also, bislang fand ich ja immer, dass frau sowas nicht braucht. Also, bis grade eben.... Ich geh mal Deinen links folgen und Stoffe aussuchen. Später. ;o)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. ... so ein toller organizer !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  7. Zweitorganizer... *kicher* Also ich brauche glaube ich auch so ein Filodingsbums! :-)
    Knutscha, Lea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia, die Tasche sieht total schön aus, ein wahres Schmuckstück. die stoffa dzu gefallen mir richtig gut.

    Danke für den LInk.

    lG

    moni

    AntwortenLöschen
  9. Für deine schönen Täschchen fallen mir noch sehr viel mehr Möglichkeiten ein :-)))
    Die Buchstaben find ich ganz toll, leider bin aber ja ohne Sticki...
    Die Stöffchen hast du wieder sehr schön kombiniert!
    Schönen RUMSTag,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  10. Sind die genial!!!! Ich bin mir sicher, dass wir hier bald noch mehr davon sehen werden ;-)
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  11. Wow, sensationell!!! Das brauch' ich auch!!!
    Liebe Grüsse,
    Mel

    AntwortenLöschen
  12. Deine Organizer sind klasse geworden! Schöne Stöffchen hast du wieder ausgesucht. Ich habe ja auch schon so viele Organizer genäht, aber noch keinen für mich:-(

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  13. Ich kann leider überhaupt nicht nähen. Umso mehr bin ich von Deiner Tasche begeistert.
    I like! :)
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  14. Einer schöner wie der Andere! Wirklich klasse!

    Liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  15. Nicht nur praktisch...sondern auch super schön !
    Sei ganz lieb gegrüßt ... Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. So schön umgesetzt. Das Freebook muss ich mir doch direkt am ansehen gehen. Wo ich doch für meinen Blogplaner noch etwas suche wo ich auch Notizen etc unterbringen und alles mitnehmen kann. Beide Versionen von dir gefallen mir richtig richtig gut - ich steh ja drauf, wenn alles zusammen passt :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  17. Wow! Die Organizer sehen klasse aus... muss ich wohl auch mal nähen... nur wann???
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  18. Wie praktisch und so hübsch. Das muss ich unbedingt auch noch erledigen. Und zwar wenn ich einen neuen Terminplaner für das kommende Jahr habe.

    Liebste Grüße
    Fräulein Mai

    AntwortenLöschen
  19. Also du verführst mich hier grade dazu mehr Zeug mit mir rumzuschleppen! Ich muss auf jeden Fall auch so einen tollen Organizer nähen. Deine sehen so klasse aus! Und die wollen dann ja auch genutzt werden!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Sehr schick kommt deine Tasche für die Tasche daher, eigentlich viel zu schade um ihn in der Tasche verschwinden zu lassen...
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  21. total klasse! :o) allebeide! ♥♥
    viele liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  22. Total klasse.......praktisch und obercool zugleich!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  23. die sind ja toll geworden - und Zweitorganiser tönt auch sehr interessant :-). Herzliche Grüsse Irene

    AntwortenLöschen
  24. Oh klasse! Du nähst immer so schöne Sachen! Ich muss mir gleich mal das Freebook angucken!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  25. Schnappatmung.... Weiß garnicht welcher mir besser gefällt, einfach klasse.
    Ist das Ding schick, sowas brauch ich auch!! Da muss ich gleich mal gucken gehen, steh ich voll drauf. :-)

    Küssi,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  26. Boah , sind die toll . Hast du wieder super gemacht . Bis ich mal so nähen kann geht bestimmt noch viel Zeit ins Land . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Claudia,

    das ist ja ein tolles, praktisches Täschchen, da schau ich mir gleich mal die Anleitung an.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  28. der ist so schön geworden, liebe Claudi! GLG

    AntwortenLöschen
  29. Hi Claudi,

    der sieht super aus und die Werbung funktioniert so toll, dass der Download grad nicht geht *lach.
    Die gestickten Initialien gefallen mir auch genauso gut, wie Deine Farbkombi - Toll!
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...