Dienstag, 23. September 2014

Im Stickrahmen-Rausch... ♥



Oder Herbst-Deko



Wieder so ne tolle Stickdatei
*soifz* ;-)
Magic Woods von Cherrypicking
(bei Huups)


Konnte mich gar nicht entscheiden,
da hab ich ein kleines Stickrahmen-Set
fürs Wohnzimmer gemacht...


Die sind so süss, ne? 

Bin grad echt im Stickrahmen-Rausch ;-)
aber das schöne daran ist daß man die 
Stöffchen darin ja auch mal ändern kann.



Eine Tasche aus dem Baumwollstöffchen mit
dieser Stickdatei ist auch noch geplant... :-)



Verlinkt wird beim *Creadienstag*,



Ganz liebe Grüße, Claudi





Kommentare:

  1. Super süß geworden!!
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch, das Hörnchen gefällt mir sehr gut. Ich wechsel bei den Rahmen auch schon mal den Inhalt :o)
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  3. Was für ne hübsche Idee, Stickrahmen zu Bilderrahmen umzufunktionieren! Gefällt mir sehr!

    Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Claudi!
    Sehr sehr schön geworden, ich finde die Stickserie Magic Wood auch toll!
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Kreisch! einfach Zucker! Allerliebst! Ich könnte mich auch nicht entscheiden - eines schöner als das andere.

    Liebste Grüße, Kirstin
    www.kruemelmonsterag.de

    AntwortenLöschen
  6. Oh schööön! Ich liebe Eichhörnchen ♡ Ich muß mir wirklich auch mal solche Stickrahmen zulegen!

    Auf die Eichhörnchen-Tasche bin ich schon sehr gespannt :-)

    GLG,
    Bine♡

    AntwortenLöschen
  7. ... ein wunderschönes stickrahmen-deko-set !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  8. Oh, sind die süß! Das Eichhörnchen ist mein Favorit. Solche Arbeiten im Rahmen habe ich noch nie gemacht, bisher habe ich sie bei dir immer nur bewundert. Vielleicht sollte ich es auch mal ausprobieren?
    Liebe Grüße, Uli

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Deko! Bei mir liegen schon seit langem Stickrahmen bereit, vielleicht komme ich ja doch bald mal dazu, mir auch so schicke Deko zu sticken ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Stickrahmen mit tollen Motiven. Die würde ich mir auch sofort in mein Wohnzimmer hängen.

    Liebste Grüße
    Fräulein Mai

    AntwortenLöschen
  11. Das Eichhörnchen ist total niedlich. Da kann man leicht in einen Rausch verfallen ;-)
    Vielleicht hast du Lust das Hörnchen auf meiner Herbstzauber-Linkparty zu verlinken?
    Ich würde mich sehr freuen!
    LG Mona

    AntwortenLöschen
  12. Die sind ja zuckersüß!! Die Stickrahmenbilder finde ich richtig cool!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  13. Absolut klasse. Ich mag diese Stickrahmen-Deko auch sehr gerne.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  14. Moi, was für eine süße Herbstdeko! Schaut richtig toll aus! LG Stefi

    AntwortenLöschen
  15. Oh, Claudi! ... Mir fällt gerade auf, dass sehr viele meiner Kommentare bei dir so anfangen. *lach*... Was sind die schön! Ich bin auch ein Fan von "Magic Woods", und Stickrahmen liegen hier schon eine ganze Weile auf dem Berg der wartenden Ideen und Projekte. Ich muss echt auch mal.

    Liebste Grüße
    Katharina :-*

    AntwortenLöschen
  16. Die sehen ja alle so schön aus! :-) Für die hätte ich auch sofort ein Plätzchen frei!

    Liebe Grüße vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  17. Die sind wirklich ganz süß!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  18. hallo liebe Claudi
    total süß deine neuen Motive, finde das auch so schön!!!
    , da hab ich noch nen super Tipp,.. habe mir gestern das Buch "fein gerahmt" gekauft, von Kirsty Neale, (gibts bei A++zon)da sind dann ganz viele Ideen drin, was man aus solchen Rahmen sonst noch machen kann,..bin schon total gespannt. vorerst finde ich Gesticktes darin auch Weltklasse!! Tolle Deko!!
    Liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  19. Supersüß! Gefällt mir total gut!

    LG vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
  20. Dann ist es wohl doch noch was mit der Herbstdeko geworden. Die sehen aber auch alle drei klasse aus! Da hätte ich mich auch nicht entscheiden können.

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  21. Deine Stickrahmen sind wirklich goldig!!!

    Liebe Grüße von Frau Hauptstadtmonster

    AntwortenLöschen
  22. Oh mein Gott....sind die goldig geworden,ganz toll.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  23. Die sind ja toll geworden! Tolle Deko fürs Wohnzimmer.

    LG
    Wolke

    AntwortenLöschen
  24. Ach Goddelle
    Wie süß sind die denn??
    Susanne

    AntwortenLöschen
  25. Diese Deko ist wirklich wunderschön!!! :)

    LG
    Carina

    AntwortenLöschen
  26. Herbstlich und wunderschön.

    Lg Judith

    AntwortenLöschen
  27. alle 3 sind einfach TOLL :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  28. Die Stoffe sind toll und die Stickrahmen gefallen mir sehr gut . Bin schon auf deine herbstliche Tasche gespannt . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  29. Yeah! Das Eichhörnchen ist mein Favorit! Tolle Deko!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  30. Ich bin total begeistert. Herbst, Eichhörnchen und Eicheln. Ein Traum. Und dann noch so schöne Stoffe. Einfach nur hübsch :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  31. Woooow die sehen klasse aus. Kompliement!

    Sei lieb Gegrüsst von Conny

    AntwortenLöschen
  32. Oh sind die aber wunderschön!!!
    Hätte ich doch auch so eine Stickmaschine :-(

    Und das mit dem STickrahmenrausch kenne ich :-)

    LG
    Stephi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...