Dienstag, 21. Oktober 2014

College ABC


Marion von *Simas Paradies*
hat wieder eine ganz wundervolle
und vielseitige Stickdatei
herausgebracht...


Die Buchstaben gibt es als
Fransenappli und mit Satinstichrand
in jeweils 3 Größen...

6 cm *klick*
9 cm *klick*
12,5 cm *klick*

Außerdem div. Sets *klick*


Bei dem Kissen habe ich mich für
9 cm als Appli-Variante entschieden
weil ich die Fransenoptik so gerne mag!

Diese Datei werdet ihr aber ganz gewiß
noch öfter bei mir sehen denn ich liebe
Buchstaben und mein Kopf ist voller Ideen! 

Verlinkt wird bei der *Revival Linkparty*
und *Creadienstag*


Ganz liebe Grüße, Claudi



Kommentare:

  1. Coole Idee und so vielseitig einsetzbar. Bin gespannt was da noch kommt.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Richtig cool sieht dein Kissen aus! Ich finde die Buchstaben auch toll!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Claudi,
    was für eine coole Kombi aus dem hübschen orangefarbenen und blauen Jeansstoff.
    Buchstaben find´ich auch immer klasse. Die Form dieser sind besonders schön.
    Hab´einen schönen Tag. Ab morgen soll bei uns der Winter kommen ;-)
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. das sieht klasse aus mit den fransen - super!
    bin gespannt, was du noch so schreibst :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  5. Deine Kissen sehen immer wieder einzigartig aus ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  6. ... so ein tolles kissen, würde auch hier toll aussehen :-)

    ein ganz großes dankeschön für deine hilfe und unterstützung im probestickteam, klasse dass du mitmachst !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  7. Super, das mit dem Jeans gefällt mir besonders gut. Das fransige macht das Kissen richtig coooool. :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Schaut super aus, so ein Kissen geht ja immer.
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  9. Das Kissen ist toll geworden. Ich mag die Schriftart total gerne und auf so einem Kissen kommen sie besonders gut rüber. Die Stoffkombi ist wieder mal ein Traum. Leider habe ich ja keine Stickmaschine also beschränke ich mich aufs bewundern...

    Liebste Grüße
    Fräulein Mai

    AntwortenLöschen
  10. ich habe es schon auf instagram bewundert. es ist so schön geworden. ich liebe ja buchstabenkissen :)

    viele liebe grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  11. Wieder mal ein toller Polster :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  12. Oh klasse! Das College-ABC gefällt mir wahnsinnig gut! Das ist ganz nach meinem Geschmack!
    Ich freue mich sehr, was Du so alles damit anstellen wirst!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  13. Tolles Kissen! Sehr hübsch!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Was für ein cooles Kissen! Das würde mir für meine Zwerge auch gefallen ;-)
    GLG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Oh, ich find´s so klasse! :o)
    ich mag diesen Style sehr ♥ und die Möglichkeiten sind ja schier unbegrenzt ... *gedankenaufdiereisegeh*
    fehlt mir nur noch die Sticke *lach* Quatsch! ;o)
    ich freu mich einfach an deinen tollen Werken ♥♥♥
    und grüß dich lieb
    Gesine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Claudia,
    Klasse Kissen, sieht toll aus. Gefällt mir sehr gut. Die Buchstaben kann man sicher sehr vielfältig einsetzen. Da bieten sich ungeahnte Möglichkeiten.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  17. Wow, die finde ich ganz klasse, die Buchstaben. Das Kissen sieht toll aus!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...