Dienstag, 16. September 2014

Mini-Organizer + Reise-Etui


Von der lieben *Purzelbine* lagen hier
auch noch 2 hübsche, ungenähte eBooks...

Der Miniorganizer *Purzel* ist total
schön und die tollen, neuen Surprise-Stöffchen
von Jolijou wollten auch unbedingt
angeschnitten werden ;-)


Mit Kam Snap und Klettverschluß
(wenn er mehr ausgefüllt ist)...


Zufrieden bin ich....nicht ;-)
Haha, wen wundert´s!?
Irgendwas hab ich ja immer zu meckern
aber diesmal war es glaub ich doch
meine Nähmaschine die mich echt
geärgert hab. Hab schon weisses Garn
genommen damit das nicht so auffällt...
Menno! Die zickt im Moment
ganz schön rum, allerdings nähe ich ja
auch schon 6 Jahre mit ihr und hab ihr 
noch nie eine Inspektion oder so "gegönnt" ;-)
Kann mich so schlecht trennen...!!


Der Miniorganizer ist auf jeden Fall total
süss und die schönen Stöffchen trösten mich
auf jeden Fall über die zickige Nähmaschine
hinweg! :-)

♥♥♥

 

Und die neuen Lilalotta-Stöffchen wollten
auch dringend vernäht werden...
Damit habe ich ein Reise-Etui *Sunshine*
genäht, leider hab ich kein Flugticket zum
Demonstrieren ;-)



Verlinkt wird heute beim
*creadienstag* und bei der



Ganz liebe Grüße, Claudi


Kommentare:

  1. Also ich finde den Mini-Organizer total toll und die Stoffe wirklich wunderbar ! Aber ich kenne das auch zu gut, manchmal ist man einfach nicht zufrieden obwohl es eigentlich nichts zu meckern gibt :-)
    VG
    Blimi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Stoffe und den Organizer finde ich richtig gut.

    Gruß von der Maus

    AntwortenLöschen
  3. Beide sind wirklich sehr schön.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Uiii, die sind beide total schööön geworden!!! Und von hier aus sieht man gar nicht dass deine Maschine gezickt hat ;-)

    GLG und einen tollen Tag!
    Bine♡

    AntwortenLöschen
  5. Claudi, sag mal, hast du da tatsächlich einen Pin-it-Button auf deinen Fotos!? Juchuuuu!!!!! :-)) Das ist ja total an mir vorbeigegangen. Ist das neu oder schon länger?

    Was auf den Fotos drauf ist, ist natürlich auch absolut toll. Purzelbines Schnitt ist super und die Stoffauswahl... Na ja, muss ich dazu noch was sagen!?!? Wunderwunderschön! ♥

    Und was die Nähmaschine angeht, da hilft wohl nur ein Zweitmodell! Aber cool, dass du sie schon 6 Jahre hast und noch nie was dran war. Glückwunsch! :-)

    Liebste Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Ach, wie schööön! Manche Probleme lassen sich ganz einfach lösen: http://www.pegasus.de/cthulhu/spielhilfe-zu-bestimmten-veroeffentlichungen/reisen/30183-quellenteil-handout-4-flugticket/
    Ausdrucken, ausfüllen und einsortieren ;-))
    Guten Flug,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. die sind beide so schön ... und ich denke deine Maschine braucht nur eine kleine Kur ...

    glg
    Conny

    AntwortenLöschen
  8. Super schöne Hüllen! Der Miniorganizer gefällt mir besonders gut.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  9. Ich sehe mal wieder nix ... nix, was falsch ist ... :-) ... und wunderschön geworden!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön geworden. Das da irgendwas nicht stimmt, wäre mir nicht aufgefallen. Mir geht es im Moment übrigens ähnlich. Meine Diva zickt. Und ich habe das Gefühl ich bin noch empfindlicher, was kleine Fehlerchen angeht die sie macht. Ich kann mich aber auch nicht trennen. Vielleicht sollten wir uns doch mal überwinden ;-)

    Liebste Grüße
    Fräulein Mai

    AntwortenLöschen
  11. WoooW sind die schön geworden... So eine schöne Stoffkombination :)

    Liebset Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  12. So wunderschön! Das mit den Trennungsängsten von der Nähmaschine kann ich verstehen. Als ich meine in der Inspektion hatte, war ich so furchtbar kribbelig. Das ging auch nur sehr schwer.

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Oh klasse! Mir gefällt ja beides!
    Aber der Miniorganizer hat es mir besonders angetan!!!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  14. Beide sind wunderschön :)
    Ich hab auch schon beide des öfteren genäht und liebe den Organizer - mein absoluter Favorit!
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  15. Sei mal nicht so kritisch du gute....die sind toll, toll, toll geworden......so und keine widerrede. Drücker Bella

    AntwortenLöschen
  16. beide soo hübsch! ♥♥ hach ja ... bevor ich gleich nochmal Bilder gucken geh,
    sende ich dir viele liebe Grüße und wünsche einen schönen Abend
    Gesine

    AntwortenLöschen
  17. Ich kann gar nicht verstehen das du mit dem Ergebnis nicht zufrieden bist . Die Organizer sind doch wieder total schön geworden . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  18. Ohhh ich habe ja gestern gar nicht bei dir reingeschaut! Dafür bin ich heute ganz begeistert von deinen Etuis! Die sind so schön geworden! Und die Stoffe gefallen mir auch super!!! Ich weiß gar nicht, warum du nicht zufrieden bist!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...