Mittwoch, 3. September 2014

Stoffkörbchen und Schlüsselbörsen...



Dieses Stoffkörbchen hab ich nach einem *Freebook*
von *Lillesol & Pelle" genäht. Mit Bodenwischtüchern
verstärkt hat es einen schönen Stand ;-)


 Die Minischlüsselbörse nach einem *Freebook*
von *Malamü* habe ich euch gestern schon gezeigt,
hier habe ich das Schnittteil zusätzlich 2 x aus
dünnerem Volumenbügelvlies ausgeschnitten und
1 x zwischen die beiden Bodenstoffe und 1 x
halbiert zwischen die Oberstoffe gebügelt. Gefällt
mir persönlich noch besser weil die Mäppchen
dann einen schöneren "Griff" haben :-)

 



Verlinkt wird heute nochmal bei der
*Revival Linkparty* und bei
Katis *Minibörsen-Linkparty*



Ganz liebe Grüße, Claudi

Kommentare:

  1. Das Stoffkörbchen ist toll!!! Der Stoff ist soooo schön!!! :-) Gefällt mir sehr gut...
    Und die Minibörsen sind auch toll...
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Oh schööön!!! Solche Stoffkörbchen kann man immer gebrauchen :-)

    Und Minibörsen sowieso ;-)

    GLG,
    Bine♡

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, beides. Und sehr nützlich :-)

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube, ich bin bald wirklich die letzte Nähbloggerin, die noch keine malamü-Schlüsselbörse genäht hat. hihi... Deine sind superschön, und das Stöffchen vom Utensilo gefällt mir auch sehr. Ganz bezaubernd!

    Liebste Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja wieder niedliche Sachen !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  6. Alles sehr schön geworden, das Körbchen gefällt mir besonders gut.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Die Minischlüsselbörsen gefallen mir sehr gut . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. Diese Schlüsseltäschchen sehen ja besonders cool aus.
    Ich werd´mir die Anleitung auch mal angucken;-)
    Liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  9. beides wieder mal sehr sehr schön :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  10. Aaaach Du bist immer so fleissig! Das Körbchen ist klasse...gefällt mir!

    GLG Regina

    AntwortenLöschen
  11. Die Combis der Minischluesselboersen haben es mir besonders angetan, vor allem mit den ausgefallenen Webbaendern. I like it!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...