Donnerstag, 21. August 2014

Flamingo-L♥ve die 2te





Ich sag doch ich bin noch nicht durch 
mit den FLAMINGOS IN LOVE
von Kitschdeluxe... ;-)



Mal wieder ein Patchworkkissen in 
Log Cabin-Technik aus Lieblingsstöffchen
♥♥♥
Ich hab ja immer starke Stoff-Verlust-Angst ;-)
So hab ich immerhin noch ein Stückchen 
in einer Kissenhülle... zum Streicheln :-)


So schön die Datei, hab auch noch
lange nicht alles gestickt! :-)


Verlinkt wird heute bei *rums*



Ganz liebe Grüße, Claudi


Kommentare:

  1. Oh wooow ist das toll!!!

    Bin echt total begeistert! Und ich bewundere mal wieder deine Geduld mit so kleinen Stoffstreifen ;-)

    GLG,
    Bine :-)

    AntwortenLöschen
  2. So toll geworden! Ein echt schöner Farbknaller!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Ahhhhh, ENDLICH mal wieder ein Kissen! Ich hab mir schon Sorgen gemacht....
    Sieht total super aus und Log Cabin gegen Stoffverlustängste ist eine tolle Therapiemöglichkeit, an die ich noch gar nicht gedacht habe... Herzallerliebst!
    Allerliebste Donnerstagsgrüße!
    Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön, das passt alles gut zusammen
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  5. Wow Claudia, wie wunderhübsch, eine sehr hübsche Stoffkombination.Die Stickdatei sieht soo toll aus.

    AntwortenLöschen
  6. Das Kissen ist einfach wunderschön! Ein toller Stoffmix ist das!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  7. Erst gestern habe ich mit meiner Mama in einem alten Log Cabin Buch geschmökert und habe überlegt wie ich das ein oder andere Muster umsetzten könnte. Wunderschön was du wieder gezaubert hast. Das Kissen dürfte sofort auf meinem Sofa Platz nehmen. Die Flamigos sind toll.

    Liebste Grüße
    Fräulein Mai

    AntwortenLöschen
  8. Das Kissen ist einfach nur wunderschön und zum Träumen- perfekt!!!

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  9. wieder mal wunderschön :) Die Stöffchen sind auch ein Traum ;)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  10. Wow, wie wunderschön das aussieht. Gute Idee aus allen Lieblingsstoffen eine Patchworkarbeit herzustellen...
    Hätte ich ja auch selbst drauf kommen können. Zu dumm das ich noch nie Patchwork genäht habe.
    LG Danny

    AntwortenLöschen
  11. Das Flamingo - Kissen ist total süß . So richtig zum Knuddeln . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  12. Ein Traum!!!

    Liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  13. Sehr sehr schönes Kissen!!
    Einfach toll!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Muaahh Stoff-Verlust-Angst...cooles Wort, Claudia!
    Das Kissen sieht super aus und da könnte ich mir glatt überlegen, doch 'mal
    was in Patchwork zu machen - toll!
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  15. Wie geil ist das denn!!!!!
    das Kissen will mich!- das würde sich sehr gut neben meinen zwei Kissen fühlen,
    ich glaube, die datei interessiert mich immer mehr!
    LG Olga

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ja ein wunderschönes Kissen, gefällt mir sehr gut. Das könnte ich gut gebrauchen.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  17. Wow, das Kissen ist wunderschön. Du hast mal wieder wunderschöne Stoffe und Farben kombiniert!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  18. Toll! Und vor allem so schön bunt!!!
    Liebe Grüße aus Graz
    Reboka

    AntwortenLöschen
  19. So schön! Ich mag diese bunten SToffe sehr und die Flamingos in der Mitte passen einfach perfekt! Einfach toll!
    LG Mary

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...