Donnerstag, 4. September 2014

Frau Madita(s)


Eine Frau Madita von Hedinäht
habe ich mir genäht...
Den Ausschnitt hätte ich gerne noch
ein bißchen mehr eingehalten aber das
hat mit dem Jersey nicht so gut
geklappt. Mag nicht wenn man die
BH-Träger sieht aber dann trage
ich halt ein Top drunter, wird ja eh
bald kühler ;-)


Fledermausarme mag ich total
gerne, hab mir im letzten Jahr schon
mehrere genäht.

Ich glaub aber ich warte aufs Christkind ;-)
Wenn ich Glück habe und mein Wunsch
nach einer Coverlock wird erfüllt
dann nähe ich wieder mehr Jersey.


Dieser Batik-Jersey ist ganz dünn,
ich hab mal alles "offen" gelassen, weiß aber
nicht ob das so meins ist ;-)

Da kommt dann auch noch ein großes
PeAcE-Zeichen oder so drauf, die bleibt
natürlich nicht so ;-)

Sorry, ich hab immer was zu meckern, ne? *lach*
Vielleicht bin ich auch nur zu pingelig,
keine Ahnung. Aber ich will ja auch 
zufrieden sein mit meinen "Werken" :-)


Verlinkt wird heut bei *rums*


Ganz liebe Grüße, Claudi


Kommentare:

  1. Liebe Claudi,

    der Batikstoff ist nicht so meins...aber der Schnitt ist jedenfalls klasse und deine buntere Version gefällt mir prima!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde, du kannst durchaus zufrieden sein, mit deinen Werken....gefallen mir beide sehr gut!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Claudi,
    mit einem Top d´runter (vielleicht sogar ein Neckholder) kann ich mir Frau Madita richtig gut vorstellen.
    Batik ist ja auch wieder voll im kommen. Ich muss mich da auch erst wieder umstellen ;-)
    Viel Spaß beim nähen,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Ui toll! Ich werd mir demnächst auch ne Overlock zulegen... In der Hoffnung daß meine Jersey-Phobie dann verfliegt ;-)

    GLG,
    Bine

    AntwortenLöschen
  5. Ist der schön geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag deine Maditas...oder sind es Maditen? Ha ha! Viele Grüße, Nina von Hedi

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön . Ich mag Fledermausärmel auch gern . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. Die Shirts sehen super aus und Dir fällt bestimmt noch was tolles dazu ein.
    Ganz viele Drücker
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Die Frau Madita gefällt mir sehr - sieht nicht nur hübsch aus, sondern ist bestimmt auch sehr bequem!! Viel Spass beim tragen wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  10. Schick! Das Batikshirt wird mit dem Peace-Zeichen bestimmt noch hübscher! Ich drück die Daumen für die Overlook zu Weihnachten ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  11. Das erste ist super und mit dem Peace-Zeichen wird das zweite genauso toll !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  12. Die Sachen sind super geworden! Ich kann dich aber verstehen, ich bin auch immer ziemlich kritisch mit meinen Sachen.

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Ach ja, Frau Madita mag ich auch total gerne! :D
    Mir gefällt die obere Version total gut! Sehr schön geworden!

    Gruß
    Carina

    AntwortenLöschen
  14. Oh das ist ein schöner Schnitt, ich mag Fledermausärmel auch sehr gerne. Das erste Shirt gefällt mir sehr gut und beim zweiten gebe ich Dir Recht, dass da noch was fehlt :). Mal sehen wie es wird. Und dann drück ich Dir mal die Daumen, dass das mit der Cover-Maschine klappt. Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  15. Deine Madita gefällt mir sehr! Bei der oberen gefällt mir die Stoffkombi sehr, aber dieser Batikstoff in Blautönen wäre auch genau meins! ;)
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  16. Toll ist deine Madita geworden. Ein echter Hingucker in dieser Farbkombi.

    Liebe Grüße Mademoiselle Häp

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Maditas hast du gezaubert!! Gefallen mir auch...
    Ich nähe mir auch noch welche...
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...