Donnerstag, 25. September 2014

Kuriertasche


Die Geldbörse *Reini* zur Tasche
habe ich euch ja schon am Dienstag
gezeigt... Daß aus diesem tollen 
Stöffchen eine Tasche werden soll wusste
ich sofort! Hab dann kurz gegrübelt bei 
welchem Modell der Stoff gut zur Geltung
kommt und mich für die Kuriertasche
*Baggie May* von Nähdrescher entschieden!



 Das Modell hat sich bei mir bewährt,
ich habe sie ja im März schon mal
genäht und schon oft ausgeführt


Mit Paspel und Mappenverschluß,
innen Geisha in rosa weil da auch 
Fische drauf sind :-)
Sonst brauchte man ja nix betüddeln,
der Stoff ist einfach der Knaller find ich!


Verlinkt wird bei *rums


Ganz liebe Grüße, Claudi


Kommentare:

  1. Toooll....wo nimmst Du nur die Zeit her? Seufz....hmm in den Herbstferien...überlege gerade noch, ob ich mir Urlaub nehme.

    GLG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudi....die ganze Tasche ist der Knaller !
    Sei ganz lieb gegrüßt ... Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. neee, betüddeln muss man da nicht mehr. Der Stoff ist toll und kommt da auch wirklich toll zur Geltung, viel Spaß mit der Tasche
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, der Stoff ist der Knaller!! Und die Tasche ist superschön!
    Frau sollte schließlich immer die passende Tasche zum Geldbeutel haben... oder umgekehrt ;-)

    GLG,
    Bine♡

    AntwortenLöschen
  5. Wo gibt es diesen Stoff den finde ich Klasse
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Doris, ich hab ihn bei Emmeline in Neuss mitgenommen. Die haben aber auch einen Dawanda-Shop. Hoffe du bekommst ihn noch, er ist ein Träumchen! :-)
      LG Claudi

      Löschen
    2. Hallo Claudia wie heisst den der Dawandashop?
      Und danke für die Antwort!
      Tschüss
      Doris

      Löschen
    3. Sehr gerne! Direkt antworten kann ich dir leider nicht weil "no-reply"... Der Dawanda-Shop heißt auch Emmeline! Frag da ruhig mal nach mit Link zu meinem Blog. Das ist ja noch nicht so lange her daß ich den Stoff da gekauft habe!
      LG Claudi

      Löschen
  6. Guten Morgen Claudi,
    auf die Tasche war ich ja so gespannt, daß ich heute als Erstes deine Seite aufgerufen habe. Der Stoff ist wirklich der Knaller, deine Nähkunst aber auch. Am Wochenende werde ich mir mal den Geldbeutel näher betrachten. Ich wage mich mal ganz, ganz vorsichtig daran. Du wirst schon merken, wenn du von Mails bombadiert wirst, da ich gar nichts versteh`*lach*.Ach wie schade, daß du so weit weg bist ;-)
    Ganz herzliche Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Nee, Claudi. Der Stoff ist nicht der Knaller. Er ist der Oberobermegaturbohyperextremknaller! Aber sowas von. Wie schön, dass er in deinen kreativen Händen gelandet ist. Einfach umwerfend, was du immer wieder zauberst.
    Bewundernde Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön wie immer! Geldbeutel habe ich schon auf Insta bewundert. Den Stoff fand ich schon toll, wie Du ihn das erste Mal gezeigt hast.
    Du machst einfach tolle Sachen......
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  9. Der Stoff ist wunderschön und du hast in mit dieser Tasche toll in Szene gesetzt. Der Geldbeutel ist da noch das Tüpfelchen auf dem i.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Wow...ist die schööööön!
    Mit der Börse ein ganz tolles Set!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  11. Die Tasche ist sooooo wunderschööönnn
    ich könnte sie Dir glatt klauen ;o)))
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  12. Traumhaft! Von außen und innen!
    Herzliche und herbstliche Grüße,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  13. Wow, die ist super geworden. Der Stoff ist super und kommt als große Tasche noch mal richtig gut rüber. Die Taschenform gefällt mir auch super. Also ich würde sie sofort nehmen, deine Kuriertasche.

    Liebste Grüße
    Fräulein Mai

    AntwortenLöschen
  14. woooow - absolut nur schön - der stoff sieht aber auch spitze aus - und dann noch eine geldbörse passend zur tasche - hachz - damit fang ich lieber gar nicht erst an ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  15. Super genial schön! Der Stoff ist der Hammer!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  16. Die zwei Teile sind der Hammer!!!!!!!!!!!!! Ich glaub ich muss mir auch einen Koi Stoff besorgen, nachdem ich ja Kois in meinem Gartenteich habe :) Die Tasche ist echt ein Traum *dichbeneide*
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  17. Der Stoff ist wirklich der Hammer! Die Tasche sieht super aus! Auch den Mappenverschluss finde ich richtig cool dazu!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  18. Ich ärgere mich ja, dass ich den Stoff nicht auch gekauft habe vor ein paar Monaten/ Wochen. Als ich letztens dann wollte, war er natürlich vergriffen. Ein Traum, die Tasche und Börse.
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  19. Oh ja, der Stoff ist ein absoluter Knaller! Die Tasche ist wunderschön geworden! Da hast du ein ganz wundervolles Set!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Wahnsinn! Ein Hammerstoff! Und was Du draus gemacht hast begeistert mich ebenso!!!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  21. Wieder so ne wunderschöne Tasche von dir! Mega tolle Kombi mit dem Reini.

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  22. Der Stoff ist echt der Hammer! Wobei mir die Geishas etwas besser gefallen ;-)
    Eine tolle Tasche und auf jeden Fall ein Hingucker!
    GLG
    Kati

    AntwortenLöschen
  23. Eine tolle Tasche aus einem tollen Stoff! Ungewöhnlich und superschön!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  24. Die Tasche sieht wunderschön aus , liebe Claudia . Das Muster ist mal etwas besonderes . Die Taschen in der Art trage ich auch gern . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  25. Als Tasche noch schöner als die Reini! Echt der Hammer! Weißt du was mir grad spontan dazu eingefallen ist? Bei Kitsch de Luxe gibt es orange-weiße Koi als Taschenbaumler zu kaufen. Das könnte ich mir super dazu vorstellen!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  26. liebe Claudi, ich glaube, du nähst den ganzen Tag, oder?
    so fleißig wie du bist, whow!!! Toller Stoff und tolle Tasche, das Muster ist wirklich sehenswert!!
    Ganz liebe Grüße, und fröhliches WOende, cornelia

    AntwortenLöschen
  27. Oh ja!
    Dieser Stoff ich der KNALLER!!
    Ich schleiche um den schon eeewig rum!
    *seufz*
    Soo schön!
    Und als Tasche einfach umwerfend!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  28. die sieht super schön aus !!!


    Lg
    Conny

    AntwortenLöschen
  29. Huch, habe ich das nur geträumt, dass ich für dieses schöne Täschchen schon vor Taaagen einen Kommentar abgegeben habe? (oder war das auf Insta???)
    Ich finde die Tasche richtig klasse, was wohl auch an dem Hammer-Stoff liegt.
    Der ist ja wirklich mal was ganz anderes!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...