Donnerstag, 11. September 2014

Schlüsselmäppchen



Das Schlüsselmäppchen
Diana die Große
ist eine freie Anleitung von
(in 2 Größen)


Das größere Mäppchen mit Flamingos
ist meins bin ja grad 
Flamingo-verliebt :-)

Der Knopf ist mit Absicht auf der falschen
Seite weil ich dieses Teil vorne haben
wollte weil auf dem anderen Teil
(was eigentlich vorne wäre ;-)!) kein
kompletter Flamingo drauf war! :-)


Das kleinere Modell habe ich aus dem
Hexastars-Stöffchen von Jolijou genäht!

Wirklich sehr schön, gefällt mir richtig gut!
Aus Leder und/oder Filz sicher auch toll,
wollte es aber erstmal aus Stoff probieren.

Verlinkt wird heute bei *rums*


Ganz liebe Grüße, Claudi



Kommentare:

  1. Wie wunder- wunder- wunderschön ist denn dieser Flamingostoff? Das hätte ich mir aber auch geogert ;)
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen ja niedlich aus, gefallen mir beide sehr gut... bei Flamingos denke ich irgendwie immer an Miami Vice :o)
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  3. Ui toll!! Das muss ich auch mal testen :-)

    GLG,
    Bine :-)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja wirklich eine schöne Idee mit den Mäppchen! Den Flamingostoff finde ich auch toll!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  5. Beide Versionen sind sehr gelungen und die Entscheidung den Knopf anders zu machen, damit ein ganzer Flamingo da ist verstehe ich! Hätte ich nicht anders gemacht :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudi,
    hätte dir gerne ein Tartelett abgegeben. Die waren soooo super ;-)
    Schon wieder ein neues Projekt bei dir. Die sehen prima aus. Mit dem Hexagon Sternenstoff habe ich auch schon geliebäugelt. Vielleicht soll ich doch mal zuschlagen.
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Die Flamingos haben mein Herz erobert! Die sind ja zuckersüß! Danke für`s Zeigen des Freebooks.
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin verliebt... in Deine Mäppchen und vor allem in den Flamingo!!!! lg. Alex

    AntwortenLöschen
  9. Beide sind wunderschön geworden....schmelz.

    Liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  10. Der Flamingo-Stoff ist super! Und beide Mäppchen wunderschön!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Nur ein FlamingoHintern vorne drauf wäre aber auch witzig gewesen ;-)
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  12. Die sehen beide toll aus. Das Mäppchen mit dem Flamingo gefällt mir sehr gut und klasse gemacht den Knopf zu versetzen.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie klasse! In die Hände klatsch!!!
    Was für tolle Mäppchen! Und die Stoffe dazu - genial!!!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  14. Hi Claudi,

    Du bist ja im Mäppchen-Modus *lach!
    Die sehen aber auch schön aus, die Flamingos sind sehr cool...
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  15. Die sind beide total schön geworden!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Claudia,

    die sind toll geworden!
    Vor allem das mit den Flamingos gefällt mir sehr gut!!!
    Und warum falsche Seite mit dem Knopf - da gibt es doch keine falsche Seite :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Lara

    AntwortenLöschen
  17. Die hast die wieder toll gemacht . Mir gefallen sie eigentlich alle gut . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  18. Der Flamingo Stoff ist ja der Hammer! Die Pinken sind so snobby, ich bin auch permanent auf der Suche...in Florida habe ich tatsächlich noch einen fliegen sehen! Tolle Sache!
    sonnige Grüße, julia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...