Dienstag, 30. September 2014

Noch mehr Deko gestickt....



 Diese Stickschwestern von *byBea*
find ich so niedlich und sie hat noch mehr
zuckersüsse Dateien


Und hier stehen sie... :-)
 

Das sind waren weisse Kunststoffrahmen von Ik*ea
und die habe ich schon vor längerem pink lackiert
(mit Sprühlack, das hat super geklappt!!)
Jetzt hingen sie eine Weile nackig hier ;-) weil ich 
nicht so schlüssig war was ich hinein machen wollte
und weil ich ja grad so verliebt in die Magic Wood
Stickdatei von Cherry Picking bin hab ich sie 
erstmal "herbstlich" bestückt, das kann ich ja auch
jederzeit wieder ändern wenn ich mag... :-)


Und da hängen sie...


Verlinkt wird beim *creadienstag* und


Ganz liebe Grüße, Claudi



Kommentare:

  1. Die gestickten Damen sehen ja echt süß aus. :) Auch die Idee mit den besprühten Rahmen ist klasse, da hätte ich auch noch so einige aufzuwerten... Liebe Grüße und dir einen schönen Tag.

    AntwortenLöschen
  2. Mich erstaunt es immer wieder, welche Stickdateien du entdeckst! Tolle strickende Mädels! Auch die Rahmen sehen toll aus. Am Sonntag hab ich auf dem Flohmarkt auch einen alten Rahmen gekauft, der im Rahmen von Emmas Stoffabbau angesprüht werden wird.
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Deko Ideen hast Du Claudia und die Stickschwestern sehen richtig gut aus.
    Deine besprühten Rahmen mit den süßen Bildern habe ich ja schon bei Facebok bewundert, toll was du alles zauberst.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  4. Die Deko ist super!! Die Strickschwestern sind ja niedlich!!!
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Deko, gefällt mir sehr, auch wenn es bei mir (leider) farblich so gar nicht passen würde. Schaut super aus
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  6. eine tolle deko hast du da gezaubert - sieht richtig schön aus !
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  7. Mein Gott die Stickschwestern sind ja total putzig!
    Die zaubern einem wahrlich ein Lächeln ins Gesicht! :0)
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen
  8. Hei du Liebe, die sehen alle klasse aus. Die Rahmen mit den Herbst Motiven sind auch total süß.
    Ganz liebe Grüße, Cornelia

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Deko ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh die Püppchen sind ja zu süß!! Und die Ikea-Rahmen finde ich richtig klasse! Für Linda haben wir den schwarzen Spiegel-Rahmen von Ike* türkis gesprüht:-)

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  11. Seeeeeeeeehr schicke Deko, liebe Claudi!
    Am allersüßesten find ich die Püppchen!
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Deko, besonders diie Stickschwestern sind ja goldig!
    L Sandra

    AntwortenLöschen
  13. So eine süße Deko! Gefällt mir alles! Die Stickschwestern, die Rahmen, die Schilder!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  14. Das mit dem Umsprühen ist ja ne tolle Idee! Und die püppchen natürlich auch. :)

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  15. Klasse! Die Stickschwestern sehen ja toll aus! Und die Rahmen dazu! Prima!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  16. So schöne Deko! Sieht alles klasse aus!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Sehr hübsch dekoriert, darfste auch gern so in meinen Zimmer aufhängen *grins*
    Tolle Rahmen, schicke Schwestern und coole Schilder.
    Habe ich erwähnt, das die Tapete der Hammer ist?!^^

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  18. Die Stickschwestern sind süß , ein Hingucker in deinem Regal . Die Bilder gefallen mir auch sehr gut . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...