Donnerstag, 28. August 2014

Purzelina...


Für die liebe *Purzelbine* dufte ich ihr erstes
Taschen-eBook Purzelina probenähen! :-)


Mal ein kleineres Modell, reicht zum Ausgehen
absolut aus, passt jede Menge rein!
Auf der einen Seite mit Klappentasche und Kam Snap,
auf der anderen Seite mit Reißverschlußvortasche.


Auch oben mit Reißverschluß, durch die Seitenteile hat
die Tasche eine tolle Tiefe! 
Ich habe noch eine Paspel eingefaßt...

Taschenstoff: Rom von Swafing
Blumenstoff: Merle von Swafing

Schon etwas herbstlich! :-)

eBook *Purzelina* von *Purzelbine*

Das eBook ist super beschrieben und
absolut anfängertauglich!!!
 

Verlinkt wird heute bei *rums*


Ganz liebe Grüße, Claudi



Kommentare:

  1. Liebste Claudi,

    Deine Purzelina ist sooo schööön!!!

    Die Stoffkombi ist genial! Bei der nächsten Purzelina werd ich auch mal festere Stöffchen nehmen!

    Und das türkise Paspelband zum dunklen Stoff ist ein toller Kontrast!

    Ich danke Dir 1000fach für's Probenähen ♡ und für den lieben Post ♡

    Ich drück Dich und wünsch Dir nen tollen Tag!
    GLG,
    Bine ♡

    AntwortenLöschen
  2. Gespart hast du aber nur an den Worten, liebste Claudi! ;-)

    Denn deine Purzelina ist reichlich schön geworden!

    Tolle Idee auch mit dem festeren Stoff - ich könnte sie mir auch aus Jeans gut vorstellen, oder Cordstoff, oder gleich aus gefüttertem Stoff?? Sooo viele Möglichkeiten!

    Merle steht deiner Purzelina übrigens ganz ausgezeichnet und auch die farblich passende Paspel ist wieder mal ein echter Hingucker geworden. :-)

    Ich wünsche dir einen ganz wunderbaren Rumstag und lasse dir noch allerliebste Grüße da

    Sabine ♥

    AntwortenLöschen
  3. Unfassbar! Ich habe bei der Vorstellung von Purzelina gedacht, och nö, das eBook brauch ich nicht...
    Saucooler Farb- und MaterialMix!
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. claudi, das ist wieder einmal ein traumtascherl ♥ hab einen schönen tag, glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön geworden, eine tolle Stoffkombi! Der Schnitt sieht wirklich klasse aus!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  6. echt schön geworden, die Tasche, würde mir auch gefallen
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudia,
    wunderschön ist Deine Tasche geworden, ich würde Sie sofort ausführen!!! ;0)

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle, bunte Tasche. Super geworden.

    Liebste Grüße
    Fräulein Mai

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia,
    Sehrvschöne Tasche, gefällt mir sehr gut. Schöner Stoff, gute Farbauswahl.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia
    Ich könnte vor Begeisterung gleich einen Purzelbaum machen - sooooo schön ist deine Purzelina! Eine tolle Form, sieht praktisch aus und deine Stoffwahl ist einfach wieder perfekt!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  11. Diese Tasche hast du wirklich wieder ganz besonders gut hinbekommen !!!! Die Stoffzusammenstellung ist klasse und die Form gefällt mir auch sehr gut.

    Liebe Grüße
    otti

    AntwortenLöschen
  12. Oh die Tasche ist wirklich sehr schön geworden <3

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Claudia, da hast du aber einen ganz schönen Stoff genommen, gefällt mir sehr gut! Sehr hübsch kommt deine Purzelina daher.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  14. It`s absolutely beautiful and love your fabric combo!

    AntwortenLöschen
  15. Die sieht ja klasse aus!!!
    Gefällt mir wirklich gut...
    Hmm muss ich auch noch ne Tasche haben?!?
    *grübel*
    Susanne

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Tasche hast du gezaubert!! Mein erster Gedanke war auch " Ohhh...schööön herbstlich!!!" Die Stoffkombi ist super schööön...
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Die ist ja richtig klasse, die Form gefällt mir wirklich gut und deine Stoffwahl wie immer ein Traum. :-)
    Sieht so richtig alltagstauglich aus.

    Bussi,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschön - also die Farbzusammenstellung hast du echt drauf. Jedes Mal aufs Neue bin ich begeistert wie du die Stoffe kombinierst. Und die Tasche - sieht super aus!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  19. Toll, das ist ja echt ne richtig schöne Tasche! Du hast aber auch soo schöne Stoffe genommen. Ich glaube mir wäre sie etwas klein, aber man kann ja auch vergrößern.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  20. Wow, die sieht richtig klasse aus! Und so schöne Stöffchen hast du wieder gemixt!!!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  21. Tolle Stoffkombi für den Herbst!
    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  22. ... die tasche sieht umwerfend schön aus !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  23. SO schön mal wieder ♥♥

    Hach, und ich liebe Paspeln!

    AntwortenLöschen
  24. wunderschön geworden :) *träum*
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  25. eine wunderschöne Purzelina! ♥ die kleinen aber feinen Details machen sie einzigartig schön :o)
    viele liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  26. Suuuuper schön geworden deine Purzelina! <3
    Liebe Grüsse
    Michy

    AntwortenLöschen
  27. Herbstlich aber einfach nur schön. Die Stoffe und die Paspel harmonieren so toll :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...