Montag, 22. September 2014

Reini again...


Dieses tolle Stöffchen hab ich mir
vor kurzem bei Emmeline-Neuss gekauft,
ich fand die Fische sooo toll und die
Farben und der Griff - toll!


Habe mir eine Tasche genäht,
die zeig ich am Donnerstag ;-)
übrig blieb ein schmaler Streifen
und der passte genau für die
Reini-Geldbörse! Ist meine x-te,
ist einfach meine Form und auch der
Inhalt ist perfekt für mich!! :-)


Hier sieht man den Fisch nochmal im Ganzen,
auf der Tasche kommt der natürlich besser
zur Geltung!


Reini ist inzwischen ein Freebook von
Mrs. de Elfjes...

Verlinkt wird heute bei der
*Revival Linkparty*


Ganz liebe Grüße, Claudi


Kommentare:

  1. Der Stoff ist wirklich toll. Danke fürs Teilen und einen guten Wochenbeginn. :) Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Ui, das ist ja ein toller Stoff! Und auf die Tasche bin ich auch gespannt! Schließlich muss ja Tasche und Geldbeutel immer zusammen passen ;-)

    GLG,
    Bine♡

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, ne Reine müsste ich auch mal wieder nähen, meine ist schon so "angegrabbelt"
    Lieben Gruß von der Maus

    AntwortenLöschen
  4. Kein Spruch liebe Claudi....ich habe schon viele Geldbörsen im Netz gesehen....aber deine haut mich um.
    Was für ein cooles Teil !
    Sei ganz lieb gegrüßt ... Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Hübscher Stoff ist das . Die Geldbörse gefällt mir gut . Bin auf deine passende Tasche gespannt . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Wow, da bin ich schon auf die Tasche gespannt! Das ist ja ein phantastischer Stoff. Ich glaub, da wär ich auch nicht dran vorbeigekommen ..... ;D
    LG Uli

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudi,
    an so einen Geldbeutel würde ich mich auch mal gerne wagen. Doch ob ich das hinbekomm´?
    Werd´ mir das Freebook auf alle Fälle mal angucken.
    Wann kommt die Tasche????.....:-)))
    Einen schönen Wochenstart,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. geldbörsen gehen ja immer ;0) die sieht toll aus - super stoff und eine klasse reini !
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  9. Die ist der Hammer ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  10. ... sieht die geldbörse klasse aus !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  11. Boah, die Geldbörse ist der Hit!! Der Stoff ist richtig toll! Und die Reini nähe ich auch am liebsten.

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  12. Wow was fuer ein Schaetzchen, klasse Stoff. Liebe Gruesse Martina

    AntwortenLöschen
  13. Wahnsinns Stoff! Der ist der Hammer! Du hast eine tolle Geldbörse daraus gemacht.

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Traumhafter Stoff, wunderhübsch!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Claudia,
    dass ist ja ein toller Stoff und du hast jetzt ein ganz besondere Geldbörse. Bin schon total gespannt auf deine Tasche. Da hat du bestimmt ein Traumteil genäht.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  16. Hi Claudi,

    ich hab ja schon auf Instagramm deine reini bewundert - sehr schön!
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...