Freitag, 3. Oktober 2014

Ferdi ♥ the funny frog


 Seit gestern gibt es bei der lieben *Marion*
wieder eine zuckersüsse, neue Datei im *Shop*

Leider habe ich bisher noch nicht geschafft mehr
zu sticken aber FERDI ist ja schon mal zucker, oder??




 Für alle Rahmengrößen gibt es Funny Frogs:

Funny Frogs - friends forever für den großen Rahmen 13 x 18 *klick*

Funny Frogs - friends forever für den kleinen Rahmen 10 x 10 *klick*

Funny Frogs - friends forever für den giga Rahmen 18 x 30 *klick*



Viel Spaß mit den süssen Fröschen :-)
*quaak*


Verlinkt wird heut bei der *Revival-Linkparty*



Wünsche euch einen schönen Feiertag und ein schönes langes Wochenende!


Ganz liebe Grüße, Claudi

















Kommentare:

  1. Oh ist der aber süüüüüüüüß und so schön türkis.
    GLG Bine

    AntwortenLöschen
  2. quark quark.... niedlich

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  3. Der ist mehr als Zucker ♥!
    Bin ich froh, dass ich keine Stickmaschine habe - ich glaub, ich würde mein gesamtes Haus mit solchem Süßkram zupflastern, und meine Kinder mich fragen, ob es mir gut geht ;0))
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen
  4. Ferdi ist nicht nur Zucker sondern ein echter Hammer!!!!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  5. Der ist ja süß! Und auch das blau finde ich total klasse! der erinnert mich an Plumpaquatsch, eine Fernsehserie aus den 60ern :-)

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie süß, da schaue ich gleich mal vorbei.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. ach nee, wie süß ist der denn? ☺

    lg patti

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Wie süß! Der ist für mich ja ein absolutes Muss. Der kommt gleich auf meine Wunschliste.
    LG vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
  9. ... so ein süßer kerl - zum verlieben !

    an dieser stelle ein großes dankeschön für deine unterstützung !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  10. Wow, der ist wirklich Zucker! Hast Du schon versucht, ihn zu küssen? Da muss ja der Superdupermegaprinz bei rauskommen... ;)
    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  11. Ganz entzückend! Ein Kerl zum abknutschen!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  12. Nicht nur der Frosch ist sensationell, ich finde das ganze Fotoarrangement traumhaft!!!
    Liebe Grüße,
    Mel

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Claudi,
    na der ist aber lustig. Versprüht richtig gute Laune.
    Herzliche Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  14. ohhh Ferdi ist aber so süß!! ein süßer bunter Hingucker... echt goldig.
    sei ganz lieb gegrüßt, alles Liebe, cornelia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...