Donnerstag, 7. August 2014

...noch ne Arya



Nachdem meine 1. Arya *klick* mich immer
zum Sport begleitet und ich sie wirklich klasse 
finde hatte ich nun große Lust die Mermaids von
Susalabim auf einer Arya in Gr. M zu verewigen :-)


Zuerst waren die Stickis da, manches muss ich ja 
unbedingt sticken obwohl ich noch nicht weiß worauf ;-)
Aber ich glaub das war eine gute Wahl!!
Habe sogar extra Glitzerjersey für die Mermaids 
gekauft und den Wasserstoff auch... :-)


Aus dem (flutschigen) Outdoor-Stoff
Lissabon von Swafing genäht ;-)
Und nichts verstärkt, hatte sogar zuerst
überlegt ob ich sie überhaupt füttern soll,
hab mich dann aber dafür entschieden...


Der Stoff in creme ist leicht durchsichtig, drum
war auch nicht jeder Futterstoff geeignet.
Hier ist das Futter "wertvoller" als der 
Außenstoff (US-Designer) aber ich hab´s
ja auch gerne von innen schön... ;-)

Dieser Schnitt mit dem diagonalen Reißverschluß
hat es mir wirklich angetan und ich glaube in Gr. M
nähe ich mir nochmal ein alltagstauglicheres Exemplar :-)


Auch hier hab ich mich nochmal für
geflochtene Jeanshenkel entschieden, die
sind so herrlich weich :-)


Stoff: Lissabon v. Swafing
Stickdatei: Mermaids bei Kunterbunt


Verlinkt wird heut bei *rums*



Ganz liebe Grüße, Claudi


Kommentare:

  1. Wunderschön die würde ich auch nehmen ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,

    die ist ja süß!
    Der Schnitt gefällt mir auch sehr, ob ich den wohl auch noch brauche?

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ui die ist ja süss! Ab ins Freibad! :)

    AntwortenLöschen
  4. die ist ja mal süss geworden - die stickies sind herzallerputzigst - klasse !
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  5. Die Damen sind echt bezaubernd, tolle Tasche
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schööön!!! Die würde mir auch gefallen :-)

    GLG,
    Bine :-)

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Tasche. Toll die Kombi aus Stoff und Stickapplikation.

    Liebste Grüße
    Fräulein Mai

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön ist die denn! Echt klasse. Auch die Henkel gefallen mir total gut. Ich weiß gar nicht was mir am besten gefällt. Die Stickis, der Innenstoff, der Schnitt... ach einfach alles.
    Bin restlos begeistert!
    LG vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
  9. Ach, die Stickis sind so zauberhaft. Die Arya gefällt mir. Ich hab sie auch grad genäht, fehlen nur noch die Henkel... ;)
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  10. Klasse Claudi! Dass du für diese Stickies noch eine Verwendung findest war doch klar. Die Träger finde ich auch genial dazu!

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  11. Wow, die Tasche ist einfach genial! Die Damen machen alle eine gute Figur auf der Tasche:-)

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  12. Nach diesem Schnitt habe ich diese Woche auch genäht :0). Mit den großen Stickis sieht deine Tasche einfach einmalig aus ♥
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. die ist ja klasse geworden! der wasser-stoff passt perfekt! ich habe sie an mein pinterest-board gepinnt, ich hoffe, du bist einverstanden! http://www.pinterest.com/susalabim/

    liebe grüße susa

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe Meerjungfrauen...Schade, dass ich keine Stickmaschine habe...eine großartige Tasche hast Du genäht! LG FrauSchnittchen

    AntwortenLöschen
  15. Ohhh die ist aber schön geworden und die Henkellösung gefällt mir total gut!

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  16. Wow was für einen tolle Tasche, die ist echt der Traum!


    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  17. Die ist wunderschön :) Die Meerjungfrauen sind zuckersüß und die Stoffauswahl perfekt :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Claudia,
    Die Tasche ist der Hammer. Eine super Tasche, da werden dich viele drum beneiden

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  19. Ein Traum von einer Tasche! So hübsch! Die Stickis sind einfach so toll! Man möchte deine Tasche sofort packen und ins Schwimmbad oder an den Strand fahren. Ich bin hin und weg!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschön geworden! Echt klasse mit den Stickereien dazu. Da bekomme ich doch gleich Lust noch eine Arya zu nähen ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  21. Voll toll :)
    Und die geflochtenen Jeanshenkel sind genau richtig dazu, das merk ich mir mal für eine Tochtertasche....
    Ich pinne auch mal, OK?

    AntwortenLöschen
  22. Die ist so klasse! Damit würde ich noch mal so ferne zum Schwimmen gehen.
    LG Janine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...