Mittwoch, 10. September 2014

Äpfel oder Birnen??


♥♥♥♥♥

Kennt ihr den Blog *Kitschwerk*?
Ich hab den Blog erst vor ein paar
Tagen entdeckt, habe aber ein Buch von
Chriss und mag ihren Stil total gerne!
Auf ihrem Blog gibt es ein paar wundervolle
Gratis-Anleitungen, das wollte ich euch
nicht vorenthalten :-)

Ich habe mir sofort ein Jahresabo gekauft mit
ca. 15 Anleitungen für 5 Euro. 

Apfel und Birne sind u.a. Anleitungen
aus diesem Abo und die find ich 
sooo süüüüüss

Ich näh dann mal weiter.... :-)

Verlinkt wird bei der *Revival-Linkparty*


Ganz liebe Grüße, Claudi





Kommentare:

  1. Oh das sind ja schöne Anhänger! Da muß ich nachher unbedingt mal reinschaun!

    GLG und einen tollen Tag!
    Bine ♡

    AntwortenLöschen
  2. niedlich, danke für den Tipp, da geh ich doch auch mal gucken

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  3. Die sind wirklich zu schön! Da verfällt man glatt in die Massenproduktion.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. den blog kannte ich noch nicht, aber jetzt :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  5. Die sind süß! Muss mir den Blog gleich anschauen...danke für den Tipp!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  6. Knatsch....leider komme ich nicht auf den Blog. Er baut sich gar nicht richtig auf und ich bin jetzt schon 4 mal raus geworfen worden. Wohl wegen Überfüllung geschlossen...grins.
    Aber deine Anhänger finde ich zum Anbeißen....was für leckere Schätzchen.
    Sei ganz lieb gegrüßt ... Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Sehr niedlich! Die Anhänger sind ganz toll!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Dein Obst ist total süß . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  9. Natürlich Äpfel UND Birnen ;-) Solche Äpfelchen hab ich mal als Quietschäpfel fürs Geschäft gemacht.
    Kamen gut an ;-)
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Die sind ja putzig! Den Blog muss ich mir auch mal anschauen....

    GLG Beate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...