Dienstag, 19. August 2014

Flamingo-♥ und Zeeland...


Die neue Stickdatei von Iris-Kitschdeluxe
Flamingos in Love
haben mich auch sofort in Love versetzt :-)
Schockverliebt sozusagen 
♥♥♥


  Und da ich ja Hefte und Blöcke und 
überhaupt alles liebe
wo man reinschreiben kann habe
ich mir die Anleitung
NATRIUM
von Stoffe-Betzdorf gekauft und
beides miteinander vereint :-)


  2 x in A5 und 1 x in A6


 Mit Stiftehalter und/oder Klarsichtfolie...


 Find ich klasse


 Beim Papier nähen hat sich meine
Maschine allerdings von ihrer schlechtesten
Seite gezeigt und die untere Naht ziemlich verwurstelt...
(immer is jät) ;-)


 Freu mich schon aufs Reinschreiben
und ich glaub mit dem eBook bin ich
noch nicht fertig und mit der Stickdatei
sowieso nicht ;-)



Außerdem waren wir letzte Woche 3 Tage
in Zeeland und hatten herrliches Wetter
und es war sooooo toll...


Wir fahren ja schon über 20 Jahre dahin und ich
finde es immer wieder toll und wenn ich das Meer
sehe und atme dann gehts mir immer gut...


Wir waren am Brouwersdam und haben uns
die Kitesurfer angeschaut, das finden meine
Jungs sehr spannend und sie wollen in den
Herbstferien einen Kurs machen...


Dort hab ich die liebe Bella kennengelernt und das war
sooo toll und wir haben gequatscht als würden wir uns
schon ewig kennen dabei "kennen" wir uns ja nur
vom Bloggen und von Instagram - ich find immer toll
wenn man sich dann im real life genau so symphatisch ist!
Die liebe Andrea habe ich ja auch kurz wiedergesehen,
schon zum 2. Mal! :-) Was wir in D nicht schaffen, 
schaffen wir in Holland :-)


 Hachz, isset nicht schön....??


Am letzten Tag hat es dann leicht angefangen zu regnen
und uns wurde die Heimreise etwas leichter gemacht ;-)

Wir waren zum 2. Mal mit dem Wohnmobil unterwegs,
dieses Mal sogar 2 Nächte ;-) aber für mich persönlich
ist es das Maximum. Für die Herbstferien wird wieder
ein Haus gebucht ;-)



 Verlinkt wird heut beim
bei der *Revival-Linkparty*


Leider geht in NRW die Schule am Mittwoch schon wieder los *jammer* ;-) Aber dafür haben wir gleich Anfang Oktober ja wieder Herbstferien!! :-)


Ganz liebe Grüße, Claudi


Kommentare:

  1. Liebe Claudi,

    das ist total schön geworden, bin auch in Love...Gina hat allerdings schon gesagt, Du nähst doch nicht schon wieder so ein kitschiges Kissen, haha.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Eine super schöne Combi und ich fand es auch wie für einander gemacht ;o)))
    Nach Seeland möchte ich auch irgendwann mal, doch wir fahren jetzt ja auch endlich in den Urlaub
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  3. Ahhhhh......die Flamingos sind ja klasse! Super schön die hüllen.......ein ferienbuch bittet sich ja förmlich damit an, echt toll. Und die Fotos vom Kurzurlaub......ui, da bekommt man ja gleich Sehnsucht . Wünsche dir einen tollen Tag

    Dicken Drücker Bella

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön... und zum Reinschreiben, malen und notieren kann man immer was gebrauchen!!!
    Ist auch eine tolle Geschenkidee... finde ich!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  5. Da bekomm ich ja direkt Lust auf Flamingos :) Sehr schön!
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Fotos, sowohl von Holland als auch von den Flamingos :o)
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  7. Du hast wieder alles super miteinander verbunden. Ich brauche auch immer was zum reinschreiben.
    Die Kurzurlaubsfotos sehen auch super toll aus!!!
    Ganz liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh wie schön ist das denn?? Die Mappen find ich klasse! Und ans Meer würde ich auch gerne mal wieder! Toll, dass du auch noch Bella getroffen hast!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Frau immer is jät, deine Mappen sind einfach genial geworden, also hör auf zu moppern ;-).
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudi,
    Deine Mäppchen sehen toll aus und die Stickdatei ist wirklich der Hammer!
    Bei deinen Fotos bekomme ich gerade arges Fernweh.. aber bald ist es auch bei uns soweit ;)
    Lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Oh schööön!!! Die Flamingos sind ja genial!!! Und die Mappen auch!! Und die Stöffchen auch ;-)

    Also... ich glaub es liegt dann echt an deiner Maschine was wir letztens geschrieben haben ;-))
    Böses Maschinchen ;-)

    Ich liebe auch das Meer! Könnt stundenlang am Strand sitzen und einfach nur dem Rauschen und den Wellen zuhören/zusehen ♥

    Ganz liebe Grüße,
    Bine :-)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Claudi,
    die Mäppchen sehen toll aus! Die Stickdateien hast du voll toll kombiniert ;-)
    Und deine Bilder aus Zeeland lassen mein Herz für NL wieder höher schlagen ;-)
    Schöne Woche dir,
    LG Line

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Claudi,

    ja schööööön wars, wenn auch nur kurz !
    Nach zwei Tagen arbeiten, bin ich auch schon wieder urlaubsreif ;-)
    Aber bei mir sind es ja nur noch 1,5 Wochen, dann fahre ich von Mo-Fr wieder hin.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Traumhaft schöne Unikate! Die Stickmuster sehen toll auf den Hüllen aus, einfach schön! Lg Verena

    AntwortenLöschen
  15. So tolle Urlaubsfotos und dann die Notizhefte und die tolle Stickerei. Wahnsinn. Da verstehe ich die Liebe nur zu gut :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön :) Papier wollt ich auch schon mal nähen - steht auf meiner To-Do Liste... Tolle Stickdatei :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  17. Boah, die Hüllen sind ja der Hammer!!!
    Wunderwunderschön!!!
    Und die Fotos Eures Kurzurlaubs gefallen mir auch sehr gut!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  18. Die Taschen für Block oder Heft sind total schön und praktisch . Die Elefantentaschen gefallen mir auch gut . Wohnmobil oder Zelt ist für meinen Gatten und mich auch nichts . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  19. Wieder so eine zauberhafte Stickerei! Die Hüllen sind alle drei wunderschön geworden, aber ich hab's Dir ja bereits auf Instagram geschrieben, die auf Jeans pur gefällt mir am besten...
    Deine Fotos vom Kurzurlaub am Meer sind auch wunderschön! Wir fahren in 10 Tagen auf die Insel Rügen, da freue ich mich nach Deinen Fotos gleich noch mehr drauf!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  20. Wow, die Flamingos sind voll süß, ich ka nn Dich sehr gut verstehen. Leider haben wir (noch) keine Stickmaschine, werde die Flamingos aber mit auf meine Wunschliste setzen...
    LG vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
  21. Ich bin direkt mit schockverliebt, aber in Deine Hüllen :)
    Die sind wirklich grooooßartig geworden. So schöne Farben!
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  22. Toll geworden! , die Flamingos sind ja ein Traum!!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  23. Die Hüllen sehen toll aus!! :-)
    Hach...deine Zeeland-Bilder...toll!! Ich wäre jetzt sooo gerne da :-) Leider erst wieder Ostern...
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...