Mittwoch, 24. September 2014

Lola...





 Das Schlampermäppchen Lola von
*Be pretty by Beate*...


...hab ich gleich 2 x genäht weil es so schnell
fertig ist :-) Außerdem kann man (ich) ja nie
genug Mäppchen haben :-)

Die beiden Stöffchen habe ich letzte Woche
aus dem Stoffoutlet in MG mitgebracht. Da kaufe
ich immer Basicstoffe zum Füttern etc. aber
die beiden haben mich so angelacht daß ich sie
auch noch mitgenommen habe ;-)


Verlinkt wird bei der *Revival Linkparty*





Ganz liebe Grüße, Claudi


Kommentare:

  1. Oh die sind toll!!! Mäppchen kann Frau ja nie genug haben, gell ;-)

    GLG,
    Bine♡

    AntwortenLöschen
  2. Bei dem Pilzstöffchen hätte ich auch gleich zugeschlagen. Ich wünsch dir einen schönen Tag. Bei uns ist es sooo... kalt doch ab Mittag kommt die Sonne wieder. Das passende Wies´n - Wetter ;-)
    Liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen toll aus! Die Stöffchen lachen mich auch an! :)
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  4. die sehen klasse aus - alle beide - super !
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  5. Beide sehr süß und Mäppchen braucht frau immer :o)
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  6. Den Stoffen hätte ich auch nicht widerstehen können. Deine Lolas sind toll geworden. Du gehst in MG einkaufen?! D. h. du wohnst hier irgendwo in der Nähe...
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  7. Toll sind die geworden! Die Stoffe gefallen mir super! Übrigens heißt mein Blog doch jetzt "Be pretty by Beate":-) Nur der Link ist noch der alte!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  8. Super schön geworden. Beide. Vor allem aber das zweite ist genau mein Ding. Und ich könnte auch noch ein paar Schlampermäppchen nähen. Ohje, meine to-sew-Liste wird immer länger...

    Liebste Grüße
    Fräulein Mai

    AntwortenLöschen
  9. Die Mäppchen sind sehr schön geworden. Näh ich ja auch furchtbar gerne. Da denke ich immer, das behalte ich für mic,h und irgendwann sind sie doch wieder weg. Auch gut, kann ich neue nähen.

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Auch deine beiden Varianten sind supersüß geworden! Der Stoff der ersten Lola ist ja klasse!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  11. Hi Claudi,

    die sehen so schön aus!!! Tooooooooooooooooolll!!!
    Aber verrätst Du mir noch welches Stoffoutlet in Mönchengladbach?
    Da könnte ich ja glatt auch mal vorbei fahren...
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  12. Ach, gute Idee! Die sehen so aus, als könnte ich sie auch noch gut gebrauchen in meinem Sammelsurium aus Taschen und Täschchen...
    Sehr hübsch geworden Deine beiden!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  13. Die Mäppchen sind wieder toll geworden und der Stoff gefällt mir auch gut . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...