Montag, 15. September 2014

Meerwichteln...


Bei einem MEERWICHTELN
habe ich mitgemacht und dafür die zuckersüssen 
Mermaids on Shirts
aus der Feder von Susalabim gekauft.
Daraus hab ich ja erstmal für mich 
eine *Arya* genäht die ich hier schon
gezeigt habe...


Habe mich dann zum Verwichteln für
einen Joker entschieden...
(Farbenmix - Taschenspieler CD 1)



Aus dem gleichen Stoff wie die Vortasche
ist auch der Futterstoff. Aus "Wasserstoff"
habe ich die Griffe und einen
Streifen auf der Vorderseite genäht...


Ich find sie toll...


Bewichtelt habe ich Birgit von

Außerdem habe ich ihr noch ein paar selbst
gefundene Muscheln und etwas Sand aus
Renesse und eine türkisfarbene Betonschale
mitgeschickt, davon habe ich aber kein 
Foto gemacht.


Ich wurde natürlich auch bewichtelt
und zwar von der lieben *Susi*...


Ein super süsser blauer Minibär der sein
eigenes Schiffchen mitgebracht hat und einige
Dekoteile die sich in unserem maritimen
Bad auf jeden Fall wohl fühlen werden :-)
Vielen Dank liebe Susi! :-*


Verlinkt wird bei der *Revival-Linkparty*


Ich mag Wichteln, ist ein bißchen wie Weihnachten :-) 


Ganz liebe Grüße, Claudi



Kommentare:

  1. Die Tasche sieht hübsch aus . Gewichtelt wird bei uns Weihnachten auch immer , macht Spaß . Dein Wichtel ist niedlich . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Coooool! Absolut klasse, die Schwimmtasche! Ein tolles Meer-Wichtel-Geschenk!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist sooo niedlich, diese Meerjungfrauen sind echt goldig...
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist so süß....mir gefällt die pummelige Schönheit im Badeanzug so gut....könnte ich sein...grins.
    Also....Schönheit ist für mich nicht ganz so passend....aber die Figur kommt hin.
    Deinen Bären finde ich aber auch super niedlich.
    Sei ganz lieb gegrüßt ... Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Schade das Du nicht meine Meereswichtelmum warst....die Tasche ist absolut der Hammer und ach seufz....schmacht!!!!

    GLG Regina

    AntwortenLöschen
  6. die meermaids sind ja zuckersüss - toll !
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Tasche, die Meermaids sind ja so niedlich...
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  8. Das ist eine super Wichteltasche geworden!! Und deinen blauen Matrosenbär finde ich auch ganz süß! Ich habe hier auch einen in blau sitzen:-)

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudi,
    eine tolle Meerwichtel Tasche hast du da gemacht. Ich finde sie wunderschön, als Schwimmtasche.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  10. Ich kann mich hier nur anschließen
    Wunderschön ♡♡♡
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...